Klassenzimmer "Königreichmanagement"

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von admin am 29.08.2015 11:14

XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Ashton am 24.10.2015 15:06

Ich hatte es gerade noch rechtzeitig zun Unterricht geschafft und mich auf meinen Platz, (leider) neben Gideon, gesetzt, da fing auch schon die Stunde an. Gideon war stiller als sonst, und die Stimmung zwischen uns war eisig. Wahrscheinlich hatte man ihm tatsächlich die Bilder aus dem Club geschickt, auf denen ich zu sehen war, wie ich mit Alaric tanzte. Wahrscheinlich wäre das ganze nur halb so schlimm gewesen, wäre der Typ nicht Ric gewesen, aber es hieß ja auch, dass er durch einige Betten turnte, was ich auch tollerieren musste. Ob das allerdings der Wahrheit entsprach war ungewiss.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Gideon am 24.10.2015 22:21

Ich hatte die Bilder von Ashton und Alaric gesehen. Und sie gefielen mir wirklich nicht. Die Stunde verlief ganz normale, mit dem Unterschied, dass ich Ahston nicht eines Blickes würdigte. Aber nach der Stunde würde ich das noch ansprechen. Ich hatte nie etwas mit wem anders gehabt, auch wenn das die ganze Schule anders sah. Also hielt ich ihn nach der Stunde auf.
"Warum hast du mit Alaric getanzt?", fragte ich gleich mal gerade heraus.
Ich hoffte zwar immer noch, dass er so besoffen war, dass er nicht mehr mitbekommen hatte, mit wem er getanzt hatte. Und dass das alles nur ein Missverständnis war. Ich war in Ashton verliebt und ich gab ihn nicht auf. Es war doch mein Schicksal, ihn zu heiraten und auf Händen zu tragen. Wie sollte ich das machen, wenn er mit dem Jäger durchbrannte?

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Ashton am 24.10.2015 22:39

Ich packte gerade meine Sachen packen, als Gideon auf einmal seine Sprache wiederfand. Glücklicherweise waren wir alleine, denn was jetzt kam war definitiv nicht für die Ohren anderer bestimmt. "Gid, ich...Ich kann das einfach nicht. Diese ganze Sache mit dem Schicksal meiner Mutter, das bin einfach nicht ich. Aber ich wollte es versuchen, dir zu liebe, wirklich. Doch würde es uns beide unglücklich machen, wenn ich das Schicksal meiner Mutter wählen, es aber im Grunde meines Herzens nicht wollen würde. Dir muss es doch auch aufgefallen, dass wir uns auseinander gelebt haben, Gideon. Für dich wird das Beste für dein Reich immer an erster Stelle stehen.", begann ich und sah ihm in die Augen. "Alaric und ich haben miteinander getanzt, weil wir Gefühle füreinander haben...", beantwortete ich seine eigentliche Frage leicht nervös.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Alaric am 25.10.2015 11:17

Um ganz ehrlich zu sein...Ich ahnte, dass Aston das nicht allein durchstehen wollte, was verständlich war und die Situation würde sicherlich überkochen wenn ich dazu kam, aber Gideon müsste es akzeptieren. Nur würde Ash damit wirklich zum Rebel werden wollen? Ich zweifelte noch etwas dran und wollte es mit beiden Jungs klar stellen. Grade als ich den Raum betrat hörte ich wie Aston davon sprach, dass wir getanzt hatten, weil wir Gefühle hatten. "Und diese gefühle kann man nicht nach Belieben kontrollieren..." meinte ich leise und seufzend, trat ruhig näher.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Gideon am 28.10.2015 19:45

Ich schluckte bei den Worten der Beiden. Das konnte doch nicht sein Ernst sein. Und dann auch noch Alaric?! Wie konnte Ash mir das antun. Er wusste, dass ich den Jäger partout nicht ausstehen konnte. Und das würde sich dadurch kein bisschen ändern.
"Du lässt mich also im Stich. Ich würde alles für dich machen und hergeben, was ist ein Königreich und eine Regentschaft, wenn man niemanden daran teilhaben lassen kann?"
Niedergeschlagen sah ich ihn an. Das war nicht wirklich sein Ernst. Ich konnte und wollte das nicht so hinnehmen.
"Willst du wirklich ein Rebel werden? Du hast doch schon im Buch der Märchen unterschrieben, du kommst da nicht mehr raus."

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Ashton am 01.11.2015 12:21

"Und genau das ist es, was dich zu einem Prince Charming macht, Gideon. Aber ich bin nicht der brave kleine Prinz, den meine Eltern so gerne wollen. Ich hab es satt das zu verstecken, was ich wirklich bin. Dieses Buch ist nichts anderes als Magie. Und für jede Magie gibt es einen Gegenzauber, Gegenmittel oder ein Zeitlimit.", erwiderte ich. Ich wollte mir von keiner Fee das Hirn rausbibidibabidiboooen lassen und dann schon um 12 zuhause sein. Jeder halbwegs vernünftige Mensch wusste doch, dass nach 12 der Spaß erst so richtig anfing.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Alaric am 01.11.2015 12:57

"Wenn du wirklich etwas für Aston empfindest sollte es nicht so sein, weil ihr euch lieben sollt. Es sollte frei sein, nicht von euren Eltern abhängig. Nur...wenn du ihn wirklich liebst solltest du ihn das machen lassen was er...will." Genau deswegen hätte ich es auch akzeptiert, wenn er Gideon wollte. Ich blieb einfach stehen und sah die Beiden abwechselnd an, ehe ich mir die Haare raufte und Ash ansah.
"Mach das alles nur, wenn du es wirklich willst Ash. Ich meine...niemand weiß, ob das halten kann..." Bei den Beiden wäre es eigentlich sicher...Nur ich hatte selbst meine Geschichte die aber keine Chance hatte wegen Raven...

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Gideon am 02.11.2015 19:42

Ich war leicht geschockt, als ich sah, mit welcher Zärtlichkeit der Jäger meinen Prinzen bedachte. Das hatte ich ihm so gar nicht zugetraut. Aber es störte mich, dass er diese Zärtlichkeit ausgerechent Ash zukommen lassen musste. Er hatte ja schon irgendwie Recht, aber ich konnte Ash nicht verlieren. Es ging einfach nicht, immerhin hatte ich mein ganzes Leben lang gewusst, dass ich Ash heiraten würde. Und ich liebte ihn ja auch, von daher war das für mich nie ein Problem gewesen.
"Bitte, Ash. Bleib bei mir. Ich liebe dich und werde dich auf Hände tragen."

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Klassenzimmer "Königreichmanagement"

von Ashton am 15.11.2015 10:48

"Willst du mir das alles zwischen uns jetzt etwa ausreden, Ric?", erwiderte ich etwas schockiert. Wollte er mich wirklich zurück in die Arme des Typen treiben, den er am wenigsten leiden konnte. "Gideon, es gibt genug Prinzen, da wird schon der richtige für dich dabei sein. Dieses Leben ist einfach nichts für mich." Ric dagegen war all das was Gideon nicht war, und nie sein würde. Er war kein Softie, kein Musterknabe, er war pures Abenteuer. Bei Gideon hingegen wusste ich schon wie alles ausgehen würde.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum