Stallungen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Stallungen

von admin am 28.08.2015 17:55

XXXX

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Stallungen

von Ashton am 22.09.2015 15:45

Ich führte meinen Friesenhengst Morning Star nach einer Stunde Springreiten wieder zurück in den Stall und hielt ihm eine Möhre hin, nachdem ich ihn wieder aufgehalftert hatte. "Die hast du dir verdient, Großer.", lächelte ich und tätschelte seinen Hals während er auf seinem Leckerli rumkaute. Ich sattelte ihn ab und brachte Sattel und Trense in meinen Spind in der Sattelkammer. Anschließend striegelte ich ihn und widmete mich besonders lange seiner langen Mähne. Vielleicht sollte ich ihm wirklich mal eine Flechtfrisur verpassen...

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Stallungen

von Alaric am 22.09.2015 21:23

Ich war hier, kümmerte mich um meinen schwarzen Hengst, Dream, wobei dieser Name durch eine verrückte Situation entstanden war, als ich auf dem Hengst beinahe eingeschlafen war. Doch grade als ich vom Ausreiten zurückkam, ihn wieder frisch gemacht hatte bemerkte ich Ashton zwei Boxen weiter, als ich Dream's Box schloss. Ehrlich gesagt...ich versuchte Ash zu irgnorieren. Sollte er seinen Prinz nehmen...

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Stallungen

von Ashton am 23.09.2015 17:32

Vor mich hinsummend kratzte ich ihm noch die Hufe aus bevor ich ihn in seine Box brachte und sein Futter auffüllte. "Dann bis morgen, Großer.", lächelte ich und tätschelte ihm den Hals. Als ich die Box geschlossen hatte, fiel mein Blick auf Alaric. Verfolgte mich Jäger Junior etwa? Naja, zugegeben, seit dieser Sache im Wald ging er mir mehr oder weniger nicht mehr aus dem Kopf. Das sorgte auch bei den Tanzstunden mit Gideon für Aufregung, da ich ständig mit den Gedanken woanders war und Menuett, Walzer und wie sie alle hießen, dezenz verkackte.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Stallungen

von Alaric am 23.09.2015 19:48

Ich hatte etwas über ihn aufgeschnappt und um ehrlich zu sein...Ich wollte mir keinen Spruch verkneifen, tat es aber, da mir nicht einmal bei seinen verpatzten Tänzen ein blöder Spruch einfiel. Ich selbst tanzte nicht, schon gar nicht in einem Anzug oder sonst etwas, aber er hatte seinen Prinzen und ich war der blöde Jäger.
Doch ohne einen Spruch an ihn vorbei zu gehen war einfach nicht deine Art. "Ich frag mich noch immer, wann ihr bei eurem Training auch mit Strumpfhosen auftaucht. Dann würde sogar ich mal vorbei schauen." meinte ich daher, als ich an ihm vorbeiging.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Stallungen

von Ashton am 25.09.2015 18:03

"Himmelherrgott, wir sind nicht mehr im Mittelalter, verdammt nochmal!", fluchte ich los, auf seine dumme Bemerkung mit den Strumpfhosen. "Es wird nicht mehr in Strumpfhosen getanzt, Alaric!"m erwiderte ich leicht genervt. Jetzt gerade dachte ich nur daran, wie schön es wäre ihn an einen Drachen zu verfüttern oder sonst wie zum Schweigen zu bringen. "Dein loses Mundwerk bringt dich irgendwann nochmal in große Schwierigkeiten, würde ich sagen."

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Stallungen

von Alaric am 25.09.2015 19:07

Ich zuckte bloß grinsend mit den Schultern. "Man kann alles wieder einführen. Auch Stumpfhosen." meinte ich. Keine Ahnung warum ich ihn immer neckte. Okay, ja er reizte mich, aber hey...sollte er doch sein Royal Happy End bekommen. Ich würde irgendwann durch Zufall auf eine junge Frau stoßen die mich völlig faszinieren wird.
Wir alle hatten da unsere Zukunft...Nur wer sie wählen wollte wurde zum Rebel. Ich war stolz auf meinen Vater, weil er ein reines Herz hatte und das war wichtig, aber ich fand meine Geschichte...meine Zukunft langweilig und da Raven nicht böse werden wollte war ich ein...Nichts.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Stallungen

von Ashton am 25.09.2015 19:21

"Trotzdem wirst du mich nie in einer zu sehen bekommen. Außerdem ist nicht einmal mein Vater in Strumpfhosen auf dem Ball gewesen. Man könnte aber auch genauso gut wieder Daumenschrauben als Bestrafung wieder einführen. Was dir aber nicht passen würde, stimmts", meinte ich und schloss den Putzkasten wieder um nicht auf dumme Gedanken zu kommmen und ihn mit dem Hufauskratzer zu bewerfen.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Stallungen

von Alaric am 26.09.2015 11:56

Ich lächelte schief. "Naja, mach was du meinst Prinzlein. Ich muss auf jeden Fall weg von all dem reichen Gehabe. Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich nicht besser auf einer normalen, kleineren Schule wäre als hier." Damit wand ich mich ab und wollte die Stallungen verlassen.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Stallungen

von Ashton am 26.09.2015 18:56

"Reiches Gehabe? Es mag dir vielleicht entgangen sein, aber ich bin nicht wie diese verzogenen Prinzen und Prinzessinnen!", erwiderte ich leicht genervt. Ich mochte vielleicht die selben Fächer wie diese ganzen anderen verzogenen Gören belegt haben, aber ich behandelte niemanden von oben herab. Bestes Beispiel war Alaric. Wir bekriegten uns zwar etwas, aber ich benahm mich trotzdem nicht, als wäre ich etwas besseres. Außerdem würde ich mir mein Happy End auch erst erarbeiten und den Nachkommen der Stiefschwestern meiner Mutter dienen müssen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum