Suche nach Beiträgen von Ashton

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Ashton am 06.12.2015 12:51

"Ach komm, als ob du nicht bevor wir zusammengekommen sind, an diesem männlichen Schneewittchen-Verschnitt herumgebaggert hättest.", erwiderte ich und sah ihn an. Klar sah es jetzt für ihn aus, als hätte er die Arschkarte gezogen, aber irgendwann würde es das Leben wieder gut mit ihm meinen, immer hin war ein Prince CHARMING. Wenn er keinen Typen abkriegen würde, wer dann?

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Ashton am 15.11.2015 21:18

"Das Leben ist nie fair, Gideon. Nur weil einem Royal alles zufliegt, ist es noch lange nicht fair.", meinte ich und lehnte mich an Ric. Gideon schien das ganze überhaupt nicht zu gefallen, aber wenigstens fuhr er nicht die "Wenn ich dich nicht haben kann, dann soll dich keiner haben"-Schiene und würde mir ein Schwert in den Bauch rammen oder so. Aber wenigstens musste ich mir jetzt keine Gedanken um mein Dienstmädchen-Dasein machen, und den eingebildeten und nicht gerade attraktiven Söhnen der Stiefschwestern meiner Mutter dienen, bis es zum lebensverändernden Bibidi Babidi Booh kam. Aber auch ohne die gute Fee hatte sich mein Leben verändert.

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Ashton am 15.11.2015 10:48

"Willst du mir das alles zwischen uns jetzt etwa ausreden, Ric?", erwiderte ich etwas schockiert. Wollte er mich wirklich zurück in die Arme des Typen treiben, den er am wenigsten leiden konnte. "Gideon, es gibt genug Prinzen, da wird schon der richtige für dich dabei sein. Dieses Leben ist einfach nichts für mich." Ric dagegen war all das was Gideon nicht war, und nie sein würde. Er war kein Softie, kein Musterknabe, er war pures Abenteuer. Bei Gideon hingegen wusste ich schon wie alles ausgehen würde.

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Ashton am 01.11.2015 12:21

"Und genau das ist es, was dich zu einem Prince Charming macht, Gideon. Aber ich bin nicht der brave kleine Prinz, den meine Eltern so gerne wollen. Ich hab es satt das zu verstecken, was ich wirklich bin. Dieses Buch ist nichts anderes als Magie. Und für jede Magie gibt es einen Gegenzauber, Gegenmittel oder ein Zeitlimit.", erwiderte ich. Ich wollte mir von keiner Fee das Hirn rausbibidibabidiboooen lassen und dann schon um 12 zuhause sein. Jeder halbwegs vernünftige Mensch wusste doch, dass nach 12 der Spaß erst so richtig anfing.

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Ashton am 24.10.2015 22:39

Ich packte gerade meine Sachen packen, als Gideon auf einmal seine Sprache wiederfand. Glücklicherweise waren wir alleine, denn was jetzt kam war definitiv nicht für die Ohren anderer bestimmt. "Gid, ich...Ich kann das einfach nicht. Diese ganze Sache mit dem Schicksal meiner Mutter, das bin einfach nicht ich. Aber ich wollte es versuchen, dir zu liebe, wirklich. Doch würde es uns beide unglücklich machen, wenn ich das Schicksal meiner Mutter wählen, es aber im Grunde meines Herzens nicht wollen würde. Dir muss es doch auch aufgefallen, dass wir uns auseinander gelebt haben, Gideon. Für dich wird das Beste für dein Reich immer an erster Stelle stehen.", begann ich und sah ihm in die Augen. "Alaric und ich haben miteinander getanzt, weil wir Gefühle füreinander haben...", beantwortete ich seine eigentliche Frage leicht nervös.

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Ashton am 24.10.2015 15:06

Ich hatte es gerade noch rechtzeitig zun Unterricht geschafft und mich auf meinen Platz, (leider) neben Gideon, gesetzt, da fing auch schon die Stunde an. Gideon war stiller als sonst, und die Stimmung zwischen uns war eisig. Wahrscheinlich hatte man ihm tatsächlich die Bilder aus dem Club geschickt, auf denen ich zu sehen war, wie ich mit Alaric tanzte. Wahrscheinlich wäre das ganze nur halb so schlimm gewesen, wäre der Typ nicht Ric gewesen, aber es hieß ja auch, dass er durch einige Betten turnte, was ich auch tollerieren musste. Ob das allerdings der Wahrheit entsprach war ungewiss.

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Ashton am 24.10.2015 15:02

"Da hast du Recht...", seufzte ich und stand auf mich anzuziehen. "Ich schätze, wir sehen uns nach dem Unterricht, oder?", fragte ich und beugte mich kurz nach unten um ihn zu küssen. Ich nahm meine Jacke und ging zur Tür. "Bis später, Ric. Ich liebe dich...", verabschiedete ich mich von meinem Jäger und machte mich auf den Weg zu Königreichmanagement und in die Höhle des Löwen....


-> Klassenzimmer Königreichmanagement

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Ashton am 19.10.2015 12:11

"Wie spät ist es?", nuschelte ich und fuhr mir durchs Haar. Letzte Nacht war unglaublich gewesen, aber jetzt musste ich erstmal mit Gideon Schluss machen. Das würde er definitiv nicht besonders gut verkraften, so wie ich ihn kannte.  Vor allem da er Ric nicht besonders leiden konnte, weswegen er ziemlich ausrasten würde. Um so schlimmer, dass ich in der ersten Stunde mit ihm zusammen Königreichmanagement hatte. Dabei würde ich viel lieber bei Ric bleiben....

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Ashton am 09.10.2015 18:46

"Ich liebe dich.", lächelte ich an seine Lippen. Er zog mich in seine Arme und schlang diese um meine Hüften. Lange dauerte es auch nicht und wir waren beide eingeschlafen. Als ich dann nach einer viel zu kurzen Nacht aufwachte, musste ich mich erst einmal strecken. "Guten Morgen...", murmelte ich und legte meinen Kopf auf die Brust des Jägers.

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Ashton am 03.10.2015 17:29

Stöhnend kam ich kurz nach Alaric, und es war ein unglaubliches Gefühl. Glücklich kuschelte ich mich an den Jäger. "Das war unglaublich...", flüsterte ich und küsste ihn sanft. Wenn Gideon davon erfuhr, würde er mich umbringen, das war sicher. Aber Alaric machte mich glücklicher als Gideon es jemals könnte. Ich wuschelte ihm durch die ohnehin schon zerwühlten Haare und verpasste ihm einen Knutschfleck.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite