Zimmer von Edward und Alex

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 05.10.2015 16:36

Ich nickte langsam und versteckte mich hinter Alex, bevor ich mit einer Handbewegung den Zauber löste. Als der Zauber von Arthur abfiel, drückte er zu. Alex hätte mir zwar geholfen, aber wahrscheinlich hätte mich dieser gestörte König doch erwürgt. Arthur sah sich nach mir um, bis er meine dunklen Locken hinter Alex entdeckte und schon auf mich zustürmen wollte. Doch zum Glück war Alex zwischen uns, der seinen Vater sofort in die Schranken wies.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 05.10.2015 16:58

"Dad!", hielt ich meinen Vater davon ab, wieder auf Ed loszugehen.
"Lass Ed in Ruhe. Was machst du überhaupt hier? Es ist keine Besuchszeit, jedenfalls habe ich nichts davon mitbekommen."
Ich sah ihn wütend an. Na klar, Ed hätte ihn nicht verzaubern sollen, aber er hatte auch ganz schön viel Mist gesagt.
"Und von wo weißt du das von mir und Ed?"
Wahrscheinlich aus dem Internet, aber ich fragte lieber nochmal nach.
"Was hast du denn dagegen? Ich habe nie gesagt, dass ich mein Schicksal nicht annehme. Ich werde immer noch König von Camelot, genauso wie es mir vorbestimmt ist."

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 05.10.2015 17:05

"Irgendwer hat mir diese Fotos geschickt...", meinte Arthur und warf uns einen Umschlag vor die Füße, aus dem die Bilder meiner Geburtstagsparty fielen. Wenn ich diese eifersüchtige Schlampe in die Finger bekam, die das angerichtet hatte...."So, wirst du das? Und was wenn deine Untertanen wegen diesem...diesem "Prinzen" nicht ernstnehmen?", fuhr er fort und ich verengte meine Augen zu Schlitzen. Sollte er mich noch einmal beleidigen, wäre er schneller wieder in Camelot als im lieb war.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 05.10.2015 17:26

Na toll. Da hatte irgendein eifersüchtiges Ding meinem Vater die Bilder zugeschickt.
"Wenn mich meine Untertanen nicht akzeptieren, kann ich auch nichts dafür. Es steht nirgendwo geschrieben, dass meine Gwen eine Frau ist. Und dich haben sie auch akzeptiert, obwohl deine Frau aus der Unterschicht kam. Du predigst doch immer was von Gerechtigkeit und wahrer Liebe, wieso kann ich dann nicht die Person lieben, die ich nun mal liebe?"
Er sollte sich mal nciht so aufregen, er hatte immerhin auch Dinge getan, die mein Großvater nicht unbedingt prickelnd gefunden hatte.
"Und es ist doch viel besser, wenn mich meine große Liebe nicht verlässt."

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 06.10.2015 16:26

"Aber es ist dein Schicksal!", konterte sein Vater. Was folgte, war ein langer Streit über Schicksal, Bestimmung und ein Vortrag über die ganze Royal und Rebelsache. "Gut, dann verspreche ich eben, fremdzugehen, und wenns sein muss, können sie auch aussuchen, mit wem....", riss mir der Geduldsfaden. Nach dieser Aussage grinste Arthur komisch, verabschiedete sich überraschend höflich von uns und gin seiner Wege nach Camelot.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 06.10.2015 22:03

Mein Vater war ziemlich schnell weg, nachdem Ed ihm versichert hatte, dass er fremd gehen würde.
"Bitte was?! Du willst fremd gehen? Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst?!"
Leicht wütend sah ich ihn an. Wie konnte er das einfach so sagen? Wollte er das jetzt wirklich, oder hatte er das nur gesagt, weil mein Vater das unbedingt hatte hören wollen? Irgendwie konnte ich ihn nicht einschätzen, was das anging.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 07.10.2015 17:11

Endlich war dieser Mistkerl weg. "Natürlich habe ich nicht vor, dich zu betrügen, Alex. Es war nur das was er hören wollte. Nimm es mir nicht übel, aber ich wollte diesen Kerl, der mich "Missgeburt" genannt hat, nicht länger um mich haben. Und das war der schnellste Weg...", erwiderte ich und sah ihn an. "Vielleicht hat er ja Recht. Niemand, nicht einmal meine Eltern wissen, warum ich diese Kräfte besitze...", fügte ich kleinlaut hinzu und ließ mich aufs Bett sinken.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 07.10.2015 21:20

"Denke nicht so von dir. Du bist keine Missgeburt. Lass dir das von keinem sagen. Deine Magie ist ein Teil von dir, sei einfach froh, dass du sie besitzt."
Und das sollte nicht mal mein Vater zu ihm sagen dürfen. Das war nicht richtig.
"Es ist doch egal, ob deine Eltern eine Ahnung davon haben. Wichtig ist nur, was du mit ihnen anstellen willst."
Ich zog ihn zu mir und küsste ihn.
"Du bist perfekt für mich."

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 09.10.2015 17:02

"Du bist viel zu gut für mich, Großer.", lächelte ich und erwiderte den Kuss sanft. Ja, aber was wollte ich damit anstellen? Irgendwie wusste ich es nicht. Mir standen damit ziemlich viele Türen offen, aber....Eigentlich war ein normales Leben alles, was ich wollte. Aber das würde ich wohl nie bekommen, Happy End hin oder her. Aber das Alex hier war, war schon ein ganz großes Stück Normalität.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 12.10.2015 22:10

Wir standen noch kurz so da, ehe es an der Tür klopfte. Wir lösten uns und ich sah ihn verwirrt an. Eigentlich bekamen wir hier wenig Besuch, vor allem keinen, der unangekündigt war. Ich öffnete und uns stand ein Postbote mit einem Paket gegenüber.
"Ein Paket für Edward Aurelian White."Ich sah zu Ed, der das Paket stirnrunzelnd annahm. Wir bedankten uns bei dem Paketbote und schlossen die Tür. Das Paket war nicht sehr groß, aber der Absender verkündete, dass es von seinen Eltern stammte."Na los, öffne es schon", meinte ich neugierig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2015 07:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum