Suche nach Beiträgen von Grin

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Grin's Zimmer

von Grin am 16.09.2015 21:10

Ich grinste. Sie schien kurz vor dem Orgasmus. Das spürte ich. Sie wurde enger, was mich dazu veranlasste, nochmal schneller in sie zu stoßen und ihre Brüste zu küssen. Ich wanderte zu ihrem Hals und ihrem Mund, bis ich sie endlich über die Klippe brachte. Ich küsste sie leidenschaftlich, als sie in meinen Mund stöhnte und ergoss mich ebenfalls komplett im Extase stöhnend, in ihr. Keuchend löste ich mich, legte meinen Kopf neben sie. "Du bist keine Jungfrau mehr, Süße", grinste ich an ihr Ohr und strich ihre Haare aus der Strin.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Grin's Zimmer

von Grin am 13.09.2015 16:39

Ich stoppte, als sie meine Hände so drückte. Aber sie meinte, ich soll nicht aufhören, nickte ich. "Ist gut", sagte ich und legte meine Lippen auf ihre, küsste sie und fing an, in sie zu stoßen. Langsam, um ihr nicht wehzutun, aber trotzdem fest.
"Ich liebe dich, Phone", flüsterte ich an ihre Lippen und küsste sie wieder. Küsste ihren Hals, ihre Brüste, stieß langsam aber ich immer schneller zu. Ich wollte nur noch sie und das für immer.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Grin's Zimmer

von Grin am 13.09.2015 14:00

Ich lächelte über irhe Reaktionen, nahm immer mehr Finger hinzu, die ich bewegte, bis ich drei in ihr Hatte, die sie genug weiteten. Ich krabbelte langsam zu ihr hoch, ohne meine Finger aus ihr zu entfernen. "Bist du bereit?", fragte ich sie und sie nickte leicht. "Wenn es wehtut...drück meine Hand", sagte ich und positionierte mich über ihr. Ich zog meine Unterhose runter und setzte meine Spitze an ihrer Mitte an. Meine Finger verschränkten sich mit ihren und ich fing an, langsam in die einzudringen.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Grin's Zimmer

von Grin am 13.09.2015 12:54

Ich lächelte sanft, als ich ihr 'ja' hörte und zog ihr den Slip aus. Ihr Venushügel war schon leicht feucht, denn er glänzte. "Wenn es dir zu viel wird, dann sag einfach Stop, okay?"; meinte ich lächelnd und drückte ihre Beine auseinander. Vorsichtig leckte ich über ihre Lippen und teilte sie mit der Zunge, fand ihren Kitzler und fing an, ihn zu stimulieren. So würde sie nicht so schnell merken, dass ich sie gleich mit den Fingern ein wenig vorbereiten würde. ICh drückte meinen Mittelfinger ein wenig an ihre Öffnung und drang in sie ein, bewegte ihn erstmal nicht, sondern wartte. Schließlich fing ich an, ihn vor und zurück zu schieben und sie zu weiten.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Grin's Zimmer

von Grin am 13.09.2015 12:01

Ich grinste na ihren Mund, als sie mich leidenschaftlich küsste und strich ihr über ihre Seiten, ihre Haut. Ich machte mich daran, meine Hose zu öffnen, damit mein Schwanz immerhin ein wenig Freiheit hatte in seiner Boxershorts. Ich fing an, ihren Hals, ihre Schultern, Ihre Brust nd ihren Bauch mit Küssen zu übersähen und gründlichst keine stelle auszulassen. Langsam wanderte ich mit meinen Küssen weiter runter zwischen ihre Beine und sah zu ihr Hoch. "Darf ich?",fragte ich lächelnd und schob Zwei Finger in ihren Slip. um ihn runterzuschiebne.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Grin's Zimmer

von Grin am 11.09.2015 22:59

Sie war zaghaft...aber das wunderte mich nicht. Lächelnd sah ich ihr dabei u, wie sie mein Hemd öffnete und meine Haut berührte. Sanft legte ich meine Hand auf ihre und führte sie zu der Stelle ,wo mein Herz war. "Spürst du das?", flüsterte ich. "Es schlägt nur für dich", sagte ich leise und legte meine Lippen auf ihre, währned ich mein Hemd zu Boden gleiten ließ.
ich hob sie sanft hoch und trug sie auf mein Bett, legte sie auf die Decke und strich ihre Haare aus ihrem hübschen Gesicht.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Grin's Zimmer

von Grin am 11.09.2015 20:56

Ich lächelte sie an und ließ die Korsage zu Boden fallen. Das Kleid öffnete ihc auch lgeich und ließ es langsam zu Bodne gleiten. Das aufregende Rascheln, wen Kleidung zu Boden fiel bei so einem Akt, brachte mir eine Gänsehaut ein. Ich drehte sie wieder zu mir um, betrachtete sie, strich sanft über ihre makelose Haut. "Du bist wunderschön", sagte ich leise und küsste ihren Hals und ihre Schulter. Sanft zog ich sie an mich ran und glitt mit den Fingern über ihren wundervollen Körper.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Grin's Zimmer

von Grin am 11.09.2015 20:09

Ich musste wieder grinsen. "Ich würde dein erstes Mal niemals schnell enden lassen"; sagte ich leise und küsste ihren Hals weiter. Langsam wanderte ich zu ihren Lippen, strich ihre Haare nach hinten. "Dreh dich um", raunte ich in ihr Ohr und küsste wieder ihren Nacken, als sie ihren Rücken zu mir gedreht hatte. Ich legte meine Hände an ihre Korsage und öffnete langsam de Schleife, um ihr das störende Kleidungsstück abzunehemen.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Grin's Zimmer

von Grin am 11.09.2015 18:33

Ich lächelte. "Ich liebe dich auch, Phone"; sagte ich und sah ihr in die Augen. "Und wenn du es langsam angehen willst...das muss hier nicht sein...wenn du es nicht willst"; murmelte ich und strich langsam und zart ihren Hals auf und ab. Ich würde zu gerne mit ihr diese nacht verbringen und auch viele Weitere, aber ihc war eben nicht sicher, wie sie das auffassen würde. Ich liebte sie und wollte sie heute nicht verschrecken. Trotzdem küsste ich langsam ihte Haut an ihrem Hals.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Grin's Zimmer

von Grin am 11.09.2015 16:55

Ich knurrte. "NIchts ist okay...so ein Arroganter Arsch", murmelte ich und schob sie sanft in mein Zimmer. Es war mit Kerzen erleuchtet und ein paar Rosenblätter lagen auf dem Boden herum. Lächelnd drehte ich sie zu mir um. "Ich weiß nicht, ob du dafür bereit bist...aber...ich will dir damit zeigen, dass ich dich liebe und dir auf keinen Fall wehtun würde"; mumrelte ich und legte meine Hände an ihre Hüften. Sanft küsste ich ihre Lippen und zog sie nahe an mich ran.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite