Sportplatz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sportplatz

von Edward am 09.09.2015 20:15

"War mir klar, du Weiberheld!", grinste ich. Also ehrlich. Manchmal wünschte ich, ich hätte solche Probleme mit den Typen wie er mit seinem Weibsvolk. Zugegeben, irgendwie machte mich das schon eifersüchtig."Wie du wünschst, Alex.", erwiderte ich und griff an. Doch leider parierte er meinen Hieb sofort. Klirr, klirr, klirr...Ab und an stoben Funken als unsere Klingen sich trafen. Natürlich würde ich versuchen, ihn nicht zu verletzen, immerhin würde ich sein hübsches Gesicht nicht entstellen wollen.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sportplatz

von Alex am 09.09.2015 20:28

Zum Glück verstand er mich. Ich fing dann auch gleich an, mit ihm zu kämpfen und naja, er war schon gaz gut, dafür, dass er normalerweise nur die Drachen in Plüschtiere verwandelte.
"Du bist echt gut dafür, dass du nicht kämfen lernen willst. Aber jetzt wollen wir mal sehen, wie gut du wirklich bist."
Und damit zog ich mein Tempo an und kämpfte besser und vor allem mit etwas mehr Kraft hinter meinen Schlägen. Wie zu erwarten hielt er das nicht lange durch. Ich half ihm wieder hoch.
"Na wenigstens wissen wir jetzt, woran du genau arbeiten musst. Du brauchst mehr Kraft in deinen Schlägen."
Durch diesen Probekampf war mir wirklich warm geworden und ich zog mir mein Shirt aus. War eh zu warm dafür.
"Dann können wir uns ja jetzt darauf konzentrieren."

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sportplatz

von Edward am 09.09.2015 22:13

Es dauerte nicht lange, und schon lag ich vor ihm auf dem Boden. "Danke...", nuschelte ich und lief rot an, als er mir hoch half. Natürlich konnte ich nicht anders, als ihm auf den nackten Oberkörper zu starren, nachdem er sich das Shirt ausgezogen hatte. "Ähm worauf konzentrieren?", fragte ich höchst geistreich nach, doch dann setzte er schon zum Angriff an. Hätte ich ihn nicht gerade noch blockieren können, hätte ich jetzt eine ziemlich hässliche Schnittwunde. Ich wehrte mich und parierte seine Hiebe so gut es ging, doch irgendwann kam wieder mal der Zeitpunkt, an dem er mit mehr und mehr Kraft zuschlug. Um nicht wieder den Boden zu küssen verwandelte ich sein Schwert kurzerhand in eine Rose.  "Für mich? Wie nett...", grinste ich, verwandelte sein Schwert aber nach dem verdutzten Blick meines besten Freundes wieder zurück.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sportplatz

von Alex am 09.09.2015 22:22

Ich war ziemlich verdutzt, als ich auf einmal eine Rose anstelle des Schwerts in der Hand hielt.
"Was?"
Aber da war es auch schon wieder mein Schwert.
"Ed! Wir sind hier um zu trainieren und nicht, um mein Schwert in eine Blume zu verwandeln."
Ich grinste ihn an.
"Vielleicht solltest du den Kurs wechseln in Magie für den Alltag oder Zaubersprüche. Da würdest du definitiv bessere Noten bekommen, als im Schwertkampf."
Ich ging zu meinen Sachen und trank etwas Wasser.
"Wollen wir weiter machen? So bekommst du nicht mal ein ungenügend. Du weißt, wie streng der Prof ist."

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sportplatz

von Edward am 09.09.2015 22:32

"Ja, aber Heldentraining ist der einzige Kurs, den ich zusammen mit einem netten und überaus attraktiven Sidekick und besten Freund habe.", grinste ich. "Außerdem kann ich Königreichmanagement nicht sausen lassen, auch wenn es total langweilig ist. Oder welchen Kurs sollte ich deiner Meinung sausen lassen?", mein Stundenplan war ohnehin schon ziemlich voll. "DEr Prof ist doch nur so streng mit mir, weil ich mich weigere mein Schicksal anzunehmen. In diesem Kurs sind nur Royals und keinen hat er so auf den Kieker wie mich, obwohl es weitaus schlechtere gibt. Aber ja, lass uns weiter trainieren...", meinte ich und schwang wieder mein Schwert.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sportplatz

von Alex am 09.09.2015 22:40

Ich wurde angesichts seines Kompliments etwas rot. Klar, ich wusste, dass viele Mädels mich gut aussehend fanden und das war auch mittlerweile nichts neues mehr, aber von Ed hörte ich sowas eigentlich nie.
"Ich weiß es doch auch nicht, aber Schwertkampf ist echt nicht dein Fach. Auch wenn du nur so schlecht benotet wirst, weil du kein Royal bist. Schaue doch, ob du nicht irgendwie deine Stunden verlegen kannst, sodass du nicht mehr hin musst. Und ich glaube, ich kann auch damit leben, wenn du dir einen Kurs suchst, der dir mehr Spaß macht, als einen Drachen zu verkloppen."
Ich lächelte ihn an und hob dann wieder mein Schwert.
"Aber bis du aus dem Kurs rausbist, solltest du zumindest ein befriedigend erreichen."
Und damit fing der Kampf wieder an.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sportplatz

von Edward am 09.09.2015 22:46

"Stimmt. Baba Jaga kann nicht schlimmer sein als Charming, oder?", grinste ich. "Dann auf ein neues, Großer.", eröffnete ich den nächsten Kampf und griff ihn an. Er wirkte ziemlich süß, mit der Röte im Gesicht, aber ich musste versuchen, mich nicht ablenken zu lassen. "Sicher, dass du es ohne mich aushältst?", fragte ich, nachdem er erneut einen meiner Schwerthiebe pariert hatte. Er hatte Recht. Am besten ich ließ´mich in einen der Magie-Kurse stecken, auch wenn das meinem Vater nicht passte. Aber hey, ich war ein Rebel, da stand mich gegen meine Eltern auflehnen ganz oben auf der Tagesordnung.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sportplatz

von Alex am 09.09.2015 22:54

Ich fände es zwar blöd, den einzigen Kurs zu verlieren, den ich mit ihm hatte, aber in dem Kurs war er nicht zufrieden, von daher brachte mir das auch nichts.
"Klar, ist schon in Ordnung. Ich kann schon alleine auf mich aufpassen, Kleiner."
Ich grinste verrucht und griff erneut an. So, wie beabsichtigt, brachte ihn mein verruchtes Grinsen ziemlich aus dem Konzept und so konnte ich den nächsten Hieb, der natürlich nicht annähernd so kräftig war, wie die vorherigen, landen und ihn so zu Boden stoßen.
"Ich glaube, für heute haben wir genug trainiert."
Ich grinste ihn schelmisch an.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Sportplatz

von Edward am 09.09.2015 23:04

"Na toll, schon wieder auf dem Boden...", murrte ich und griff seine Hand, die er mir hinhielt. Doch statt mich hochziehen zu lassen, zog ich ihn zu mir auf den Boden. Er landete auf mir, was ich mit einem Grinsen quittierte. Ich konnte nicht umhin, ihm in die Augen zu sehen. Alex hatte verdammt schöne Augen.... Wie von selbst näherte sich mein Gesicht dem von Alex, bis sich unsere Lippen berührten. Es war ein überraschend unschuldiger Kuss...der von ihm erwidert wurde!

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Sportplatz

von Alex am 09.09.2015 23:14

Eigentlich wollte ich ihn hochziehen, aber plötzlich lag ich auf Ed. Irritiert sah ich ihn an, aber er sah mir nur in die Augen und kam dann meinen Lippen immer näher, bis sie sich berührten. Es war nur eine kurze Berührung, aber trotzdem lag irgendwas in der Luft, dass mich den Kuss erwidern ließ. Etwas, was ich mir nicht erklären konnte. Aber es war auch schon wieder verschwunden, als sich unsere Lippen lösten. Hektisch stand ich wieder auf und sah ihn fassungslos an. Ich hatte gerade Ed geküsst. Naja, eigentlich hatte er mich geküsst, und ich hatte den Kuss erwidert. Was war denn jetzt los?! Ich hatte doch vor, meine Gwen zu finden und sie dann zu heiraten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum