"Red Shoe's Dance Club"

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

"Red Shoe's Dance Club"

von Edward am 30.08.2015 09:32

XXXXXXXXXXXXXX

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Persephone am 08.09.2015 23:00

Ich fuhr mir durch die wirren Locken und strich über den langen Rock des Kleides. Sagten wir es klar: ich war einfach jemand der oft Kleider trug und sich darin am Meisten wohl fühlte, aber in den letzten Tagen...Ich war bloß froh, dass Ich die grünen Stellen an meinem Arm verbergen konnte, denn über dem dunklen Kleid trug ich ein dünnes, aber perfekt passendes Jäckchen. Es hatte mich eingeholt und genau das war mir klar gewesen. Irgendwann hatte es so kommen müssen und ein angeknackstes Herz war da wohl der einfachste Weg die Dunkelheit in mir hervor zu holen.
Doch als ich bemerkte, dass er vor dem Dance Club stehen blieb sah ich Grin an, der natürlich grinste. "Was soll das? Du wolltest doch ins Mall?" meinte ich und sah ihn verwirrt an.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Grin am 08.09.2015 23:06

Ich zuckte grinsend mit den Schultern. "Ich hab mich umentschieden. Mall ist zu langweilig. Wi gehen Tanzen. Ich will dich genau so grinsen sehen, wie ich es tue"; sagte ich amüsiert und zog sie am Arm in den Club rein. Ich bezahlte für uns beide Eintritt und drehte mich zu ihr um. "Gib mir deine Jacke", forderte ich sie auf und lächelte breit. Ich hatte meine auch schon ausgezogen und sie über meinen Arm gelegt. Ich würde sie bei der Gardrobe abgeben.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Persephone am 08.09.2015 23:14

Ich verdrehte die Augen, lächelte aber auch leicht. Natürlich war mir klar, dass es von Anfang an sein Plan war, aber ich wollte mich eigentlich rausreden, nur ließ er mir nicht die Möglichkeit, weswegen ich seufzte und mich ruhig reinziehen ließ...Naja bis er meine Jacke abgeben wollte. "Lass mal. Mir ist noch etwas kühl. Vielleicht später." murmelte ich vor mich hin, ehe ich einfach weiter wollte, doch Grin packte meine Handgelenk, wenn auch sanft, woraufhin natürlich direkt der Ärmel verrutschte, der die grünen Stellen verbarg und auch wenn ich den Ärmel schnell wieder hochzog...Gesehen hatte er es, das sagte mir sein Blick.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Grin am 08.09.2015 23:20

Ich sah Persephone geschockt an, als ihr Ärmel verrutschte und ich die grünen stellen sah. "Nein...du hast doch nicht etwa...", sagte ich entsetzt. "Wer hat dich so eifersüchtig gemacht? Du weißt doch, dass das bedeutet, dass du dienem Schicksal entgegentritts", sagte ich eindringlich und verzweifelt. Dann seufzte ich. noch war nicht alles verloren.
"kann ich dir dabei helfen?", fragte ich und ließ ihr Handgelenk los.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Persephone am 08.09.2015 23:34

"Ich kann nichts dazu okay? Ist einfach so und es ist egal an wem es liegt. Es ist halt so. Ich kann auch keine Hilfe gebrauchen. Ich kann nur versuchen mich zu fangen und...abzulenken." murmelte ich, senkte den Blick und zog die Jacke etwas enger um mich. Mein Blick ging Richtung Boden. "Glaub mir Grint...Ich weiß was es bedeutet, aber wenn ich böse werde, dann kann ich es nicht verhindern und dann musst du dich von mir fernhalten." Ich lächelte matt und versuchte die Fassung zu behalten.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Grin am 08.09.2015 23:48

Ich hob eine Augenbraue. "Ich muss was? Oh nein, kannst du vergessen", sagte ich kopfschüttelnd. "Als ob ich mich von dir fernhalten würde, Phone. Du bist meine beste Freundin und du wirst es immer bleiben", sagte ich bestimmt, nahm ihre Hand und zog sie in den Club. Ich könnte helfen. Ganz einfach: Ich musste ihr einfach zeigen, dass sie auf nichts eifersüchtig zu sein braucht. Und deswegen würde ich ihr einen schönen Abend bereiten.
"KOmm..wir tanzen jetzt", sagte ich und zog sie auf die Tanzfläche.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Persephone am 09.09.2015 00:08

Ja, beste Freundin. Als wir jünger waren schien das perfekt, aber jetzt wo wir älter wären und ich deuten lernte was ich fühlte...Also wurde durch Grin mein Fluch ausgelöst, vermutlich Schritt er auch längst vorran. "Doch, ich werde bevor es so weit kommt alles in Bewegung setzen, damit du dich von mir fernhälst. Keine Ahnung, ob ich das stoppen kann und nur mein Arm entstellt bleibt, aber...Dein leben werde ich niemals riskieren." Ich fuhr mir durch die Haare und sah ihn an.
Aber ich ließ mich mitziehen, hielt mich leicht an ihm fest. Ich wollte ihm auch nicht sagen was los war, welche Blondine der Auslöser war, weil Grin glücklich war. Dachte ich zumindest.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Grin am 09.09.2015 00:17

Ich lachte leise, als sie meinte, sie würde definitiv alles in Bewegung setzen, mich von ihr fernzuhalten. Schmunzelnd hielt ich sie fest, verdampfte mich aber dann und tauchte hinter ihr wieder auf, um dort meine Arme um ihren Bauch zu legen. "Ich glaube, selbst wenn du es versuchst, kannst du mein Leben nicht riskieren. Dazu bin ich ein zu großer Verschwindekünstler", sagte ich nah an ihrem Ohr. Ich wusste nicht wieso, aber es fühlte sich gut an, sie so zu halten...so nah an mir stehen zu haben und ihren Lippen so nah zu sein...momen mal...was dachte ich da? Ich war vergeben! Aber...fühlte ich das auch?

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Persephone am 09.09.2015 00:32

Ich lächelte. "Unterschätze niemals eine Hexe, schon gar nicht die Tochter einer dunklen." versuchte ich meine Laune etwas zu heben, aber...es klappte nicht wirklich und ich löste auch meine Hand als ich es bemerkte. Doch als er mir das ins Ohr gemurmelt hatte...Da war so ein kleiner Moment in dem ich mir einbildete, dass da mehr war. Völliger Schwachsinn. Goldine hatte ihn und würde ihn sicher glücklicher machen, als ein grünes Biest, das vermutlich morden würde. Ich wagte es nicht einmal auf seine Lippen zu sehen. Ich bewegte mich zwei Schritte zurück und verdrängte das was ich mir grade wieder eingebildet hatte. "Aber es war von Anfang an dein Plan hier her zu kommen oder?" meinte ich dann um abzulenken.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum