Alaric's Zimmer

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Alaric's Zimmer

von Alaric am 27.09.2015 23:01

<- Club
Ich grinste leicht und wir schafften es uns auf dem Wegzu benehmen. Naja...wie man es nahm, dass ich ihm auf dem Weg noch zwei Küsse klaute und er mir ebenfalls. Doch sobald wir im Gebäude waren benahmen wir uns wirklich...Erst in meinem Zimmer fiel diese steife Haltung von mir ab und ich schloss die Tür hinter uns.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Ashton am 27.09.2015 23:06

Kaum das wir in seinem Zimmer waren, fiel das keusche Pfarrerstochterbenehmen, welches wir auf dem Weg zu seinem Zimmer an den Tag legten, von uns ab. "Wie weit willst du gehen, mein kleiner Waldschrat?", hauchte ich zwischen zwei sehr leidenschaftlichen Küssen und zog ihm die Jacke aus. Meiner Finger wanderten über seine Stoffbedeckte Brust und spielten am Shirtsaum herum.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Alaric am 27.09.2015 23:26

Ich küsste ihn innig und drückte seinen Körper an mich. "Wirst du schon sehen." hauchte ich gegen seine Lippen und sobald er seine Jacke verloren hatte folgte erst sein Shirt und dann meins, ehe ich ihn kurz musterte und leicht grinste. "Sorry, aber...ich will mich nicht zurückhalten." hauchte ich gegen seine Lippen und zog sein Becken gegen meins.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Ashton am 28.09.2015 07:43

"Zurückhaltung wird überbewertet...", erwiderte ich leise und fuhr mit den Fingern über seine nackte Brust. "Du bist so schön, Alaric.", hauchte ich ihm ins Ohr und küsste seinen Hals. Meine Finger kamen am Bund seiner Jeans an und öffneten diese. Meine Lippen hinterließen rote Male auf seinem Hals, bevor ich mich daran machte, einen Weg von dem Oberkörper des Jägers nach unten zu küssen.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Alaric am 28.09.2015 17:41

Das wra wohl das klare ok und ich nahm es mir auch, drückte seine Mitte gradezu gegen meiner in der sich eine hübsche Beule zeigte. Bei ihm nicht anders und...Ohhh Merlin, ich wollte ihn. Doch bei seinen Küssen seufzte ich wohlig auf. Das war gut nur...Wollte ich das alles nicht im stehen regeln, weswegen ich ihn mit zum Bett zog und mich setzte, ihn auf meine Hüfte zog und in die heißen Küsse grinste.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Ashton am 28.09.2015 17:47

Da er mich auf sein Bett und auf seine Hüften zog, schien er wohl keine Lust auf ein Vorspiel inklusive Blow Job zu haben. Aber an mir sollte es nicht scheitern. Außerdem mochte ich Kerle, die wussten, was sie wollten. Seine Erektion rieb an meinem Hintern, was uns beide zum Stöhnen brachte. Ich löste mich kurz von ihm und seinen Lippen um mir ebenfalls die Jeans auszuziehen. So langsam wurde es  bei mir nämlich verdammt eng in der Hose.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Alaric am 28.09.2015 19:16

Ich grinste leicht und sobald seine Hose verschwunden war, küssten wir uns wieder und ich drehte ihn auf das Bett und stemmte mich über ihn. Er hatte ja irgendwie schon recht...ein bisschen Vorspiel könnte auch seinen Reiz haben, aber ich wäre sicherlich nicht passiv. Zumindest...jetzt nicht. Ich küsste ihn innig, ehe ich meine Lippen an seinen Hals legte und sie Shorts von ihm runter zog.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Ashton am 29.09.2015 19:11

Ich fuhr mit den Fingerspitzen über seinen Rücken und schob die Finger in seine Boxershorts undterhalb des Bundes und zog sie ihm ebenfalls aus, immerhin galt gleiches Recht für alle was das Nacktsein anging. Meine Beine verschränkte ich auf seinen Hüften und drückte mich so noch enger an ihn. Ich stöhnte auf, als er meinen Hals küsste. Wahrscheinlich würde er auch seine persönliche Signatur dort hinterlassen, was mir im Moment aber ziemlich egal war.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Alaric am 30.09.2015 19:15

Ich hinterließ deutliche Spuren an seinem Hals und konnte genau spüren wie weich seine Haut eigentlich war. Ashton hatte es geschafft, dass ich wirklich etwas für ihn empfand. Für mein Prinzlein, auch wenn der Name langsam abwertend klang, wenn man bedachte was wir grade taten...Oder auch vorhatten. Ich fuhr über seine Seite, ehe ich ihn wirklich wollte und meine Hand zu seiner Mitte wanderte, langsam über die empfindliche Haut strich, ehe ich mit Fingern in ihn eindrang.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Alaric's Zimmer

von Ashton am 30.09.2015 19:22

Stöhnend bog ich mich Alaric entgegen, als er seine Finger in mich schob. Da ich keine Jungfrau mehr war, tat es auch nicht besonders weh. Wenn ich jetzt kurz so darüber nachdachte, wäre mir doch lieber gewesen, wenn Ric mein erster gewesen wäre anstatt Gideon. "Du fühlst dich so gut an, stöhnte ich ihm leise ins Ohr und vergrub die Finger in seinen weichen Haaren.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum