Alaric's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Alaric am 06.10.2015 10:12

Ich küsste seinen Nacken, strich über seine Seite und sah ihn dann an. "Das was ich dich bat grade zu lassen." meinte ich dann leise gegen seine Lippen. ER dürfte wissen was ich meinte. Mehr musste ich hoffentlich nicht sagen, aber ich war so oder so recht verwirrt, wollte ihn auch sicher diese Nacht nicht mehr gehen lassen.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Ashton am 09.10.2015 18:46

"Ich liebe dich.", lächelte ich an seine Lippen. Er zog mich in seine Arme und schlang diese um meine Hüften. Lange dauerte es auch nicht und wir waren beide eingeschlafen. Als ich dann nach einer viel zu kurzen Nacht aufwachte, musste ich mich erst einmal strecken. "Guten Morgen...", murmelte ich und legte meinen Kopf auf die Brust des Jägers.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Alaric am 11.10.2015 11:19

Er hatte es wirklich gesagt...mit einem Lächeln auf den Lippen ließ ich zu, dass wir uns aneinander kuschelten und strich sanft über seine Seite. Der nächste Morgen aber war in den ersten Sekunden mehr als verwirrend. Dann grinste ich aber und murmelte ein träges 'Morgen'. Ja...der Jäger war ein völliger Morgenmuffel.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Ashton am 19.10.2015 12:11

"Wie spät ist es?", nuschelte ich und fuhr mir durchs Haar. Letzte Nacht war unglaublich gewesen, aber jetzt musste ich erstmal mit Gideon Schluss machen. Das würde er definitiv nicht besonders gut verkraften, so wie ich ihn kannte.  Vor allem da er Ric nicht besonders leiden konnte, weswegen er ziemlich ausrasten würde. Um so schlimmer, dass ich in der ersten Stunde mit ihm zusammen Königreichmanagement hatte. Dabei würde ich viel lieber bei Ric bleiben....

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Alaric am 19.10.2015 14:10

"Ich steh immer eine halbe Stunde vor Beginn auf, demnach der Wecker." murmelte ich. Er wusste selbst wann der Unterricht begann und ich war zu verschlafen um drauf zu schaun, weswegen ich auch noch etwas brauchte, bevor ich mich aufsetzte. Ich hatte nur keine Ahnung wie das heute laufen würde, was das zwischen uns jetzt war. "Du solltest mit deinem Prinzen reden." Vielleicht kam es etwas kühl, aber naja.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Ashton am 24.10.2015 15:02

"Da hast du Recht...", seufzte ich und stand auf mich anzuziehen. "Ich schätze, wir sehen uns nach dem Unterricht, oder?", fragte ich und beugte mich kurz nach unten um ihn zu küssen. Ich nahm meine Jacke und ging zur Tür. "Bis später, Ric. Ich liebe dich...", verabschiedete ich mich von meinem Jäger und machte mich auf den Weg zu Königreichmanagement und in die Höhle des Löwen....


-> Klassenzimmer Königreichmanagement

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum