Campus-Café

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Campus-Café

von admin am 28.08.2015 17:54

XXXXXX

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Campus-Café

von Grin am 09.09.2015 11:56

Goldine wollte mich umbedingt sprechen und das kam miit zu gute, denn ich wollte auch unbedingt mit ihr reden. Ich wartete im Außenbereich des Cafés und wartete. Sie kam mit ihrem geflochtenem Haar glücklich strahlend auf mich zu. "Ich habe großartige Neuigkeiten", sagte sie. "TOll, ich nicht", sagte ich ein wenig matt lächelnd. Sie sah mich nur kurz an, dann winkte sie ab. "Die sind jetzt egal! Meine Eltern haben dich abgesegnet", sagte sie stolz. Ich hob eine Augenbraue. "Hä?", gab ich besonders geistreich von mir. "Sie haben dich für würdig erklärt, mein Mann zu werden", gab sie glücklich und prinzessinenhaft von sich. Ich spucke den Kaffee, den ich getrunken hatte, fast wieder aus. "WAS?"; fragte ich fassungslos. Das konnte doch wohln nicht wahr sein. Ich hörte noch das klackern von schuhen, drehte mich um und sah Phone davon laufen. Das durfte odch nicht whar sien!!

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Campus-Café

von Persephone am 09.09.2015 13:17

Ich wollte eigentlich nur Grin kurz etwas sagen, doch ich vergaß schnell was es war, als ich ihn und Goldine sah. Es tat verflucht noch einmal weh. Ich strich mir durch die braunen Haare, aber als ich auch noch hörte was sie sagte wuchs der Neid in mir an. Gott, ich war eundeutigg eifersüchtig, weil ich nicht einmal ein Recht hatte mir meinen Partner auszusuchen...Zudem war ich nicht wirklich royal, aber die Tochter einer...mächtigen Frau. Grausam und mächtig.
Ich wand mich ab, eilte vorbei und sah auf meine Finger. Grün...Verflucht noch einmal grün. Es breitete sich aus und ich konnte gar nicht schnell genug in meinem Zimmer sein.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Campus-Café

von Grin am 09.09.2015 13:22

"Phone!!", brüllte ich ihr hinterher, weil sie stehenbleiben sollte. Goldine sah mich entsetzt an. "Was ist denn?", fragte sie. Ich sah ihr in die Augen. "Goldine, ich werde dich garantiert nicht heiraten! Ich wollte gerade eigentlich schluss machen! Und das werde ich auch jetzt machen. Verzeih mir, aber ich brauche jemand anderen"; sagte ich abgehetzt, sprang auf und rannte hinter meiner besten Freundin hinterher. Meine Beste Freundin, die ich eigentlich liebte.

-> Cut

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Campus-Café

von Elaine am 10.09.2015 12:20

Ich saß im Campuscafe auf meinem Stammplatz und sah einfach so umwerfend aus, wie immer. Mir war sterbenslangweilig. Eigentlich sollte ich, wie meine ganze Freundinnen für die nächste Prüfung lernen, aber ich hatte einfach keine Lust darauf. Leider schienen die anderen das wohl zu haben, denn sie weigerten sich mit mir hier her zu kommen und einfach das Leben zu genießen. Und so kam es, dass ich es auch nicht genoss, da ich hier allein saß. Das ärgerte mich sichtlich, aber natürlich nur innerlich. Nach außen war ich so perfekt wie immer. Ich sah mich an um und da sah ich ihn. Ich kannte ihn. Ich biss die Zähne zusammen. Er war der große böse Wolf. Er sollte mich fressen. Und sagen wir mal, da war ich ganz besonders heiß drauf...nicht.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2015 15:50.

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Campus-Café

von Grey am 10.09.2015 14:00

Ich stand an der Theke, da das Campus-Café ja ein Freiluft-Cafe war und ließ mir einen Smothie machen. Als ich über den Camus sah, entdeckte ich mein kleines Rotkäppchen und ein wölfisches Grinsen kam über meine Lippen. Ich nahm meinen Smoothie, ließ das Geld da und schlenderte lässig zu ihr rüber. "Wie geht's dir, Readhead? Müsstest du deinen roten Umhand und dein Körbchen nicht zu deiner armen, alten Großmutter schleppen?". fragte ich höhnisch und grinste sie von oben herrab an.
Ich ging um sie herum und beugte mich zu ihr runter. "Ich freu mich schon drauf, endlich von dir zu kosten...", sagte ich leise knurrend mit der gewissen doppeldeutigkeit direkt an ihrem Ohr und richtete mich breit grinsend wieder auf. Ich biss auf meinen Strohhalm und nahm einen Schluck von meinem Getränk, während ihc ihre Reaktion beobachtete.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Campus-Café

von Elaine am 10.09.2015 14:32

Ich biss die Zähne zusammen. Wieso hatte er nicht einfach weiter gehen können. Ich hasste ihn. Er war so arrogant und von sich überzeugt, dass ich mich eigentlich am liebsten von ihm fernhielt. "Meine Oma hat mir heute freigegeben", meinte ich und funkelte ihn an. "Und solltest du nicht im Wald liegen und warten, dass ich endlich vorbei komme, um Blumen zu pflücken?" Ich erschauderte, als er mir so wirklich doppeldeutig ins Ohr knurrte. Ich fuhr zu ihm herum und wenn Blicke töten könnten, dann wäre er jetzt unter Garantie tot umgefallen. Doch leider funktionierte das so nicht. "Nur es mal klarzustellen mein Lieber Grey, du bekommst gar nichts von mir zum Kosten. Da musst du mich vorher schon umbringen. Solltest du überhaupt nicht lernen? Oder andere Leute nerven. Ich habe nämlich besseres zu tun, als mich mit dir abzugeben."

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Campus-Café

von Grey am 10.09.2015 14:42

Ich knurrte, nein, eher schnurrte viel mehr. "Wieso sollte ich, wenn ich ganz genau weiß, wo ich dich finden kann?", meinte ich breit grinsend und lehnte mich an einen der Tische. "Außerdem würden alle Blumen bei deinem Anblick verschreckt ihre Kelche wieder schließen und sich in die Erde zurückverkrümeln. Bei so viel Schminke und Parfüm haben sie die Befürchtung, Olivia JOhnson will auf ihrer Wiese eine neue Repabahn errichten"; sagte ich ruhig und verschränkte die Arme vor der BRust. Ich sah sie höhnisch an. "Ach ja? Besseres zu tun? Ich fand, du saßt nur sehr verloren und allein hier, als hättst du keine Freunde. Und ich bin weder dein Grey noch lieb, damit das klar ist", sagte ich gehässig.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Campus-Café

von Elaine am 10.09.2015 14:51

Ich sah ihn an und ballte die Hand zur Faust. Was bildete sich dieser Arsch eigentlich ein? "Ja ich habe immer besseres zu tun, als mich mit dir zu unterhalten", zickte ich ihn beleidigt an. Was bildete er sich eigentlich ein. Ich achtete eben auf mein Aussehen. "Dafür, dass ich so viel Make Up trage, bist du aber ziemlich scharf auf mich, Wolfie." Ich hasste ihn. Ich hasste ihn. ICH HASSTE IHN. "Und ich habe sehr wohl Freunde, nur habe ich es nicht nötig, so zu lernen wie sie. Ich bin von Natur aus ein Naturtalent in der Schule." 

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Campus-Café

von Grey am 10.09.2015 14:58

Ich lachte laut los, als sie mich so anzickte. Ich bekam mich fast nicht mehr ein. "Scharf auf dich? Du hast eine interessante auffassung davon. Ich will dich fressen, Elaine. Wortwörtlich und nicht im übertragenem Sinne. Wenn du das als geil af dich empfindest, solltest du mal zum Psychologen"; sagte ich breit grinsend. Gott, wie ich es liebte, sie zur Weißglut zu bringen. "Wenn du ein naturtalent in der Schule bist, bin ich Meister Lampe"; sagte ich trocken. "Ich glaube nicht, dass du so toll lernen kannst, wenn du im letzten Geschichtstest eine 5 geschrieben hast. Ich hab es von einem Kumpel gehört", sagte ihc grinsend.

    

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum