Sportplatz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sportplatz

von Edward am 10.09.2015 08:16

"T-tut mir leid..", stammelte ich, als er mich völlig perplex anstarrte. Das er immernoch auf mir lag machte die Situation nicht gerade besser. Verdammt, ich hatte gerade meinen besten Freund geküsst, der wahrscheinlich stockhetero war. Wir sahen uns noch eine gefühlte Ewigkeit an, bis er sich endlich von mir rollte. Unsee Freundschaft war jetzt wahrscheinlich mehr als im Arsch! Und das nur weil ich mich nicht beherrschen konnte...

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sportplatz

von Alex am 10.09.2015 12:43

"N..Nein... Mir tut es Leid... Ich habe dich provoziert... Ich weiß doch, wie ich auf andere wirke und... Tut mir Leid... Ich hätte mehr nachdenken sollen..."
Mit klopfendem Herzen sah ich ihn an. Wieso musste ich ihm auch so provozieren? Zumindest mein Shirt hätte ich anlassen können, aber Nein, mir war das ja zu warm gewesen.
"Sind wir trotzdem noch Freunde?"

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sportplatz

von Edward am 10.09.2015 12:58

Nur das es bei mir echt war, und nicht daran lag, dass er der zukünftige König von Camelot war. Das behielt ich allerdings für mich. "Natürlich sind wir noch Freunde, die besten sogar, Großer.", lächelte ich und wuschelte ihm durch die Haare. Puh, das war ja gerade nochmal gut gegangen. Ich schob das Schwert langsam in die Scheide an meinem Gürtel. Später würde es wieder unter meinem Bett verschwinden, ich war nun mal nicht so ein schwertkampfbesessener Typ wie einige andere, z.B mein Vater. Ich hatte zwar keinen blassen Schimmer, warum ich Magie besaß, aber ich zog daraus definitiv meinen Nutzen.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sportplatz

von Alex am 10.09.2015 13:07

Erleichtert grinste ich ihn an und zog mir mein Shirt wieder an. Ich protestierte, als er mir durch die Haare wuschelte.
"Hey! Du weißt, wie sehr ich das hasse."
Ich sah ihn schmollend an und wartete, bis er sich lachend entschuldigt hatte.
"Schon besser. Wollen wir dann mal wieder zurück?"

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sportplatz

von Edward am 10.09.2015 13:46

"Ich weiß, deswegen mache ich es ja.", grinste ich und zwinkerte ihm zu. Als er mich so anschmollte konnte ich nicht anders, als mich zwischen einigen Lachanfällen zu entschuldigen. Nachdem ich mich wieder eingekriegt hatte, sah ich ihn an. "Ja, können wir machen. Oder hast du vielleicht Lust, noch irgendetwas zu machen?", meinte ich und nahm meine Tasche. Eine Pyjamaparty würden wir wohl nicht schmeißen, zumal diese wahrscheinlich von Faybelle Thorne ins Chaos gestürzt werden würde.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sportplatz

von Alex am 10.09.2015 14:22

"Naja, Lust schon, aber was wollen wir machen? Mittlerweile könnten wir nur noch in den Club, alles andere hat schon geschlossen. Und ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe heute überhaupt keine Lust aufs feiern. Da komme ich doch eh nicht groß zum feiern, sondern werde eher belagert von Mädchen. Und darauf habe ich gerade wirklich keine Lust. Lass uns lieber in unser Zimmer gehen. Da können wir uns ja noch unterhalten oder irgendwas spielen", schlug ich vor und zusammen schlenderten wir erstmal Richtung Schule, da wir so oder so unsere Sachen dorthin bringen mussten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum