Sporthalle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Sporthalle

von Edward am 13.10.2015 08:03

Als ich ankam, war die Sporthalle zum Glück menschenleer. Ich streckte meine rechte Hand aus und ein Schwert flog aus einem der Regale direkt in meine Hand. Wütend drosch ich damit auf einen dieser Übungsdummys ein. Ich schrie und schimpfte, während ich mit dem Schwert auf die Puppe einschlug. Das einzige, was in meinem Leben noch der Wahrheit zu entsprechen schien, war Alex. Der Junge den ich liebte...der mich liebte, und den ich eiskalt in unserem Zimmer stehen gelassen hatte. Das Schwert glitt aus meiner Hand. Konzentriert schloss ich die Augen und erschuf zwischen meinen Händen eine Kugel aus reiner Energie. Weißes Licht pulsierte zwischen meinen Fingern, als ich mit einem letzten Aufschrei die Magie losließ und direkt auf den Dummy losließ, der zu Staub zerfiel.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sporthalle

von Alex am 13.10.2015 16:54

Ich suchte Ed auf dem ganzen Campus, nachdem ich den Brief gelesen hatte. Ich glaubte nicht, dass Ed irgendwann ein Bösewicht sein würde. Dazu war er doch viel zu nett. Aber wahrscheinlich ging es gar nicht um sein Schicksal, sondern eher darum, dass er von seinen Eltern angelogen worden war. Was ich schon irgendwie nachvollziehen konnte. Die letzte Station, bei der ich suchte, war die Sporthallte. Immerhin hatte er sich nie viel aus  Sport gemacht, von daher dachte ich, dass es hier am unwahrscheinlichsten war. Aber hier fand ich ihn. Wie er auf einen Dummie eindrosch. Zugegeben, ohne irgendeine Technik und mit eher wenig Kraft, aber er wollte wohl einfach seinen Frust abbauen. Schlussendlich ließ er den Dummie zu Staub explodieren, wobei ich leicht zusammen zuckte.
"Ed?", fragte ich vorsichtig und ging auf ihn zu.
"Komm her. Das wird schon wieder."

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sporthalle

von Edward am 14.10.2015 20:04

Ich zuckte zusammen, als ich plötzlich Alex Stimme hörte. Doch ich war unfähig zu handeln, unfähig mich zu bewegen. Weinend sank ich auf die Knie und spürte, wie Alex mich in seine Arme zog. "Wird es nicht, Alex.", erwiderte ich leise. "Meine Eltern, die Menschen, die mich angeblich lieben, haben mich mein ganzes Leben lang belogen. Ich weiß nicht einmal, wer ich wirklich bin.....", murmelte ich immer wieder, wie unter Schock. Dieses ganze Heldentraining und der Mist, war doch nur dazu gedacht, um mich so zu formen wie mich meine Eltern haben wollten, ein Held in strahlender Rüstung. Ihnen war von Anfang an egal gewesen, welche Kurse ich belegen wollte. Ein bis jetzt nie gekannter Hass auf meine Familie fraß sich in meine Seele. Scheinbar konnte ich tatsächlich niemandem außer Alex vertrauen.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sporthalle

von Alex am 14.10.2015 21:58

Ich umarmte Ed, versuchte ihn zu beruhigen.
"Ich weiß, wer du bist, Ed. Du bist mein bester Freund und mein fester Freund. Du bist ein liebenswerter Mensch, der noch nie absichtlich etwas böses getan hat. Du bist meist zu allen freundlich und für mich bist du perfekt. Es ist doch egal, was irgendwer dir prophezeit hat, du warst damals ein Baby. Du schreibst dein Schicksal selbst. Lass dir das von niemanden anders einreden."
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Du bist, wer du sein willst, und nicht, was man aus dir machen will. Und wenn du weder der schlimmste Bösewicht, noch der kühnste Held sein willst, ist das in Ordnung. Keiner kann dich dazu zwingen. Und außerdem hast du doch auch schon einen Ritter, sogesehen einen Helden, da musst du doch selbst keiner mehr werden."
Ich grinste, damit meinte ich mich selbst.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sporthalle

von Edward am 14.10.2015 22:13

"ich liebe dich, Alexander Pendragon...", flüsterte ich und sah ihn an. "Dann sei mein Held und rette mich, sollte sich irgendwann mal ein Schalter bei mir umlegen und ich die Weltherrschaft an mich reißen wollen, ja?", bat ich meinen Liebsten und vergrub das Gesicht in seiner Brust. Er wäre der einzige Mensch, der mich aufhalten könnte. Es hieß ja nicht umsonst, das wahre Liebe angeblich de mächtigste existierende Magie war. Vielleicht mächtig genug um mich zu retten...

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sporthalle

von Alex am 14.10.2015 23:17

"Ich dich auch. Und natürlich rette ich dich. Ich werde dich immer retten."
Meine Güte, klang das kitschig. Umso schlimmer, dass es der Wahrheit entsprach. Ich hob seinen Kopf, sodass er mich ansah.
"Ich glaube aber nicht, dass du irgendwann mal dieses Verlangen haben wirst. Du bist so ein toller Mensch, ich kann mir das gar nicht vorstellen."
Ich lächelte ihn an und küsste ihn.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sporthalle

von Edward am 15.10.2015 10:51

"Aber was wenn mich irgendetwas dazu bewegt? Niemand wird böse geboren, immerhin waren Malificent, die böse Königin und viele andere nicht von Haus aus böse, sie wurden es.", erwiderte ich und kuschelte mich an ihn. Aber andererseits wurde niemand mit dem Potenzial geboren definitiv das eine oder das andere zu sein. Wenn ich so zurückdachte, hatte ich in letzter Zeit schon etwas böses getan, jemanden in einen Mistkäfer verwandelt. Aber anscheinend schien das für Alex nicht zu zählen.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sporthalle

von Alex am 28.10.2015 19:49

"Jetzt beruhige dich erstmal. Immerhin hast du doch keinen Grund, böse zu werden und alles um dich herum zu hassen, nicht? Mach dir nicht über etwas Sorgen, was noch gar keinen Auslöser hat."
Ich wusste einen Auslöser, wenn ich nicht mehr da war, wenn mir etwas passierte, weil jemand anderes nicht aufgepasst hatte oder sowas in der Art. Ed würde durchdrehen, das wusste ich jetzt schon. Nur dummerweise ließ sich das ja nicht wirklich verhindern, also dass ich mich Gefahren aussetzte. Immerhin war ich König und ich hatte nicht vor, meine Zeit nur auf dem Thron zu verbringen. Das konnte noch interessant werden, aber erstmal war ja alles in Ordnung.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sporthalle

von Edward am 31.10.2015 18:12

"Du hast Recht...", erwiderte ich leise und vergrub das Gesicht in seiner Brust. Aber was, wenn es so weit kommen würde? Was wenn ihm etwas passieren würde und ich ihn nicht retten könnte? Dann würde es wahrscheinlich passieren, dann würde ich durchdrehen. Aber noch waren wir hier auf der Schule, noch waren wir sicher vor dem, was die Zukunft uns bringen würde. Das hoffte ich zumindest.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sporthalle

von Alex am 06.11.2015 20:14

"Wollen wir wieder in unser Zimmer? Wir müssen ja nicht weiter in der Turnhalle rumsitzen."
Irgendwann würde hier wohl jemand auch richtigen Sport betreiben wollen und dann wären wir nur im Weg. Ich stand auf und zog ihn mit mir nach oben.
"Komm, wir machen es uns jetzt in unserem Zimmer gemütlich. Das wird alles schon wieder."
Ich küsste ihn und gemeinsam gingen wir zurück in unser Zimmer.

Antworten

« zurück zum Forum