Zimmer von Edward und Alex

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 02.10.2015 15:48

"Tut mir leid...", entschuldigte ich mich, um ihn zu besänftigen. "Ja, gerne...", meinte ich und kuschelte mich zu ihm ins Bett. Er zog mich an sich und sah mir in die Augen. "Ich liebe dich, Großer...", flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste ihn sanft. Alex fuhr mit den Fingern meine Wirbelsäule entlang, was mir eine Gänsehaut bescherte. Die Hände meines Prinzen schoben sich vorsichtig, fast als erwarte er Einwände meinerseits, in die Potaschen meiner Jeans. Es fühlte sich gut an, auch wenn manche es vielleicht merkwürdig fänden,die Hände des ehemals besten Freundes am Hintern zu haben. Aber ich war nicht erst seit gestern in ihn verliebt...

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 03.10.2015 19:29

"Ich dich auch.."
Vorsichtig ließ ich meine Hände in seine Potaschen gleiten. Es war ein seltsames Gefühl, immerhin war Ed bis vor ein paar Tagen nicht mehr als ein Freund für mich gewesen. Aber ihm schien das nichts auszumachen. Also wurde ich etwas mutiger und küsste ihn wieder, während ich anfing, seinen Hintern zu kneten. Ich war aufgeregt, immerhin tat ich das alles zum ersten Mal bei einem Kerl. Und ich wusste nicht, was er in der Hinsicht mochte und wollte. Ich kannte nicht seine sensiblen Stellen, an denen er sofort anfing zu keuchen und zu stöhnen und ich wusste auch nicht, was ihm unangehem war.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 03.10.2015 20:01

Stöhnend schob ich mich näher an ihn heran, als er meinen Hintern massierte. Das mir das gefiel machte sich auch an anderen Stellen bemerkbar. Meine Finger wanderten unter sein Shirt und zogen es ihm wenig später aus, wofür er leider seine Hände von meinem Hintern nehmen musste. "Du bist so schön, Alex...", hauchte ich an seine Lippen, bevor ich ihn erneut küsste.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 03.10.2015 22:22

Er zog mir mein Shirt aus und küsste mich erneut.
"Du bist schön, Ed", erklärte ich ihm ernst gemeint.
Ich zog ihm auch das Shirt aus, immerhin wollte ich auch in den Genuss seines nackten Oberkörpers kommen. Ich strich über seine Brust, legte meine Hand auf seine Brust und ließ sie vorerst da. Strich nur mit den Fingern ein wenig über die Haut. Ich beugte mich vor und küsste ihn wieder.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 03.10.2015 22:30

Ich konnte nicht verhindern, dass ich rot wurde. "Du bist viel schöner, Alex.", erwiderte ich und seufzte wohli, als ich seine Fingerspitzen auf meiner nackten Haut spürte. Meine eigenen Finger glitten über die Bauchmuskeln meines Prinzen, die er vom vielen Training sein eigen nannte und verweilten einige Zentimeter oberhalb seines Hosenbunds, da ich nicht wosste, wie weit ich bei ihm gehen konnte.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 03.10.2015 23:21

Ich sagte nichts mehr zu seinen Worten, es war wohl sinnlos, zu versuchen, ihn umzustimmen. Dafür seufzte ich wohlig, als er über meine Bauchmuskeln strich. Ich biss mir auf die Lippe, als er oberhalb meines Hosenbunds blieb. Ich wusste, dass Ed weiter gehen wollte. Aber wollte ich das auch unbedingt? Wir waren erst seid einer Woche zusammen und so ganz wohl war mir dabei nicht. Aber nicht, weil ich ihn nicht liebte, sondern weil das so früh war und ich überhaupt nicht wusste, wie ich was machen sollte. Ich schob also seine Hände etwas nach oben als Zeichen dafür, dass ich dafür noch nicht bereit war.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 04.10.2015 08:37

Ich nickte verständnisvoll und anstatt meine Finger in seine Hose zu schieben, schlang ich meine Arme um seinen Nacken. Lächelnd kuschelte ich mich enger an. Irgendwie konnte ich ihn ja verstehen, für ihn war das ganze noch komplettes Neuland, während ich ja wusste wie ich es angehen musste. Nichts desto trotz war ich noch Jungfrau, immerhin stieg ich nicht mit jedem dahergelaufenen Typen ins Bett. Nach einer Weile drehte ich mich um in eine angenehmeren Position zu liegen. Die Arme meines Liebsten schlangen sich wieder um meine Hüften, da ich ihm ja jetzt den Rücken zudrehte. So könnte jeder Tag sein, einfach nichts tun und kuscheln....

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 04.10.2015 18:19

Als er sich umdrehte,  schlang ich meine Arme um ihn und küsste seinen Hals.
"Es ist schön, hier mit dir zu liegen...."
Ich kuschelte mich so nah wie möglich an ihn.
"Das könnten wir ruhig öfter machen."
Und von mir aus mussten wir auch noch gar nicht weiter gehen. Jetzt jedenfalls noch nicht. Aber später. Plötzlich öffnete sich die Tür und mein Vater stürmte in unser Zimmer. Ruckartig setzte ich mich auf und ließ Ed dabei los.
"Dad?"

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 05.10.2015 15:58

"E-eure Majestät?", stammelte ich verwirrt, als ein ziemlich wütender König mich im Nacken packte, hoch zog und an die Wand drückte. "Was hast du kleine Sirene mit meinem Sohn angestellt?! Unter welchem Zauberbann steht er?! Er würde sich nie einfach so seinem Schicksal widersetzen!", knurrte der König und schüttelte mich. "Überhaupt sollte kein Adliger Magie besitzen, du Missgeburt!", wetterte er und legte seine Hand um meinen Hals. Jetzt hatte ich defintiv genug. Bevor dieser Kerl in Midlife Crisis mich erwürgen konnte ließ ich ihn kurzerhand erstarren.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 05.10.2015 16:20

Ich rappelte mich auf und wollte dazwischen gehen. Aber da hatte Ed schon meinen Vater erstarren lassen.
"Was hast du getan?!"
Klar, mein Vater war gerade ganz schön ausgerastet, aber ich hätte Ed schon geholfen. Dann hätten wir das ganz in Ruhe klären können. Vorzugsweise, ein zwei Stunden später. Aber jetzt würde er nur noch wütender sein.
"Komm erstmal wieder her. Und dann löst du den Zauber. Wir wissen ja jetzt schon, was er alles sagen wird, also sind wir ja jetzt darauf vorbereitet."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum