Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  72  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 712 Ergebnisse:


Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Zimmer von Niall

von Niall am 18.03.2016 19:39

"Was kann ich den dafür, dass ich keine einfühlsame Märchenfee bin? Ich bin ein Geschöpf der NAtur und besitze keine Seele, da kannst du sowas wie Sensibilität nicht erwarten, Gideon.", erwiderte ich und sah ihn an. Wenn er nicht wollte würde ich mir eben irgendwen anders suchen. Ich war ihm schließlich keine Rechenschaft schuldig, mit wem ich noch vögelte. Das zwischen uns war nur Sex. Und das würde auch so bleiben. "Ja, vorrausgesetzt du hast nicht genug von diesem unsensiblen Feenprinzen..."

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 18.03.2016 19:32

Glaubte er wirklich, dass ich jetzt noch Lust hatte? Nicht sein Ernst.
"Ich glaube, wir verschieben das lieber", meinte ich nur und fing wieder an, mich anzuziehen.
"Du bist manchmal recht unsensibel, weißt du? Ach, was rede ich, du bist eigentlich immer unsensibel. So was ist abtörnend, fürs nächste Mal. Falls du überhaupt ein nächstes Mal möchtest."

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Zimmer von Niall

von Niall am 18.03.2016 18:53

"Gut, dann eben wie beim letzten Mal.", erwiderte ich und ließ mich neben ihm ins Kissen fallen. Man war dieser Prinz langweilig, kein Wunder dass sein kerl ihn abserviert hatte. Er hätte doch nicht mal seinen Exprinzen da ran gelassen. Manchen Typen waren ihre Ärsche echt heilig, aber diesen hier würde ich schon noch knacken.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 07.03.2016 21:14

"Findest du das witzig?! Mag ja sein, dass es für dich nichts neues mehr ist, den Arsch hinzuhalten, aber ich hab das noch nie gemacht. Tut mir Leid, dass ich es dann nicht einfach mit irgendwem machen will, ok?! Also entweder, wir machen es so wie letztes Mal oder du kannst es für heute vergessen."
Das meinte ich ernst. Und da würde ich auch nciht mit mir reden lassen. Ich vertraute der Fee einfach nicht, wer weiß, ob ich das je tun würde. Immerhin war er eine Fee. Die waren nicht gerade ein vertrauensvolles Völkchen.

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Zimmer von Niall

von Niall am 07.03.2016 21:06

"Und wie? Soll ich dich mit Rosen überhäufen und dir Pralinen übereichen?", grinste ich. Rosen könnte er haben, das wäre eine meiner leichtesten Übungen. Ich vertraute ihm auch nicht, und hatte mich von ihm flachlegen lassen. Dieser weichgespülte Charming sollte sich also mal nicht so haben.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Niall

von Alex am 07.03.2016 20:34

"mmhpf.."
Mich beschlich das leise Gefühl, dass ich hier irgendwie kein Mitsprachrecht mehr hatte.
"Niall, mach mal halblang. Die ganze Arbeit? Mir ist entgangen, dass Sex Arbeit ist. Und ich bin mir nicht sicher, ob es sich gut anfühlt. Was zum größten Teil daran liegt, dass du es einfach tust."
Mit einem Ruck packte ich seine Arme und zog seine Finger aus mir raus.
"Wenn du mich wirklich nehmen willst, solltest du das ganze anders angehen. So wird das nichts."
Dafür vertraute ich ihm einfach zu wenig.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 07.03.2016 20:28

Ich sah ihn an und glaubte ihm. Er würde mich nicht anlügen, und selbst wenn, ich würde es mitbekommen. Immerhin war er lange Zeit mein bester Freund gewesen, ich kannte ihn.
"Naja, es war erstmal eine logische Schlussfolgerung. Verzeih mir, Ed."
Ich küsste ihn und zog ihn zu mir.
"Dann mach mal. Ich bin bereit. Jedenfalls zum größten Teil."
Aufgeregt war ich trotzdem.

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Zimmer von Niall

von Niall am 07.03.2016 19:41

"Ich will einfach nicht, dass du ständig die ganze Arbeit hast, Gideon. Du sollst auch mal die Chance haben zu entspannen, während ein anderer die meiste Arbeit macht...", erwiderte ich und küsste ihn während ich meine Finger in ihm bewegte. Selbst wenn er sich sträuben sollte, gäbe es Mittel und Wege, ihn doch dazu zukriegen. "Fühlt sich das gut an, Großer?", erkundigte ich ich bei ihm und biss ihm sanft ins Ohrläppchen.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 07.03.2016 19:17

Trotz meiner Warnung machte er einfach weiter. Und ich konnte einfach nichts dagegen tun, dafür konnte er das viel zu gut. Wehren würde sich da ja gar nicht lohnen. Und während ich mich von meinem Orgasmus erholte, verfrachtete er mich in sein Bett und zog sich aus. Kurz darauf spürte ich seine Finger an meinem Hintern und schreckte auf.
"Was wird das, Fee?!", fragte ich leicht verunsichert. Er hatte dummerweise recht, mein Arsch war quasi noch Jungfrau. Und ich war mir nicht so sicher, ob ich wollte, dass ausgerechnet er das änderte.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 07.03.2016 19:07

"Denkst du wirklich, dass ich unser erstes Mal benutzen würde, um mich von dem ganzeh Mist abzulenken? Alex ich liebe dich und möchte diesen Schritt deswegen mit dir gehen, nicht weil uns irgendwer Steine in den Weg legt.", erwiderte ich und ließ meine Finger über seinen nackten Rücken wandern. Er war so unglaublich schön, es wunderte mich, dass er keine böse Stiefmutter hatte, die ihn deswegen aus dem Weg räumen wollte.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite