Suche nach Beiträgen von Gideon

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 18.03.2016 19:32

Glaubte er wirklich, dass ich jetzt noch Lust hatte? Nicht sein Ernst.
"Ich glaube, wir verschieben das lieber", meinte ich nur und fing wieder an, mich anzuziehen.
"Du bist manchmal recht unsensibel, weißt du? Ach, was rede ich, du bist eigentlich immer unsensibel. So was ist abtörnend, fürs nächste Mal. Falls du überhaupt ein nächstes Mal möchtest."

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 07.03.2016 21:14

"Findest du das witzig?! Mag ja sein, dass es für dich nichts neues mehr ist, den Arsch hinzuhalten, aber ich hab das noch nie gemacht. Tut mir Leid, dass ich es dann nicht einfach mit irgendwem machen will, ok?! Also entweder, wir machen es so wie letztes Mal oder du kannst es für heute vergessen."
Das meinte ich ernst. Und da würde ich auch nciht mit mir reden lassen. Ich vertraute der Fee einfach nicht, wer weiß, ob ich das je tun würde. Immerhin war er eine Fee. Die waren nicht gerade ein vertrauensvolles Völkchen.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 07.03.2016 19:17

Trotz meiner Warnung machte er einfach weiter. Und ich konnte einfach nichts dagegen tun, dafür konnte er das viel zu gut. Wehren würde sich da ja gar nicht lohnen. Und während ich mich von meinem Orgasmus erholte, verfrachtete er mich in sein Bett und zog sich aus. Kurz darauf spürte ich seine Finger an meinem Hintern und schreckte auf.
"Was wird das, Fee?!", fragte ich leicht verunsichert. Er hatte dummerweise recht, mein Arsch war quasi noch Jungfrau. Und ich war mir nicht so sicher, ob ich wollte, dass ausgerechnet er das änderte.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 02.02.2016 00:01

Oh Mann, dieser Kerl brachte mich wirklich dem Wahnsinn nahe. So wie er sich gerade um meine Erektion kümmerte und dabei ab und zu zu mir hochsah, war der Wahnsinn. Und es schien nicht, als würde er von mir ablassen wollen. Sollte er aber, wenn er auch noch auf seine Kosten kommen wollte.
"Niall...komm wieder hoch, wenn du noch auf deine Kosten kommen willst..", stöhnte ich nur.
Von mir aus konnte er auch da unten bleiben, da machte er sich auch ganz gut. Bei dem Gedanken grinste ich ein wenig.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 01.02.2016 21:17

Ja, darüber war ich auch überrascht. Doch bevor ich irgendwas dazu sagen konnte, lagen seine Lippen schon auf meinen. Gegen die Wand gedrückt, konnte ich nicht mehr tun, als meine Hände auf Wanderschaft zu schicken. Meine Hände schoben sich unter sein Oberteil und erkundeten die Haut darunter. Ich strich über seinen Bauch, hoch zu seinen Brustwarzen und reizte diese ein wenig.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Reitplatz

von Gideon am 01.02.2016 21:10

Auf seine Worte konnte ich nichts erwidern. Als er dann aufstand und mich fragt, ob ich mit in sein Zimmer kommen wollte, sah ich ihn mit großen Augen an. Er grinste nur und ging von der Tribüne. Innerhalb weniger Sekunden hatte ich mich dazu entschieden, ihm zu folgen. Ich war jetzt ungebunden und ich wollte ihn, also war da kein Problem. Momentan war er irgendwie das einzige, was mich wirklich von Ashton ablenkte.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Reitplatz

von Gideon am 01.02.2016 21:02

Ich sah, wie der Reiter vom Pferd stürtzte und kam nicht unmhin, das mit Niall in Verbindung zu bringen. Aber ich sagte dazu einfach mal nichts.
"Vielleicht war das aber alles. Was weiß ich...........Ich will einfach nicht.........dass es....... komisch zwischen uns wird.....................Weil wir........naja.......miteinander......im Bett waren."
Irgendwie konnte ich über so etwas nicht gut reden. Dass hatte ich mit Ashton auch nie getan. Irgendwie war mir das peinlich gewesen und er hatte es auch nciht angesprochen.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Reitplatz

von Gideon am 16.01.2016 16:51

"Auch ganz gut...", meinte ich unsicher. Ich nestelte an meinem Shirt herum und setzte mich schließlich einfach neben ihn. Ich kam mir total blöd vor, die ganze Zeit neben ihm zu stehen. Am liebsten würde ich nochmal mit ihm schlafen. Moment, was dachte ich da?!?! Klar, heute war wieder einer der schlechten Tage, aber ich konnte doch nicht deshalb mit Niall ins Bett gehen. Das war der falsche Ansatz, um meine Laune zu heben. Ganz falsch.
"Ich...ich glaube, dass Ashton mit .... mit Hunter glücklicher ist, als mit mir.."
Das hatte ich mir mitlerweile eingestanden.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Reitplatz

von Gideon am 06.01.2016 16:44

Zum Glück setzte er sich nciht zu mir. Er bestellte sich was und ging dann wieder. Kurz darauf war ich auch fertig und stand auch auf. Ich schlenderte ein bisschen über das Gelände und kam beim Reitplatz raus. Ich könnte ja etwas dabei zusehen, dachte ich mir und setzte mich an den Rand der Tribüne. Und dann sah ich, dass Niall auch hier war. Das war doch nicht sein Ernst?! War er immer da, wo ich auch war? Verfolgte er mich etwa? Okay, das war Quatsch, sicherlich war das nur Zufall. Ich ging zu ihm, immerhin konnte ich ihm nicht für den Rest meiner Schulzeit aus dem Weg gehen.
"Hi....wie gehts?", fragte ich bemüht ungezwungen.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Reitplatz

von Gideon am 01.01.2016 22:53

Es war schon etwas her, seid Ashton mich hatte sitzen lassen. Und seitdem ich mit Niall geschlafen hatte. Und es ging mir nicht besonders gut. Ich Verstand einfach nicht, was Ashton an diesem Jäger fand. In welcher Hinsicht war er besser als ich? Ich Verstand das ganze einfach nicht. Wobei man auch sagen musste, dass ich heute einen beschissenen Tag hatte. So Recht wollte mir heute einfach nichts gelingen. Um mich etwas aufzumuntern, wollte ich mir was süßes gönnen in dem Cafe. Als ich saß und meine Bestellung aufgegeben hatte, sah ich, wie Niall zum Café schlenderte. Ich wusste nicht, wie ich seid dem Sex mit ihm umgehen sollte. Das war alles so seltsam gewesen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite