Cafeteria

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Cafeteria

von admin am 29.08.2015 11:03

XXXXXXXXXXXXX

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Persephone am 08.09.2015 20:58

Es war eigentlich ein tag wie jeder in der letzten Zeit. Ich verzog mich in das Zimmer, hängte mich in den Stoff, konzentrierte mich auf das Lernen. Doch zum Essen zog es auch mich raus. Immerhin wollte ich jetzt auch nicht verhungern. Ich trug wie so oft ein schwarzes Kleid. Ich kam von dieser Farbe zwar auch weg, aber es war einfach schlicht und passte. Meine braunen Haare hangen in wilden Locken um meine Schultern. Alles völlig normal...Naja Schmerz zeigte ich auch eigentlich nicht nach Außen und ich wich ihm aus. Weswegen ich auch Grin auswich, seit er mit Blondie, wie ich sie nannte, zusammen war. Ich kannte ihn jetzt seit der ersten Stufe und jetzt kam Blondie daher und er schob seine beste Freundin zur Seite und was war bei mir? Ich wurde eifersüchtig, eben das was den Fluch auslösen könnte. Grade jetzt die Beiden wieder zu sehen brachte mich aus dem Konzept, aber ich setzte mich einfach mit meinem Tablett an einen Randtisch.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Cafeteria

von Grin am 08.09.2015 21:10

Ich saß mit meiner Freundin, Goldine, an einem der Tische und aß zu Mittag, als Phone reinkam. Sie wirkte weder happy noch wirlich ausgelassen. Und auch wenn ich was für meine Freundin übrig hatte, sie war immer noch meine beste Freundin. Ich war eh mit Essen fertig, also gab ich ihr noch einen Kuss und stand auf, um zu ihr rüberzugehen. "Na, Phone? Wie gehts dir heute?", fragte ich grinsend, da es  einfach mein Wesen war, zu grinsen. Ich tat es schließlich so gut wie immer. Ich setzte mich zu ihr an den Tisch und betrachtete sie neugierig und ...naja...grinsend.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Persephone am 08.09.2015 21:22

Als er zu mir kam sah ich noch einmal kurz zu Runzel's Tochter und verdrehte innerlich die Augen. Ihr Leben hatte nicht so schlimme Züge wie das einiger anderer und sie könnte glücklich werden. Mir stand das dasein als verbitterte, grüne Hexe bevor. Klar...Ich liebte die Magie, aber ich war eben nicht wie meine Mutter. "Ich häng nur im Stoff etwas fest, weswegen ich momentan viel lerne. Sorry, dass ich mich kaum melde, aber du hast noch deine Freundin." meinte ich und lächelte sanft. Vielleicht etwas gezwungen, aber das würde er sicherlich auf den Lernstress schieben.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Cafeteria

von Grin am 08.09.2015 21:43

Ich legte den Kopf schief. "Im Stoff? Kleines, du brauchst mal eine Auszeit", sagte ich grinsend und stupfte ihr gegen den Arm. "Und Goldine wird dich nie ersetzen können, das weißt du hoffentlich", sagte ich bestimmt. Ich überlegte kurz. "Am Wochenende wollte ich in die Mall. Goldine hat keine Zeit. Eine schöne möglichkeit, mal wieder was zu zweit zu unternehmen", schlug ich wieder mit Breitem Grinsen im Gesicht vor. Hallo? Ich heiße Grin. Und bin Sohn der Grinsekatze. Ich darf sowas.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Persephone am 08.09.2015 22:04

Ich sah auf. "Du kennst mich doch. Ich will nach dem hier einen guten Abschluss und es durchhalten." meinte ich und sah ihn an. Das war einfach der Punkt...er kannte mich, aber ich versteckte mich in letzter Zeit vor ihm. Warum bekam Goldine auch eine gute Story, bekam einen tollen Freund während ich...Stop Persephone! Bloß nicht neidisch werden. Doch leider hing ich genau zwischen Eifersucht und Neid. Glücklicher Weise ohne den Fluch auszulösen bisher. Doch sein Vorschlag...Ich würde ihn natürlich nutzen. "Klar, tut uns Beiden sicher mal gut wieder raus zu kommen und ja...weiß ich. Sie ist aber halt deine Partnerin und ich akzeptiere das." Schwer, aber ich tat es.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Cafeteria

von Grin am 08.09.2015 22:38

Ich lächelte und zog sie an mich ran, um sie kurz zu knudeln. "Ich hab dich lieb, Kleines", sagte ich lächelnd und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Ich hol dich dann ab, okay", meinte ich grinsend und stand auf. Grinsend drehte ich mich um und lief dann in mein Zimmer, wo ich mich freute, mal wieder was mit meiner besten Freundin machen kann.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Persephone am 08.09.2015 22:52

-CUT

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Cafeteria

von Alex am 09.09.2015 16:48

Heute war wieder mal ein wirklich stressiger Tag. Alle Lehrer gaben uns Hausaufgaben und wollten gefühlte tausend Dinge von uns. Zum Glück hatten wir gerade Mittagspause. Was wirklich nötig war, da ich wirklich viel Hunger hatte. Ich stand gerade in der Schlange und wartete noch auf Ed. Bis jetzt hatten wir jede Pause zusammen gegessen.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Cafeteria

von Edward am 09.09.2015 16:58

Mehr als hungrig kam ich in die Cafeteria und stellte mich hinter Alex in die Schlange. "Sorry, falls du lange warten musstest, aber Prof. Charming hat gemeint, mir noch einen Vortrag darüber halten zu müssen, dass ich meine Magie nicht beim Heldentraining nutzen soll.", keuchte ich. Dabei wussten er und einige andere, dass ich definitiv nie eine Prinzessin in Nöten retten würde. Hoffentlich hatten sie heute wieder Apfelkuchen. Das war genau die richtige Dosis an Zimt und Zucker die ich jetzt brauchte.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum