Suche nach Beiträgen von Alaric

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Alaric am 06.12.2015 13:20

Ich sah zwischen den Beiden hin und her. "Du willst Ash doch nur wegen eurem verfluchten Schicksal. Ich hab echt keine Lust auf diesen Mist hier, weil ich sicher nicht mit einem Charming diskutieren werde. Entschuldige, dass ich von den perfekten Prinzen nicht gerade die beste Meinung habe." Aston war zwar auch Prinz, aber das war alles etwas komplizierter. Er wollte mich und deswegen würde ich ihn nicht wegstoßen. "Vielleicht sollten wir Beide lieber gehen...vorerst." meinte ich dann leise an Ash's Ohr.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Alaric am 17.11.2015 15:36

Ich sah zu Gideon und rollte mit den Augen. "Wenn du ihn wirklich liebst und das nicht nur, weil du ihn lieben sollst, dann solltest du ihn das machen lassen, was ihn glücklich macht. Das hat nichts mit Unfair zu tun." Naja, Ash und ich sahen das wahrscheinlich so oder so gleich, weil wir Beide eine Zukunft zusammen wollten und Gideon, der ganze Royal/Rebel Kram...es würde bloß stressen.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Alaric am 15.11.2015 12:31

"Nein Ash...Glaub mir ich will nichts mehr als dich, aber...Ihr seid füreinander bestimmt. Wie sollte ich dagegen ankommen auf Dauer?" Ich seufzte und sah Gideon an, als er ihn vollschnulzte. Gut, da wäre ich auch angenervt. Ich trat neben Ash und sah ihn an, nahm dann seine Hand. Er hatte Recht...Gideon könnte sich jeden Prinzen nehmen...Ich hingegen wollte nur den einen und dieser wollte mich. Nur würde ihn das zum Rebel machen. "Das alles liegt bei dir Ash..." meinte ich und sah Gideon an, der einfach viel zu schnulzig war.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Alaric am 01.11.2015 12:57

"Wenn du wirklich etwas für Aston empfindest sollte es nicht so sein, weil ihr euch lieben sollt. Es sollte frei sein, nicht von euren Eltern abhängig. Nur...wenn du ihn wirklich liebst solltest du ihn das machen lassen was er...will." Genau deswegen hätte ich es auch akzeptiert, wenn er Gideon wollte. Ich blieb einfach stehen und sah die Beiden abwechselnd an, ehe ich mir die Haare raufte und Ash ansah.
"Mach das alles nur, wenn du es wirklich willst Ash. Ich meine...niemand weiß, ob das halten kann..." Bei den Beiden wäre es eigentlich sicher...Nur ich hatte selbst meine Geschichte die aber keine Chance hatte wegen Raven...

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Alaric am 25.10.2015 11:17

Um ganz ehrlich zu sein...Ich ahnte, dass Aston das nicht allein durchstehen wollte, was verständlich war und die Situation würde sicherlich überkochen wenn ich dazu kam, aber Gideon müsste es akzeptieren. Nur würde Ash damit wirklich zum Rebel werden wollen? Ich zweifelte noch etwas dran und wollte es mit beiden Jungs klar stellen. Grade als ich den Raum betrat hörte ich wie Aston davon sprach, dass wir getanzt hatten, weil wir Gefühle hatten. "Und diese gefühle kann man nicht nach Belieben kontrollieren..." meinte ich leise und seufzend, trat ruhig näher.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Alaric am 19.10.2015 14:10

"Ich steh immer eine halbe Stunde vor Beginn auf, demnach der Wecker." murmelte ich. Er wusste selbst wann der Unterricht begann und ich war zu verschlafen um drauf zu schaun, weswegen ich auch noch etwas brauchte, bevor ich mich aufsetzte. Ich hatte nur keine Ahnung wie das heute laufen würde, was das zwischen uns jetzt war. "Du solltest mit deinem Prinzen reden." Vielleicht kam es etwas kühl, aber naja.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Alaric am 11.10.2015 11:19

Er hatte es wirklich gesagt...mit einem Lächeln auf den Lippen ließ ich zu, dass wir uns aneinander kuschelten und strich sanft über seine Seite. Der nächste Morgen aber war in den ersten Sekunden mehr als verwirrend. Dann grinste ich aber und murmelte ein träges 'Morgen'. Ja...der Jäger war ein völliger Morgenmuffel.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Alaric am 06.10.2015 10:12

Ich küsste seinen Nacken, strich über seine Seite und sah ihn dann an. "Das was ich dich bat grade zu lassen." meinte ich dann leise gegen seine Lippen. ER dürfte wissen was ich meinte. Mehr musste ich hoffentlich nicht sagen, aber ich war so oder so recht verwirrt, wollte ihn auch sicher diese Nacht nicht mehr gehen lassen.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Alaric am 03.10.2015 20:04

"Ja, ich stimme dir zu Prinzlein." meinte ich leicht grinsend, ehe ich über seine Seite strich und seinen Körper musterte. Es war heiß ihn so zu sehen...ganz klar. Als er mir dann aber den Knutschfleck verpasste zog ich direkt dannach seine Lippen auf meine, küsste ihn gefühlvoll. "Wiederhol das von grade." bat ich dann leise.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Alaric am 03.10.2015 11:09

Wenn Ash wirklich dachte, dass er mich zähmen würden, dann hätte er nur zum Teil Recht, weil ich mich niemals völlig zähmen lassen würde. Ich war einfach nicht der Typ dafür.  Ich stieß in ihn und konnte mich leider auch nicht wirklich lange zurückhalten. Vielleicht war das letzte Mal Sex auch einfach zu lange her und ich erinnerte mich dran, dass es auch scheiße war und unter Alkoholeinfluss war das Ende so oder so früher da.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite