Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Krankenflügel

von Ashton am 21.09.2015 16:33

"Vielleicht hab ich ja schon was mit ihm am laufen? Du kannst mir nämlich nicht weis machen, dass man sich innerhalb von einem Tanz verliebt..." Vielleicht machte ihn das ja etwas eifersüchtig, das wäre dann wenigstens ein kleiner Sieg über den Jäger. "Tja, manche können eben einfach nicht ohne. Aber mal so aus Neugier, was erwartest du denn von einer Partnerschaft?", wollte ich wissen und bereitete mich seelisch schon mal auf einen 30-minütigen Monolog über seine Erwartungen an eine Beziehung vor.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Krankenflügel

von Alaric am 21.09.2015 16:39

Ich zuckte mit den Schultern. Aber irgendwie ärgerte mich das grade etwas nur...verbarg ich soetwas gekonnt. "Dann hast halt was und in der Zukunft sieht man euch in Stumpfhosen auf Bällen tanzen. Sorry, aber ich kann das nur belächeln." meinte ich und blieb  einfach stehen, sah ihn an. "Ohh...nicht viel. Kein Klammern ist wohl das wichtigste und ich brauche meinen Freiraum...Ist einfach so." meinte ich nur knapper. "Hat dich aber doch nicht zu interessieren. Kümmer dich mal um deinen Prinzen und mach wie du meinst Ashton." Damit wollte ich endgültig gehen.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Krankenflügel

von Ashton am 21.09.2015 16:46

"Du wirst mich definitiv NICHT in Strumpfhosen tanzen sehen. Eher friert die Hölle zu.", knurrte ich. Er andte sich von mir ab, was ich zum Anlass nahm, mich unter die Decke zu kuscheln. "Dann gute Nacht, Alaric. Wir sehen uns...", meinte ich als er aus dem Krankenflügel verschwand und ich mit leichten Schmerzen ins Land der Träume glitt. Hoffentlich konnte ich am nächsten Morgen schon ohne Krücken laufen, das würde mir nämlich einiges an Erklärung ersparen.

CUT

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum