Zimmer von Edward und Alex

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 06.01.2016 16:33

Ich zögerte, entschied mich dann aber doch für die Wahrheit.
"Ich bin mir sicher. Du würdest mich nciht zwingen. Allerdings bezweifle ich, dass du gerade wirklich mit mir schlafen willst, wiel du mit mir schlafen willst. Ich glaube eher, dass du dadurch versuchst, den ganzen Mist zu vergessen. Und das halte ich ehrlich gesagt für keine gute Idee. Immerhin kannst du diesen Problemen nicht davon laufen. Das geht nicht."
Ich richtete mich wieder auf und strich ihm über die Wange.
"Verstehst du, was ich meine?"

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 07.03.2016 19:07

"Denkst du wirklich, dass ich unser erstes Mal benutzen würde, um mich von dem ganzeh Mist abzulenken? Alex ich liebe dich und möchte diesen Schritt deswegen mit dir gehen, nicht weil uns irgendwer Steine in den Weg legt.", erwiderte ich und ließ meine Finger über seinen nackten Rücken wandern. Er war so unglaublich schön, es wunderte mich, dass er keine böse Stiefmutter hatte, die ihn deswegen aus dem Weg räumen wollte.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 07.03.2016 20:28

Ich sah ihn an und glaubte ihm. Er würde mich nicht anlügen, und selbst wenn, ich würde es mitbekommen. Immerhin war er lange Zeit mein bester Freund gewesen, ich kannte ihn.
"Naja, es war erstmal eine logische Schlussfolgerung. Verzeih mir, Ed."
Ich küsste ihn und zog ihn zu mir.
"Dann mach mal. Ich bin bereit. Jedenfalls zum größten Teil."
Aufgeregt war ich trotzdem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum