Suche nach Beiträgen von Alex

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Niall

von Alex am 07.03.2016 20:34

"mmhpf.."
Mich beschlich das leise Gefühl, dass ich hier irgendwie kein Mitsprachrecht mehr hatte.
"Niall, mach mal halblang. Die ganze Arbeit? Mir ist entgangen, dass Sex Arbeit ist. Und ich bin mir nicht sicher, ob es sich gut anfühlt. Was zum größten Teil daran liegt, dass du es einfach tust."
Mit einem Ruck packte ich seine Arme und zog seine Finger aus mir raus.
"Wenn du mich wirklich nehmen willst, solltest du das ganze anders angehen. So wird das nichts."
Dafür vertraute ich ihm einfach zu wenig.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 07.03.2016 20:28

Ich sah ihn an und glaubte ihm. Er würde mich nicht anlügen, und selbst wenn, ich würde es mitbekommen. Immerhin war er lange Zeit mein bester Freund gewesen, ich kannte ihn.
"Naja, es war erstmal eine logische Schlussfolgerung. Verzeih mir, Ed."
Ich küsste ihn und zog ihn zu mir.
"Dann mach mal. Ich bin bereit. Jedenfalls zum größten Teil."
Aufgeregt war ich trotzdem.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 06.01.2016 16:33

Ich zögerte, entschied mich dann aber doch für die Wahrheit.
"Ich bin mir sicher. Du würdest mich nciht zwingen. Allerdings bezweifle ich, dass du gerade wirklich mit mir schlafen willst, wiel du mit mir schlafen willst. Ich glaube eher, dass du dadurch versuchst, den ganzen Mist zu vergessen. Und das halte ich ehrlich gesagt für keine gute Idee. Immerhin kannst du diesen Problemen nicht davon laufen. Das geht nicht."
Ich richtete mich wieder auf und strich ihm über die Wange.
"Verstehst du, was ich meine?"

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 15.11.2015 19:38

"Ich liebe dich auch", erklärte ich noch, ehe er mich küsste. Ich drehte uns im Bett, sodass wir übereinander lagen, ich auf ihm.
"Wir können gerne weiter gehen."
Ich lächelte leicht. So ganz war ich mir nicht sicher, ob er jetzt wirklich weiter gehen wollte, oder ob er einfach vergessen wollte, was geschehen war. Natürlich half ich ihm auch gerne beim Vergessen, nur würde ihm das später nichts nützen, weil es dann noch geballter auf ihn zurückprallen würde. Aber es war seine Entscheidung, da würde ich ihm nicht reinreden.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 07.11.2015 22:53

Er ließ sich neben mir auf das Bett fallen. Ich sah ihn undefinierbar an.
"Was möchstest du denn machen? Von mir aus können wir auch einfach im Bett kuscheln. Mir egal."
Ich wusste, Gegenfragen waren gemein, aber in dem Punkt hatte er irgendwie mehr Erfahrung als ich, jedenfalls was das rumknutschen und so weiter anging. Von daher sollte er das heute mal entscheiden.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 07.11.2015 22:34

Ich ließ mich von ihm ablenken. Auch, wenn ich mir nicht so sicher war, wie er genau unseren Direktor umgestimmt hatte. Heute würde ich mir darüber keine Sorgen mehr machen. Das konnte ich auch noch morgen tun.
"Na gut. Dann lass mich vergessen."
Ich grinste und ließ mich von ihm auf das Bett dirigieren.
"Worauf hätten wir denn heute Lust?", meinte ich schmunzelnd und sah ihn von unten an.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 07.11.2015 22:18

Ich war genauso verwirrt wir Ed, aber n och verwirrter war ich, als er die Leute einfach erstarren ließ und ins Büro des Direktors verschwand. Fassungslos versuchte ich zu verstehen, dass Ed gerade wirklich Menschen hatte erstarren lassen, nur damit sie sein Zimmer nicht weiter ausräumten. Als Ed wieder da war, löste er den Zauber und meinte ziemlich befehlend, dass er bleiben durfte. Die Arbeiter waren wohl nicht in der Stimmung, sich mit ihm anzulegen, da sie seine Sache nkurzerhand wieder in den Raum stellten und verschwanden.
"Ed? Was ist denn jetzt passiert? Und warum hast du die armen Menschen einfach erstarren lassen? Du hättest ihnen doch auch sagen können, dass sie aufhören sollen, die Sachen zu packen, bis du das geklärt hast."

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sporthalle

von Alex am 06.11.2015 20:14

"Wollen wir wieder in unser Zimmer? Wir müssen ja nicht weiter in der Turnhalle rumsitzen."
Irgendwann würde hier wohl jemand auch richtigen Sport betreiben wollen und dann wären wir nur im Weg. Ich stand auf und zog ihn mit mir nach oben.
"Komm, wir machen es uns jetzt in unserem Zimmer gemütlich. Das wird alles schon wieder."
Ich küsste ihn und gemeinsam gingen wir zurück in unser Zimmer.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sporthalle

von Alex am 28.10.2015 19:49

"Jetzt beruhige dich erstmal. Immerhin hast du doch keinen Grund, böse zu werden und alles um dich herum zu hassen, nicht? Mach dir nicht über etwas Sorgen, was noch gar keinen Auslöser hat."
Ich wusste einen Auslöser, wenn ich nicht mehr da war, wenn mir etwas passierte, weil jemand anderes nicht aufgepasst hatte oder sowas in der Art. Ed würde durchdrehen, das wusste ich jetzt schon. Nur dummerweise ließ sich das ja nicht wirklich verhindern, also dass ich mich Gefahren aussetzte. Immerhin war ich König und ich hatte nicht vor, meine Zeit nur auf dem Thron zu verbringen. Das konnte noch interessant werden, aber erstmal war ja alles in Ordnung.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sporthalle

von Alex am 14.10.2015 23:17

"Ich dich auch. Und natürlich rette ich dich. Ich werde dich immer retten."
Meine Güte, klang das kitschig. Umso schlimmer, dass es der Wahrheit entsprach. Ich hob seinen Kopf, sodass er mich ansah.
"Ich glaube aber nicht, dass du irgendwann mal dieses Verlangen haben wirst. Du bist so ein toller Mensch, ich kann mir das gar nicht vorstellen."
Ich lächelte ihn an und küsste ihn.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite