Krankenflügel

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Krankenflügel

von Ashton am 19.09.2015 17:18

Es dauerte eine sehr schmerzhafte Ewigkeit, bis er mich endlich in den krankenflügel geschafft hatte. Der Heiler sah uns ziemlich wütend an, da wir ihm aus dem Bett geholt hatten. Er besah sich fachmännisch das Bein und murmelte etwas vonwegen "und wegen so einer Lapalie wurde ich aus dem Bett geholt..." Der Heiler machte irgendein magischen Brimborium und gab mir irgendein Zeug zu trinken, das schmeckte wie Pixiepisse. Dann schickte er mich in eines der Betten, damit ich dort die Nacht verbrachte. Na super. Alaric folgte mir und leider war dort kein Vorhang, hinter dem ich mich ausziehen konnte, sondern musste mich bis auf die Boxershorts vor dem Jäger ausziehen.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Krankenflügel

von Alaric am 19.09.2015 17:28

Ich blieb hier, weil ich...Ja warum eigentlich? Weil ich verdammt noch einmal keine Ahnung hatte warum ich blieb. War das verwirrend? Etwas, aber dagegen konnte ich jetzt nichts machen. Ich wartete das alles hier ab und als ich ihn dann so frei sah fiel mir etwas ein. "Mein Spruch vorhin war mies, aber hey...du schuldest mir sicherlich nichts, Würdest du so oder so nicht zulassen, das weiß ich Prinzlein." damit wollte ich mich abwenden.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Krankenflügel

von Ashton am 19.09.2015 17:37

"Doch, ich schulde dir etwas, Alaric. Zwar keinen Sex, aber trotzdem. Dafür, dass du mich gerettet hast, schulde ich dir einen Gefallen. Es ist zwar nichts großes wie eine Lebensschuld, aber dennoch.", erwiderte ich und hielt seine Hand fest. Irgendwie war es aber auch komisch, denn bei ihm konnte ich nicht einschätzen, was für ein Gefallen das sein würde. Dieser Jäger warf mich irgendwie aus der Bahn, dabei sollte ich nur die Erfüllung meines Schicksals im Kopf haben...

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Krankenflügel

von Alaric am 19.09.2015 22:18

"Nicht. Du schuldest mir rein gar nichts Ashton Ella. Ich habe nur etwas gemacht, was womöglich unter menschlich gutes Handeln fällt. Demnach...Ähm lässt du meine Hand netter Weise los?" Das letzte kam verwirrt über meine Lippen.  Ich sah ihn an und als er dann aber locker ließ, nahm ich die Hand wieder. Okay, warum hatte sich das jetzt angefühlt, als ob ich etwas wichtiges verlieren würde, wenn er mich losließ?

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Krankenflügel

von Ashton am 20.09.2015 20:09

"Ähm klar...", antwortete ich höchst geistreich und ließ locker, bevor ich seine Hand ganz freigab.  Es fühlte sich seltsam an, seine Hand loszulassen, fast als würde eine wichtige Verbindung abbrechen. Kaum hatte ich seine Hand losgelassen, griff er wieder nach meiner. Dabei sah ich ihm in die Augen. Dass ich auch eigentlich keinem Jungen außer Gideon, meinem zukünftigen Happy End, so nahe sein sollte, verdrängte ich irgendwie. Dazu fühlte es sich einfach zu gut an...

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Krankenflügel

von Alaric am 20.09.2015 21:09

Wir verfielen in Schweigen und ich senkte den Blick kurz, ehe ich ihn fast schon angrinste. "Solltest du nicht nur mit deinem Happy End Händchen halten?" meinte ich und löste meine Hand doch wieder, ein freches Grinsen auf den Lippen. "Ich meine...er müsste doch dann deine Hand halten und nicht der kleine Jäger aus der Schneewittchen-Bahn." Ich wusste nicht warum, aber ich liebte es ihn zu necken.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Krankenflügel

von Ashton am 20.09.2015 21:19

"Du warst es doch, der wieder nach meiner Hand gegriffen hat...Außerdem kann ich nichts dafür, dass du Probleme mit Gideon hast. Er ist nicht so schlimm wie du denkst.", erwiderte ich und setzte mich aufs Bett. Doch er ließ mich nicht aus den Augen und sah mich fast schon an, als wäre ich irgendein Experiment, dass er analysieren sollte. Irgendwann würde ich ihm wegen all seiner Sticheleien noch in die Tafelrunde treten. Rettung hin oder her...

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Krankenflügel

von Alaric am 21.09.2015 07:14

"Prinzlein...Ich teste auch nur meine Grenzen aus." meinte ich belustigt. Doch eigentlich war es das eben nicht. "Gideom erscheint mjr wie ein Arsch und wenn man si weiß in wen man sich verlieben soll..."Ich zuckte mit den Schultern und sah ihn an. Er war heiß, das auf jeden Fall und ich könnte mir mehr mit ihm vorstellen, aber er gehörte zu seiner Bestimmung." Ich fuhr mir durch die Haare und zuckte mit den Schultern. 

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Krankenflügel

von Ashton am 21.09.2015 12:48

"Dass du deine Grenzen überschreitest ist mir nichts neues, Waldschrat.", grinste ich zurück und sah ihn an. "Vielleicht sehe ich das anders, weil ich mir die Zeit genommen habe, hinter die Fassade zu blicken. Immerhin verbringst du doch nur eine Nacht mit deinen Betthäschen, oder etwa nicht?" Ja, ich wusste, dass er und Gideon so ihre Probleme miteinander hatten. Das Warum war mir allerdings entgangen.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Krankenflügel

von Alaric am 21.09.2015 16:26

"Nahhh...Muss nicht immer sein, aber immer öfter." meinte ich grinsend, ehe ich den Blick aber noch einmal senkte. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Ich hatte auch schon was Festes, aber es ist einfach nicht das was ich von einer Partnerschaft erwarte, was mich da erwartet hatte. Es wurde geklammert und ich bin niemand der auf dieses Klammern steht...oder es waren einfach nicht die, die eine Partnerschaft mit mir aushalten würden." ich zuckte mit den Schultern. "Aber hey...selbst scheinst du recht wenig am laufen zu haben, weil du dich so auf deinen Prinzen versteifst..."

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum