"Red Shoe's Dance Club"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Grin am 09.09.2015 00:40

Ich grinste sie breit an. "Möglich...kannst du es beweisen?", fragte ich und nahm ihre Hand wieder, um sie wieder an mich ranzuziehen. Ich wollte sie wieder näher bei mir haben, auch wenn ich vergeben war, es war dieses Gefühl...dieses Gefühl, dass mir sagte, ich solle es mit ihr versuchen. Ich sah ihr in die Augen. "Du wirst nicht böse. Ich weiß das zu verhindern...auch wenn ihc vieleicht nicht Sohn von einem Prinzen oder Ritter bin", murmelte ich und strich ihr unbewusst eine haarsträhne zurück.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Persephone am 09.09.2015 07:24

Sein gsnzes Verhalten machte mich wahnsinnig und dennoch blieb die Blondine mir im kopf hängen. Ich könnte nicht aufhören dran zu denken, dass er an sie vergeben war. Ich spürte es dennoch: ein wenig grün zog sich meinem Arm nun länger runter,  war stärker als zuvor. "Kann ich nicht Grin, aber ich kenne dich seit wir hier sind." meinte ich, ehe ich ihm kurz in die Augen sah und ihm gsnz zufällig szf due Füße trat. "Sorry." Murmelte ich, nshm dies aber als Ausrede. "Lass uns was trinken." mmeinte ich. Ich könnte ihm nicht weiterhin so nah sein.  

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Grin am 09.09.2015 10:47

Ich sah sie mal nicht grinsend, sondern eher nachdenklich an. "Stimmt...", murmelte ich und stieß ein leises fauchen aus, als sie mir auf den Fuß trat. Sorry, ich war immer noch eine Katze. "Gute Idee...", meinte ich nur und lächelte, ehe ich mit ihr zur Bar ging. "Eine cola", bestellte ich mir und sah zu Phone. "Bestell, was du magst. Ich bezahle", sagte ich freundlich und setzte mich auf einen der Hocker. Neugierig betrachtete ich sie. Sie war shon zu einer hübschen, jungen Frau herangewachsen. Dass mir das nie aufgefallenn war...

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Persephone am 09.09.2015 11:31

Ich war verwirrt, als er nicht mehr grinste und fuhr mir durch die Haare, ging mit ihm zu der kleineren bar und nickte nur als er meinte, dass er zahlen würde. Also Geld war bei mir jetzt wirklich kein Problem, auch wenn das meiste wahrscheinlich nichteinmal meiner Mutter gehörte. Ich wollte nicht wissen was sie alles getan hatte, aber eines vermutete ich schon ewig. Jemand der mit ihr eine Tochter hatte würde nicht mehr leben.
"Cola mit nem kleinen Schuss." murmelte ich daher. Ich konnte das nicht völlig nüchtern...Es war schwer. Doch als ich mich neben ihn setzte sah ich ihn nur kurz an.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Grin am 09.09.2015 11:47

Mit Schuss also. Ich musste grinsen. War ich so schlimm, dass man mich nur mit Alk aushalten konnte? Ich bezahlte die Getränke, wir tanzten noch ab und zu mal, bis wir dann schließlich wieder in die Schule gingen um uns schlafen zu legen. AUch wenn ich eine ganze ZEit lang nicht schlafen konnte, denn ich dachte über diesen Abend nach. Da war was...zwischen Phone und mir. Definitiv. Und ich wusste auch, dass ich mit dem Wissen niemal wieder Goldine küssen konnte. Das Kribbeln in meinem bauch war leider...viel zu stark, wenn ich an Phone dachte.

-Cut

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Alaric am 27.09.2015 16:58

Keine Ahnung warum eigentlich, aber ich hatte einfach keine Lust wieder dort oben auf meinem Zimmer zu hocken oder zu jagen und genau deswegen beschloss ich wenigstens mal wieder raus zu gehen, zu feiern, aber im Grunde lief es so ab, dass ich an der Bar saß und Mädels versuchten mich aufzureißen, ich mit der ein oder Anderen auch mal tanzte, aber der Alkohol schien mein bester Freund an diesem Abend zu sein. Angespannt fuhr ich mir durch die Haare und seufzte.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Ashton am 27.09.2015 17:05

Es war Freitagabend, ich musste keine Schuhe im Laden einsortieren und Gideon war übers Wochenende bei seinen Eltern. Um der Langeweile zu entfliehen hatte ich also beschlossen, ein wenig zu feiern. Nachdem ich etwas in der Menge getanzt hatte, zog es mich an die Bar, wo ich bei dem schnuckeligen Barkeeper einen Mr. Lover Lover bestellte. Von meinem Platz aus, hatte ich wunderbare Sicht auf jemanden, der wohl heute noch als Schnapsleiche enden würde - Alaric Hunter. Aber irgendwie dachte ich mir nichts dabei, immerhin war es seine Leber, die er da zurichtete. Und ich wollte nicht in eine Schlägerei mit ihm geraten, weil ich dachte zu wissen, was gut für ihn wäre.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Alaric am 27.09.2015 19:52

Ich sah auf, als sich Aston in meine Nähe setzte und seufzte. Verfolgte Prinzlein mich jetzt etwa? Ich hatte nicht einmal eine Ahnung warum ich das hier jetzt tat, aber ich stand auf und nahm mein Getränk mit, ehe ich mich neben Aston setzte. "Schau nicht so perplex. Mir gehen die tanzwütigen Weiber auf die Nerven und wenn ich mit jemandem rede lassen sie mich sicher in Ruhe." meinte ich leicht angetrunken.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Ashton am 27.09.2015 19:56

"Sie würden dich bestimmt auch in Ruhe lassen, wenn du zurück in dein Zimmer gehst, Alaric. Du hast doch schon mehr als genug Alkohol getrunken...", meinte ich besorgt und sah ihn an. Dass ihn das Reden mit mir vor Geflirte bewahrte, bezweifelte ich stark. Da würden doch wahrscheinlich nur härtere Geschütze helfen, zum Beispiel mit einem Typen tanzen oder rummachen. Doch das behielt ich für mich, nicht dass er noch dachte, ich würde mich ihm freiwillig anbieten.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Alaric am 27.09.2015 20:05

"Willst du mir grade echt sagen, dass ich genug getrunken hätte? Habe ich nämlich nicht." meinte ich knapp und sah ihn an, ehe ich leicht grinste. "Vielleicht sollten wir uns mal etwas annähern um nicht immer rumzuzicken...Ich wusste gar nicht, dass ich so zickig sein kann." meinte ich angetrunken und dennoch zum Teil ernst. Ich strich mir durch die Haare und musterte Ash...Dieser Typ war heiß.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum