Suche nach Beiträgen von Edward

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 07.03.2016 19:07

"Denkst du wirklich, dass ich unser erstes Mal benutzen würde, um mich von dem ganzeh Mist abzulenken? Alex ich liebe dich und möchte diesen Schritt deswegen mit dir gehen, nicht weil uns irgendwer Steine in den Weg legt.", erwiderte ich und ließ meine Finger über seinen nackten Rücken wandern. Er war so unglaublich schön, es wunderte mich, dass er keine böse Stiefmutter hatte, die ihn deswegen aus dem Weg räumen wollte.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 01.01.2016 22:04

"Sicher? Immerhin will ich dich zu nichts zwingen, Großer. Ich wäre auch nicht sauer, wenn du der Meinung wärst, dass es dafür noch zu früh ist...", erwiderte ich und zog ihm langsam das Oberteil aus. Unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher und als keine weiteren Einwände kamen, ging ich mit meinen Lippen auf Wanderschaft nach unten.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 07.11.2015 22:56

"Wie wärs mit küssen und kuscheln? Wenn du weitergehen möchtest, können wir das natürlich auch miteinbeziehen....", erwiderte ich und kuschelte mich in Alex' Arme. Seine Nähe war Balsam für meine geschundene Seele, aber der Gedanke an diesen Funken der Macht, den ich vorhin verspürt hatte ließ mich nicht los."Ich liebe dich", flüsterte ich und küsste meinen Prinzen sanft.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 07.11.2015 22:43

"Das ist eine gute Frage, die du da stellst, immerhin stünde uns da eine ganze bandbreite an Möglichkeiten zur Verfügung. Kuscheln, nen Film sehen, rumknutschen....? Was würde dir denn am meisten davon zusagen, Liebling?", fragte ich den zukünftigen König und ließ mich neben ihm aufs Bett fallen. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn wir dort weitermachen würden, wo Arthur uns gestört hatte, und wenn wir vielleicht noch ein klitzekleines Stück weitergehen würden.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 07.11.2015 22:26

"Solche Leute hören nicht auf eine "18-jährige reiche Göre", wie sie mich wahrscheinlich nennen würden.", erwiderte ich und sah ihn an. "Und bevor du fragst, ich hab mich mit dem Direktor ganz nett unterhalten und ihn darum gebeten, mich weiterhin hier wohnen zu lassen. Zwar hat er mir nicht das warum verraten, aber er hat zugestimmt.", lächelte ich und zog ihn an mich um in inmitten ziemlich vieler Umzugskartons zu küssen. "Wie wärs wenn wir jetzt einfach etwas entspannen und versuchen diesen miesen Tag einfach zu vergessen?", flüsterte ich und streichelte ihn sanft im Nacken.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 07.11.2015 22:10

Ich teleportierte uns zurück in unser Zimmer, nur um festzustellen, dass irgendwelche Leute meine Sachen in Kartons packten und sie raus trugen. "Was ist hier los?", fragte ich verwirrt und musterte diese Kerle. "Anordnung vom Direktor.", brummte einer von ihnen, woraufhin ich sie einfach mal erstarren ließ. "Ich regele das.", meinte ich und verschwand in Richtung Büro des Direktors. Ich stürmte regelrecht an der Sekretärin und platzte in das Büro des Rektors, der gerade über einen Spiegel mit irgendjemandem sprach. "Was soll das?", fuhr ich ihn an und stemmte die Hand in die Hüfte. "Alex und ich sind nun schon seit unserem ersten Jahr an dieser verdammten Schule in einem Zimmer und nie hat sich irgendjemand dafür interessiert, wie wir zueinander stehen, aber jetzt wo wir zusammen sind wird auf einmal so ein Trara daraus gemacht? So beschränkt wie sie sind kann das doch nicht aus ihrem Mist gewachsen sein. Wer hat den Auftrag erteilt?!", wetterte ich weiter, aber er erwiederte nur irgendwas von wegen Anweisung von ganz oben, bla bla bla. Ich sah diesem inkompetenten Hanswurst in die Augen und irgendwie war dieser nicht in der Lage gewesen, seinenBlick von mir abzuwenden. "Sie werden dafür sorgen, dass ich in diesem Zimmer bleiben kann, verstanden?!", knurrte ich und ein unbekanntes Gefühl von Macht erfüllte mich. Wie ein minderbemittelter Papagei wiederholte er das ganze mit glasigem Blick und warf imich aus dem Büro als er wieder normal wurde. Ich materialisierte mich wieder in unserem Zimmer und löste die Erstarrung der Typen. "Ich darf bleiben. Wenn sie das anzweifeln wenden sie sich doch bitte an Prof. Grimm."

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sporthalle

von Edward am 31.10.2015 18:12

"Du hast Recht...", erwiderte ich leise und vergrub das Gesicht in seiner Brust. Aber was, wenn es so weit kommen würde? Was wenn ihm etwas passieren würde und ich ihn nicht retten könnte? Dann würde es wahrscheinlich passieren, dann würde ich durchdrehen. Aber noch waren wir hier auf der Schule, noch waren wir sicher vor dem, was die Zukunft uns bringen würde. Das hoffte ich zumindest.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sporthalle

von Edward am 15.10.2015 10:51

"Aber was wenn mich irgendetwas dazu bewegt? Niemand wird böse geboren, immerhin waren Malificent, die böse Königin und viele andere nicht von Haus aus böse, sie wurden es.", erwiderte ich und kuschelte mich an ihn. Aber andererseits wurde niemand mit dem Potenzial geboren definitiv das eine oder das andere zu sein. Wenn ich so zurückdachte, hatte ich in letzter Zeit schon etwas böses getan, jemanden in einen Mistkäfer verwandelt. Aber anscheinend schien das für Alex nicht zu zählen.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sporthalle

von Edward am 14.10.2015 22:13

"ich liebe dich, Alexander Pendragon...", flüsterte ich und sah ihn an. "Dann sei mein Held und rette mich, sollte sich irgendwann mal ein Schalter bei mir umlegen und ich die Weltherrschaft an mich reißen wollen, ja?", bat ich meinen Liebsten und vergrub das Gesicht in seiner Brust. Er wäre der einzige Mensch, der mich aufhalten könnte. Es hieß ja nicht umsonst, das wahre Liebe angeblich de mächtigste existierende Magie war. Vielleicht mächtig genug um mich zu retten...

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sporthalle

von Edward am 14.10.2015 20:04

Ich zuckte zusammen, als ich plötzlich Alex Stimme hörte. Doch ich war unfähig zu handeln, unfähig mich zu bewegen. Weinend sank ich auf die Knie und spürte, wie Alex mich in seine Arme zog. "Wird es nicht, Alex.", erwiderte ich leise. "Meine Eltern, die Menschen, die mich angeblich lieben, haben mich mein ganzes Leben lang belogen. Ich weiß nicht einmal, wer ich wirklich bin.....", murmelte ich immer wieder, wie unter Schock. Dieses ganze Heldentraining und der Mist, war doch nur dazu gedacht, um mich so zu formen wie mich meine Eltern haben wollten, ein Held in strahlender Rüstung. Ihnen war von Anfang an egal gewesen, welche Kurse ich belegen wollte. Ein bis jetzt nie gekannter Hass auf meine Familie fraß sich in meine Seele. Scheinbar konnte ich tatsächlich niemandem außer Alex vertrauen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite