Zimmer von Edward und Alex

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 10.09.2015 14:32

Bevor wir in unser Zimmer gingen, konnte ich Alex noch überreden, in der schon verlassenen Cafeteria halt zu machen und mich noch mit Cola light, einigen nicht ganz so fettfreien Snacks und einem Stück Apfelkuchen einzudecken. Wegen dem Apfelkuchen erntete ich mich mal wieder ein Augenverdrehen. "Lass mich doch.", grinste ich und konnte gerade noch so die Tür öffnen. Mein Kater Liam hatte es sich mal wieder auf meinem Kissen gemütlich gemacht und schnarchte vor sich hin. "Dieser Kater, hat ja kein Körbchen oder so...", meinte ich kopfschüttelnd.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 10.09.2015 14:37

Ich lachte.
"Du hast ihn einfach falsch erzogen. Nämlich gar nicht."
Ich ging zu dem Kissen und streichelte Liam übers Fell. Selbst im Schlaf schmiegte er sich an die Berührung. Ich ließ meine Sachen auf den Boden plumsen, die würde ich eh morgen noch brauchen, weshalb es keinen Sinn hatte, sie wegzuräumen.
"Also, was wollen wir heute noch machen?", fragte ich meinen besten Freund.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 10.09.2015 15:02

"Was kann ich denn dafür, das Liam ein kleiner Rebell ist?", grinste ich und packte mein Schwert ins Regal. "Naja, ich weiß du bist kein großer Fan von sowas, aber wir könnten meine Geburtstagsparty planen und irgendwie sicher stellen, dass sie nicht von Faybelle ruiniert wird.", meinte ich. Wobei ich mit dem Gedanken spielte, sie einzuladen, immerhin schien sie doch recht nett zu sein...für eine dunkle Fee.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 10.09.2015 15:13

Ich verzog das Gesicht. Ja, ich war kein großer Fan vom Planen. Aber ihm zu Liebe würde ich das machen.
"Na gut. Wir sollten es wirklich langsam machen."
Ich setzte mich neben Liam auf Eds Bett und begann den Kater zu kraueln, während ich überlegte.
"Also ich würde sagen, wir kaufen Apfelkuchen. Eine Menge Apfelkuchen. Und naja, ich glaube, wir können sie nur davon abhalten, die Party zu sprengen, wenn wir sie einladen."
Ich sah ihn lächelnd an. Bei den Apfelkuchen fingen seine Augen förmlich an, zu leuchten. Ich mochte es, wenn er so glücklich war. Am liebsten würde ich immer dafür sorgen, dass er so glücklich war, wie jetzt.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 10.09.2015 15:26

"Apfelkuchen finde ich gut.", grinste ich. "Ja, dann sollten wir sie einladen, aber bloß nicht Daring. Der geht mir schon in der Schule auf den keks, den brauche ich nicht auch noch an meinem Geburtstag.", meinte ich und arbeitete schon mal eine Liste mit Leuten aus, die ich einladen würde. Sollte ich das Red Shoe's für die Party buchen? Unser Zimmer war zu klein und ich hatte ja schon meine Schwierigkeiten damit, meine Tasche magisch auszudehnen. Außerdem wäre beim Club auch schon der DJ mit dabei...

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 10.09.2015 18:18

"Was überlegst du?", fragte ich Ed, nachdem wir die Gästeliste fertig hatten. Dabei fiel mir ein, dass ich noch ein Geschenk für Ed brauchte. Und sehr viel Zeit hatte ich nicht mehr, immerhin hatte er schon übermorgen Geburtstag. Ed erklärte mir, dass er überlegte, wo er seinen Geburtstag feiern wollte. Ich schlug natürlich das Red Shoes vor, einen anderen guten Club hatten wir hier nicht.
"Weißt du was, wie wäre es, wenn ich für dich den Club miete? Als Geburtstagsgeschenk?"
Eine Sorge weniger und gleich ein Geschenk besorgt, was ihm auch wirklich etwas nutzte.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 10.09.2015 18:32

"Ist das nicht ein bisschen zu teuer? Nicht, dass dein Vater noch einen Herzkasper kriegt, wenn er die Kreditkartenabrechnung sieht...", gab ich zu bedenken. Nach allem, was Alex mir so von seinem Vater erzählt hatte, war er ziemlich temperamentvoll...um es gelinde auszudrücken. "Aber tu, was du für richtig hältst, Großer.", meinte ich und schickte über mein Tablet die Kuchenbestellung ab. Das wäre dann also wahrscheinlich mein letzter Geburtstag, den ich mit meinem besten Freund feiern würde, bevor er loszog um Albion zu vereinen. Wahrscheinlich hätte er dann mit all seinen Kämpfen gegen Morgana's Tochter und Konsorten nicht einmal Zeit, mich zu besuchen.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 10.09.2015 18:51

"Ach, mach dir da mal keine Sorgen. Und außerdem ist das doch sozusagen dein letzter Geburtstag, den wir definitiv zusammen feiern werden. Da muss ich dir doch ein Geschenk machen, an das du dich noch lange erinnern wirst."
Ich lächelte ihn leicht traurig an.
"Glaubst du, dass wir noch viel mieinander machen können, wenn ich erstmal der neue König von Camelot bin? Ich habe die Befürchtung, dass wir uns dann nicht mehr so oft sehen werden."

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 10.09.2015 20:03

"Da hast du Recht. Ich schätze du wirst zu sehr damit beschäftigt sein, Camelot vor Morganas Tochter zu retten, oder?", meinte ich. Das machte mich schon ziemlich traurig, meinen besten Freund zu verlieren. "Es wäre ja schön zu wissen, dass du wenigstens ein Happy End bekommen würdest, aber deine Guinevere wird dich ja mit deinem zukünftigen Lancelot betrügen...", erwiderte ich ziemlich traurig und lehnte mich an ihn.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 10.09.2015 20:38

"Ja, da ist nichts worauf ich mich freue, aber es ist wichtiger, dass Camelot einen König hat, als dass ich glücklich werde. Das habe ich eingesehen."
Ich lehnte mich auch gegen ihn.
"Ich hoffe wirklich, wir bleiben Freunde. Ich könnte es mir nicht vorstellen, ganz ohne dich zu leben. Du bist der wichtigste Teil in meinem Leben."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum