Suche nach Beiträgen von Faybelle

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Faybelles Zimmer

von Faybelle am 12.09.2015 21:39

Ich ließ ihn wieder aus mir gleiten. "Spielverdreber", grinste ich und fing dann an, ihn schnell und tief zu saugen und zu blasen. Meinen Kopf schnell auf und ab zu bewegen und schließlich sein Sperma zu schlucken, was er in mich abspritzte.Ich röchelte, schluckte dann aber und wischte mir den Mund ab. "So...das Danke für sie besser Laune"; grinste ich und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. "Jetzt aber hopp. Ich muss Hausaufgaben machen", grinste ich ihn an und zog mir meine Hose und den Slip wieder an.

-Cut

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Faybelles Zimmer

von Faybelle am 10.09.2015 21:02

Ich grinste ihn an und zog ihm die Hose aus, sowie die Boxershorts. Ich sah zu ihm hoch. "Wieso so ungeduldig? Wenn d auf Entzug bist, solltest du es genießen und wir sollten das schön lange auskosten", schnurrte ich und griff nach sienem kleinen Freund. Langsam zog ich seine Vorhaut vor und zurück und stülpfte dann meine Lippen über seine Spitze, fing an zu saugen und zu lecken und den Kopf auf und ab zu bewegen.

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Faybelles Zimmer

von Faybelle am 10.09.2015 18:14

Ich stöhnte und ja...es half wirklich. Ich war entspannter und wieder gut drauf. Keuchend krallte ich mich in die Laken und schloss genießend die Augen. Ich würde mich dafür noch Revangieren, das war ihm so oder so klar. Ich stöhnte, wand mich und als er seine Finger in mich schob, geriet ich völlig aus dem Tritt. Ich stöhnte auf und kam schließlich heftig. Ausgelassen zog ich ihn zu mir hoch. "Danke!",grinste ich ihn an. "Na, wie kann ich mich dafür bloß revangieren?", frage ich scheinheilig und öffnete seine Hose schonmal .

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Faybelles Zimmer

von Faybelle am 10.09.2015 17:11

Ich bekam schon Gäsehaut, als er mir die Hose und die Unterhose entfernte und ich nun halb nackt vor ihm lag. Ein Stöhnen verließ meine Lippen, als er seine auf meine Mitte presse und anfing, mich zu lecken. Ich reckte ihm mein Becken entgegen und krallte meine Finger in seine Haare. "Oh ja...das ist ein guter Weg", stöhnte ich auf und warf den Kopf in den Nacken. Es kribbelte überall. Oh man, er konnte das so gut. "Mehr!"

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Faybelles Zimmer

von Faybelle am 10.09.2015 16:48

Ich sah ihn amüsiert an, als er mir in eine meiner Brüste piekte. "Weißt du, jedes andere Mädchen würde dich jetzt schlagen...", sagte ich grinsend und sah zu ihm hoch, da ich meinen Kopf auf seine Beine gelegt hatte. Ich musste grinsen, als er meinte, dass wir gewisse Dinge tun könnten. "Ach ja? Könnten wir?", fragte ich schmunzelnd. "Und wer sagt dir, dass ich da mitmachen würde?", fragte ich und piekste ihm n den Bauch.
"Du schwänzt wirklich viel....", meinte ich amüsiert. "nd das immer in meinem Zimmer..."

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Faybelles Zimmer

von Faybelle am 10.09.2015 16:33

Ich funkelte ihn an. "Ja, aber die viel bessere Frage: Was machst du schon wieder hier?", fragte ich mürrisch. Frost war immer einer der Lehrer, die mich auf dem Kiker hatten und besonders viele Aufgaben verteilten. Und wer hatte eine Strafarbeit, weil ich mit wem geredet hatte? JAAA! Hundert Punkte für den, der auf mich gezeigt hatte.
Ich schmiss meine Bücher auf meinen Tisch und warf mich zu ihm aufs Bett. "Ich bin geschafft und angepisst, tu was", murmelte ich.

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Sportplatz

von Faybelle am 09.09.2015 16:26

Ich sah ein wenig unbeeindruckt auf den Apfelkuchen. "Danke nein...aber du solltest damit auch aufpassen. Sonst hast du noch das selbe Problem wie deine Mutter", neckte ich ihn grinsend und richtete mich auf. Ich klopfte meinen Rock rnter und sah zu ihm . "Ich geh mich waschen. Training macht schwitzig", sagte ich zwinkend und verließ dann den Sportplatz.

-> Cut

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Sportplatz

von Faybelle am 08.09.2015 19:26

Ich seufzte und nickte langsam. "Ja...aber das was du machst, wäre mir wirklich zu langweilig", grinste ich und drehte mich so um, dass ich auf meiner Bank im Schneidersitz saß. "Beim Sport? Du guckst Jungs also gerne beim Sport zu?", fragte ich neugierig und völlig unvoreingenommen. Ich war ja nicht homophob...im Gegenteil Ich war homophil.

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Sportplatz

von Faybelle am 06.09.2015 19:11

Ich drehte mich um und sah Ed. "Hey, Edward, richtig?", fragte ich neugierig. "Verzaihung, ich kann mir Namen so schlecht merken", gestand ich bedauernd und drehte mich gänzlich zu ihm um. "Was machst du denn so ganz alleine hier?", fragte ich neugierig und nahm noch einen Schluck Wasser. Ich legte den Kopf schief und musterte ihn ein wenig.

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Sportplatz

von Faybelle am 04.09.2015 19:43

Ich hatte mein Cheerleadertraining gerade beendet. Ich war ein wenig erschöpft, aber eher noch aufgekratzt. Ich setzte mich auf die Bänke, nahm meine Wasserflasche raus und trank was, um mich zu beruhigen. Mein Blick schweifte über den Platz und ich genoss es, hier einfach rumzuhocken und zu entspannen. Bald würde ich mich ins Lernen zurückstürzen müssen und darauf hatte ich weiß Gott keine Lust. Auch, wenn ich mein Schicksal unbedingt erfüllen wollte, als dunkelste Fee, die die Welt gesehen hatte.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite