Grin's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Grin's Zimmer

von Grin am 13.09.2015 16:39

Ich stoppte, als sie meine Hände so drückte. Aber sie meinte, ich soll nicht aufhören, nickte ich. "Ist gut", sagte ich und legte meine Lippen auf ihre, küsste sie und fing an, in sie zu stoßen. Langsam, um ihr nicht wehzutun, aber trotzdem fest.
"Ich liebe dich, Phone", flüsterte ich an ihre Lippen und küsste sie wieder. Küsste ihren Hals, ihre Brüste, stieß langsam aber ich immer schneller zu. Ich wollte nur noch sie und das für immer.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Grin's Zimmer

von Persephone am 13.09.2015 18:23

Ich bog mich ihm entgegen, versuchte ihm die Möglichkeit zu geben sich noch tiefer in mich zu stoßen. Es war besser als erwartet und er wusste was er tat, auch wenn ich mich recht untätig fühlte, schien das für ihn kein Problem zu sein und ich drückte seine Hände leicht, keuchte in den Kuss und vor allem als er auch noch meine Brüste küsste.
"Grin..." ich stöhnte seinen Namen, krallte mich wieder in seine Hände, aber aus Lust, nicht aus Schmerz. Ich konnte gar nicht erwidern, dass ich ihn liebte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich gleich alles zusammenziehen würde.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Grin's Zimmer

von Grin am 16.09.2015 21:10

Ich grinste. Sie schien kurz vor dem Orgasmus. Das spürte ich. Sie wurde enger, was mich dazu veranlasste, nochmal schneller in sie zu stoßen und ihre Brüste zu küssen. Ich wanderte zu ihrem Hals und ihrem Mund, bis ich sie endlich über die Klippe brachte. Ich küsste sie leidenschaftlich, als sie in meinen Mund stöhnte und ergoss mich ebenfalls komplett im Extase stöhnend, in ihr. Keuchend löste ich mich, legte meinen Kopf neben sie. "Du bist keine Jungfrau mehr, Süße", grinste ich an ihr Ohr und strich ihre Haare aus der Strin.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Grin's Zimmer

von Alaric am 17.09.2015 21:30

Fehlerpost

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2015 21:30.

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Grin's Zimmer

von Persephone am 17.09.2015 21:30

Ich keuchte und konnte es nicht wirklich einordnen. Mein ganzer Körper bebte und es fühlte sich unglaublich angenehm an. Es war einfach plötzlich da, überollte mich. Ich krallte mich leicht fest, stöhnte gegen seine Lippen und spürte, dass er sich in mir ergoss, nahm es wahr und genoss den Moment, bis er neben mir lag und ich ihn mit einem Lächeln ansah. Nein, das war ich wirklich nicht mehr, aber es...war irgendwie gut zu wissen. "Ich hab eindeutig etwas verpasst." hauchte ich gegen seine Lippen, ehe ich ihn wieder küsste.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum