"Red Shoe's Dance Club"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Ashton am 27.09.2015 20:10

"So, sollten wir das? Und ich dachte bis vor kurzem du würdest den ganzen Adel verabscheuen und am liebsten auf eine andere Schule gehen, oder habe ich mich da geirrt?", wollte ich wissen und nahm einen Schluck von meinem roasfarbenen Getränk. Mmmmmh, Erdbeeren. Ich leckte mir kurz über die Lippen und sah ihn an. Angetrunken war mir dieser Typ fast noch unsympathischer als nüchtern.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Alaric am 27.09.2015 20:54

Ich sah Ash an und grinste leicht. "Du siehst nicht, wenn man lügt. weil man jemand necken will auf den man steht oder?" meinte ich und klang dabei sogar nüchtern. Was ich aber nicht war...Das sollte man dann doch wissen. "Ich bin nur ein Jäger, eine Nebenfigur und du hast deinen Prinzen...Mein Vater lernte seine Partnerin kennen, als er 30 war..." murmelte ich dann noch hinterher und sah Ash an.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Ashton am 27.09.2015 22:08

"Mir ist schon klar, dass du nicht so enden willst, wie dein Vater, Alaric.", erwiderte ich und sah ihm mitfühlend in die Augen. Dachte er gerade ernsthaft, ich würde ihm abnehmen, dass er in mich verliebt war? Dafür war er eindeutig zu betrunken. "Wenn du wirklich in mich verliebt wärst, würdest du dafür sorgen wollen dass ich mich für dich entscheide, Alaric. Immerhin hatte ich seit Raven's Entscheidung keine Gelegenheit, mein Schicksal zu unterschreiben, schon vergessen?", erklärte ich und trank aus. "Seine Getränke gehen ebenfalls auf mich.", sagte ich zum Barkeeper und zahlte für uns beide. "Jetzt sollten wir erstmal dafür sorgen, dass du sicher in dein Zimmer kommst, oder?"

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Alaric am 27.09.2015 22:16

"Vielleicht bin ich einfach niemand der kämpfen will, wenn die Geschichte von anderen eine glückliche Zukunft hat...Ich bin kompliziert." brummelte ich und sah ihn an. "Du hast deinen Prinzen und würdest mit ihm glücklich sein...Warum sollte ich dazwischen funken?" Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare, ehe ich den Kopf schüttelte. "Ich geh noch nicht..." beharrte ich, doch als er aufstand tat ich es ebenso und zog ihn zu mir, ehe ich ihn küsste. Ich musste einfach und würde wahrscheinlich eine dafür abbekommen.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Ashton am 27.09.2015 22:20

Ich wusste nicht, wie mir geschah als er mich plötzlich küsste. Dennoch erwiderte ich den Kuss des Jägers und schlang die Arme um seinen Nacken. Alarics Hände legten sich auf meine Hüften und zogen mich enger an sich. Verdammt, wie konnte sich etwas, dass sich so gut anfühlte so verflucht falsch sein. Und wahrscheinlich schickte jemand der Anwesenden Gideo gerade eine SMS über das was gerade passierte, vielleicht sogar auch noch mit Bild.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Alaric am 27.09.2015 22:31

Es tat so unglaublich gut ihn endlich zu küssen. Prinzlein hatte mir mein wirres Herz bloß noch mehr verwirrt und Gideon verschwand völlig aus meinem gedächnis. Ich wollte Ash und ich wollte mehr als etwas einmaliges, was bei mir nicht grade normal war. Der Kuss löste sich erst nach einer Weile und als ich ihn dann ansah seufzte ich leise. "Glaubst du noch immer ich hätte grade Stuss erzählt?" fragte ich leiser und sah ihn an.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Ashton am 27.09.2015 22:38

Langsam schüttelte ich den Kopf. Er sah mich an und bemerkte nicht wie ich ausholte und ihm eine scheuerte. "Die hast du dir aber trotzdem verdient, weil du so lange gebraucht hast, du Idiot.", meinte ich und küsste ihn wieder. Wahrscheinlich wäre das demnächst Thema Nummer 1 unter den Schülern. Aber das war mir egal, wichtig war mir nur, dass wir endlich diesen Club verließen, wo wir wie auf einem Präsentierteller für Gideons Clique saßen. "Immernoch der Meinung, dass wir nicht gehen sollten?", grinste ich und fuhr dem Jäger durchs Haar.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Alaric am 27.09.2015 22:45

Ich grinste leicht. "Ich gebe ungern Gefühle zu Ash..." meinte ich und schüttelte dann den Kopf, ignorierte das Ziepen in meiner Wange. Verdient hatte ich es eindeutig. "Und nein...wir sollten verschwinden." Ich hatte ernsthaft erst trinken müssen um die Wahrheit zu sagen und rauszufinden, dass Ash sich von Gideon abwand. Ich nahm seine Hand...am Arsch und das gesprächsthema waren wir jetzt so oder so. Royals die die Geschichte verdrehten...Na tolle scheiße.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: "Red Shoe's Dance Club"

von Ashton am 27.09.2015 22:51

"Ich weiß, aber immerhin hast du sie mir nicht in einem Lied gestanden, wie manche gestörte Royals es taten.", grinste ich. Ich würdigte die Menge hinter uns keines weiteren Blickes und ging mit ihm hinaus. "Es wird langsam Zeit, dass wir die Geschichten neu schreiben, und nicht denen unserer Eltern nacheifern....", flüsterte ich und küsste ihn erneut, bevor wir zurück zur Schule gingen.


-> Alarics Zimmer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum