Klassenzimmer "Königreichmanagement"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Alaric am 15.11.2015 12:31

"Nein Ash...Glaub mir ich will nichts mehr als dich, aber...Ihr seid füreinander bestimmt. Wie sollte ich dagegen ankommen auf Dauer?" Ich seufzte und sah Gideon an, als er ihn vollschnulzte. Gut, da wäre ich auch angenervt. Ich trat neben Ash und sah ihn an, nahm dann seine Hand. Er hatte Recht...Gideon könnte sich jeden Prinzen nehmen...Ich hingegen wollte nur den einen und dieser wollte mich. Nur würde ihn das zum Rebel machen. "Das alles liegt bei dir Ash..." meinte ich und sah Gideon an, der einfach viel zu schnulzig war.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Gideon am 15.11.2015 20:38

Es kotzte mich an, dass die beiden so furchtbar intim miteinander waren. Und ich würde es begrüßen, wenn der Jäger ihm diese Flausen aus dem Kopf austreiben würde. Aber es schien nicht so, als wäre er bereit, es wirklich zu ändern. Und ich sah, dass ich wohl nichts daran ändern konnte.
"Mach doch, was ihr wollt. Ich finde es unfair, dass du dich mit ihm zusammenschließt. Ich liebe dich und wir hätten glücklich bis ans Ende unserer Tage sein können. Vielleicht überlegst du dir das auch nochmal."

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Ashton am 15.11.2015 21:18

"Das Leben ist nie fair, Gideon. Nur weil einem Royal alles zufliegt, ist es noch lange nicht fair.", meinte ich und lehnte mich an Ric. Gideon schien das ganze überhaupt nicht zu gefallen, aber wenigstens fuhr er nicht die "Wenn ich dich nicht haben kann, dann soll dich keiner haben"-Schiene und würde mir ein Schwert in den Bauch rammen oder so. Aber wenigstens musste ich mir jetzt keine Gedanken um mein Dienstmädchen-Dasein machen, und den eingebildeten und nicht gerade attraktiven Söhnen der Stiefschwestern meiner Mutter dienen, bis es zum lebensverändernden Bibidi Babidi Booh kam. Aber auch ohne die gute Fee hatte sich mein Leben verändert.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Alaric am 17.11.2015 15:36

Ich sah zu Gideon und rollte mit den Augen. "Wenn du ihn wirklich liebst und das nicht nur, weil du ihn lieben sollst, dann solltest du ihn das machen lassen, was ihn glücklich macht. Das hat nichts mit Unfair zu tun." Naja, Ash und ich sahen das wahrscheinlich so oder so gleich, weil wir Beide eine Zukunft zusammen wollten und Gideon, der ganze Royal/Rebel Kram...es würde bloß stressen.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Gideon am 30.11.2015 14:35

Ich funkelte den Jäger an.
"Ja, klar, du bekommst ja auch denjenigen, den du anscheinend liebst. Natürlich ist das für dich nicht unfair", meinte ich leicht säuerlich. Das war ungerecht. Vor allem, da ich wirklich in Ashton verliebt war. Nicht nur wegen unserem Schicksal, sondern weil ich ihn wirkich liebte. Und jetzt wurde er mir von dem Jäger genommen. Dafür würde ich ihm am liebsten den Hals umdrehen.

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Ashton am 06.12.2015 12:51

"Ach komm, als ob du nicht bevor wir zusammengekommen sind, an diesem männlichen Schneewittchen-Verschnitt herumgebaggert hättest.", erwiderte ich und sah ihn an. Klar sah es jetzt für ihn aus, als hätte er die Arschkarte gezogen, aber irgendwann würde es das Leben wieder gut mit ihm meinen, immer hin war ein Prince CHARMING. Wenn er keinen Typen abkriegen würde, wer dann?

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Alaric am 06.12.2015 13:20

Ich sah zwischen den Beiden hin und her. "Du willst Ash doch nur wegen eurem verfluchten Schicksal. Ich hab echt keine Lust auf diesen Mist hier, weil ich sicher nicht mit einem Charming diskutieren werde. Entschuldige, dass ich von den perfekten Prinzen nicht gerade die beste Meinung habe." Aston war zwar auch Prinz, aber das war alles etwas komplizierter. Er wollte mich und deswegen würde ich ihn nicht wegstoßen. "Vielleicht sollten wir Beide lieber gehen...vorerst." meinte ich dann leise an Ash's Ohr.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Gideon am 06.12.2015 22:09

Das war doch jetzt nicht sein Ernst?! Jetzt kam er mit Ed an? Wirklich?
"Du weißt genau, dass da nie was gelaufen ist. Und außerdem war das bevor ich dich, durch unser Schicksal, richtig gesehen habe. Mal ehrlich, das ist doch jetzt albern."
Das machte mich rasend, dass er jetzt auf sowas zurückgriff.
"Na gut, dann werde doch ein Rebel. Ich habe keine Lust mit dir zu streiten, wo du dich doch im Endeffekt doch für ihn entscheiden würdest. Also werd glücklich mit ihm, aber lass mich ab jetzt in Ruhe."
Damit ließ ich die beiden stehen und ging. Verstohlen wischte ich mir über die Augen, das ganze nahm mich eben doch mit.

---> Gideon OUT(kommt jetzt Niall?:bigeyes:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum