Grin's Zimmer

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Grin's Zimmer

von Grin am 10.09.2015 20:31

(xxx)

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Grin's Zimmer

von Persephone am 10.09.2015 20:48

Die letzten zwei Wochen waren unglaublich. Naja, zumindest die Zeit, wenn ich mit Grin allein war. Natürlich bekam ich ab und an dumme Sprüche ab wegen den nicht wirklich verborgenen Stellen, aber es hatte sich nach ein paar Tagen eigentlich gelegt und ich konnte mich darauf konzentrieren, dass ich ja jetzt glücklich vergeben war. Doch grade als ich zu ihm wollte fing mich einer der Jungs ab und meinte wie armselig es eigentlich sei, dass ich wie meine Mutter ein eifersüchtiges Geschöpf war und um ehrlich zu sein war ich kurz davor meine Hand zu heben und ihm irgendetwas auf den Hals zu jagen.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Grin's Zimmer

von Grin am 10.09.2015 20:58

Ich wurde von meinen Vorbereitungen abgehalten, als ich draußen Gelächter hörte. Und nicht die Art von Gelächter, die sich anhörte, als sei derjenige besonders erfreut oder so..es war gehässiges Gelächter. Mit gerunzelter Strin öffnete ich die Tür, wo gerade einer meiner Klassenkameraden Phone auslachte. Mein Blick verfinsterte sich. "Und du, Jackson? Was kann man zu dir sagen? Ich finde, du bist nicht weniger Armselig, dass du so ein gehässiges Arschloch bist, wie Gaston, dein Vater", sagte ich kalt und ging zu Phone, die ich hinter mich schob. "Fass dir besser an die eigene Nase, bevor du dich an anderen vergreifst", sagte ich sauer und führte Phone in mein Zimmer.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Grin's Zimmer

von Persephone am 10.09.2015 22:40

Als ich Grin's Stimme hörte, hielt ich meine Hand erst Recht unten und sah zu ihm, ließ mich hinter ihn schieben, auch wenn ich die war, die sich eindeutig verteidigen könnte. "Schon okay Grin. Der Arsch ist es nicht wert." murmelte ich etwas leiser, sah ihn an. Irgendwie zeigte mir das grade, dass er wirklich derjenige war, der mir momentan half, der vielleicht mein happy End sein könnte. Wer wusste schon wie lange das hier halten würde...momentan war es auf jeden Fall richtig und deswegen ließ ich mich auch zu ihm ins Zimmer führen. Keine Ahnung ob er mehr wollte, aber ich wusste, dass ich ihn liebte

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Grin's Zimmer

von Grin am 11.09.2015 16:55

Ich knurrte. "NIchts ist okay...so ein Arroganter Arsch", murmelte ich und schob sie sanft in mein Zimmer. Es war mit Kerzen erleuchtet und ein paar Rosenblätter lagen auf dem Boden herum. Lächelnd drehte ich sie zu mir um. "Ich weiß nicht, ob du dafür bereit bist...aber...ich will dir damit zeigen, dass ich dich liebe und dir auf keinen Fall wehtun würde"; mumrelte ich und legte meine Hände an ihre Hüften. Sanft küsste ich ihre Lippen und zog sie nahe an mich ran.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Grin's Zimmer

von Persephone am 11.09.2015 17:57

Als ich das Zimmer war rutschte der Mistkerl ganz klar in den Hintergrund. Es war unglaublich süß und soetwas hatte niemals jemand für mich gemacht. Und natürlich wusste ich, dass es damit zu einer bestimmten Situation leichter konnen würde, aber...Grin war vielleicht wirklich der Richtige für mich. Ich legte meine Arme um seinen Hals, zog mich ein weiteres Stück enger. Doch ich löste den Kuss auch wieder, blieb aber nah bei ihm. "Ich denke ich bin bereit, aber...Ich will es langsam angehen lassen." meinte ich leise, sah ihm dabei in die Augen. "Ich liebe dich Grin."

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Grin's Zimmer

von Grin am 11.09.2015 18:33

Ich lächelte. "Ich liebe dich auch, Phone"; sagte ich und sah ihr in die Augen. "Und wenn du es langsam angehen willst...das muss hier nicht sein...wenn du es nicht willst"; murmelte ich und strich langsam und zart ihren Hals auf und ab. Ich würde zu gerne mit ihr diese nacht verbringen und auch viele Weitere, aber ihc war eben nicht sicher, wie sie das auffassen würde. Ich liebte sie und wollte sie heute nicht verschrecken. Trotzdem küsste ich langsam ihte Haut an ihrem Hals.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Grin's Zimmer

von Persephone am 11.09.2015 19:30

Ich nickte leicht bei seinen Worten und sah ihm dann in die Augen. "Nein. Ich meine nicht das mit langsam. Eher, dass es nicht...Okay es klingt komisch wenn ich das sage, aber es soll nicht schnell passieren." meinte ich leise. Ich war froh, das ich generell niemand war der rot anlief.
Ich legte meinen Kopf leicht zur Seite als er meinen Nacken küsste und strich mit meinen Händen leicht unter das Hemd, das er trug, woraufhin meine Finger auf seine gradezu perfekte Brust trafen. Er war sanft, aber ich wusste dennoch was er wollte.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Grin's Zimmer

von Grin am 11.09.2015 20:09

Ich musste wieder grinsen. "Ich würde dein erstes Mal niemals schnell enden lassen"; sagte ich leise und küsste ihren Hals weiter. Langsam wanderte ich zu ihren Lippen, strich ihre Haare nach hinten. "Dreh dich um", raunte ich in ihr Ohr und küsste wieder ihren Nacken, als sie ihren Rücken zu mir gedreht hatte. Ich legte meine Hände an ihre Korsage und öffnete langsam de Schleife, um ihr das störende Kleidungsstück abzunehemen.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Grin's Zimmer

von Persephone am 11.09.2015 20:52

Ich lächelte leicht in den Kuss, gab mich ihm irgendwie sogar hin, ließ los, weil ich wusste, dass er mich liebte, aber als ich mich dann wirklich mit dem Rücken zu ihm drehte und er langsam meine Korsage öffnete, schlich sich auch Sorge in meinem Körper nicht gut genug war, auch wenn ich wusste, dass ich wohl gute Rundungen hatte und Narbenfrei war. Wahrscheinlich war es allgemein so, weil mich nicht einmal meine Mutter so gesehen hatte. Ich konnte nicht wirklich etwas machen, aber es fühlte sich gut an und er war sanft, passte auf.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum