Sportplatz

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Sportplatz

von admin am 28.08.2015 17:52

XXXXXX

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Sportplatz

von Faybelle am 04.09.2015 19:43

Ich hatte mein Cheerleadertraining gerade beendet. Ich war ein wenig erschöpft, aber eher noch aufgekratzt. Ich setzte mich auf die Bänke, nahm meine Wasserflasche raus und trank was, um mich zu beruhigen. Mein Blick schweifte über den Platz und ich genoss es, hier einfach rumzuhocken und zu entspannen. Bald würde ich mich ins Lernen zurückstürzen müssen und darauf hatte ich weiß Gott keine Lust. Auch, wenn ich mein Schicksal unbedingt erfüllen wollte, als dunkelste Fee, die die Welt gesehen hatte.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sportplatz

von Edward am 04.09.2015 19:51

Ich hatte mich mal wieder auf der Tribüne niedergelassen um meine Ruhe zu haben, zu lesen und gelegentlich ein paar Jungs beim Sport zu beobachten. Dabei fiel mein Blick auf Faybelle Thorne, dunkle Fee in spe und ihres Zeichens Partycrasherin. Ach ja und Cheerleader. Ich hatte eigentlich nie viel Kontakt mit ihr, geschweige denn irgendwelche Kurse mit ihr zusammen. Aber ich saß nun mal auch nicht in "Geschichte der bösen Flüche". "Hi Fay....", grüßte ich höflich und lächelte

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Sportplatz

von Faybelle am 06.09.2015 19:11

Ich drehte mich um und sah Ed. "Hey, Edward, richtig?", fragte ich neugierig. "Verzaihung, ich kann mir Namen so schlecht merken", gestand ich bedauernd und drehte mich gänzlich zu ihm um. "Was machst du denn so ganz alleine hier?", fragte ich neugierig und nahm noch einen Schluck Wasser. Ich legte den Kopf schief und musterte ihn ein wenig.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sportplatz

von Edward am 06.09.2015 19:44

"Richtig.", antwortete ich und grinste. "Naja, das übliche. Lernen, nachdenken, beim Sport zuschauen....Und du? Frisch vom Cheerleading?", meinte ich, klappte das Buch zu und ließ es in meiner Tasche verschwinden. Partys sprengen hatte sie wirklich gut drauf. Letztes Jahr, glaube ich hatte sie sogar die Geburtstagsparty irgendeines Royals, platzen lassen und tatsächlich gute Arbeit geleistet.

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Sportplatz

von Faybelle am 08.09.2015 19:26

Ich seufzte und nickte langsam. "Ja...aber das was du machst, wäre mir wirklich zu langweilig", grinste ich und drehte mich so um, dass ich auf meiner Bank im Schneidersitz saß. "Beim Sport? Du guckst Jungs also gerne beim Sport zu?", fragte ich neugierig und völlig unvoreingenommen. Ich war ja nicht homophob...im Gegenteil Ich war homophil.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sportplatz

von Edward am 08.09.2015 19:32

"Ja, tue ich.", gab ich zu. Dann stand ich eben auf Jungs, na und? Meine Vorliebe für Apfelkuchen war auch bedenklich, immerhin hatte man in meiner Familie so einiges an Erfahrung, was das Kernobst anging. Grinsend ließ ich ein dampfendes Stück Apfelkuchen auf der Bank neben mir erscheinen. "Auch ein Stück?", fragte ich eine entgeistert dreinschauende Fay. Als ob Feen als einzige Magie besitzen würden...

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Sportplatz

von Faybelle am 09.09.2015 16:26

Ich sah ein wenig unbeeindruckt auf den Apfelkuchen. "Danke nein...aber du solltest damit auch aufpassen. Sonst hast du noch das selbe Problem wie deine Mutter", neckte ich ihn grinsend und richtete mich auf. Ich klopfte meinen Rock rnter und sah zu ihm . "Ich geh mich waschen. Training macht schwitzig", sagte ich zwinkend und verließ dann den Sportplatz.

-> Cut

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sportplatz

von Edward am 09.09.2015 19:52

Nach dem Unterricht hatte ich mir etwas sportlicheres angezogen, hatte mir mein Schwert gekrallt und war zum Sportplatz gekommen. Jetzt musste ich nur noch auf Alex warten. Wahrscheinlich war er mal wieder von einer Horde ;ädchen angeflirtet worden und hatte sich in der Hoffnung, darunter seine Guinivere zu finden verquatscht. Wobei sie ihm doch sowiso das herz brechen würde, wenn er seinen Lancelot gefunden hätte.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sportplatz

von Alex am 09.09.2015 20:01

Nach der Stunde versuchte ich wirklich so schnell wie möglich alleine zum Sportplatz zu kommen, aber das war gar nicht so einfach, wenn man von allen Seiten angeflirtet wurde. Was auch immer alle von mir wollten. Aber ich konnte sie natürlich nicht einfach abwimmeln, sondern versuchte ihnen höflich zu erklären, dass ich jetzt los musste, denn immerhin konnte meine Gwen unter den Mädchen sein und sie wollte ich nicht verärgern. Schließlich hatte ich es doch geschafft, sie abzuwimmeln und kam zu spät am Sportplatz an.
"Sorry, musste mich noch um die ganzen Mädchen kümmern. Ich hätte ihnen ja gesagt, dass sie zuschauen können, aber das wäre dir wohl nicht so Recht gewesen, also musste ich sie loswerden."
Ich holte mein Schwert heraus und kam auf Ed zu.
"Ok, dann zeig mal, was du bis jetzt kannst."

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum