Suche nach Beiträgen von Grey

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Lanie's Zimmer

von Grey am 22.09.2015 13:45

Ich lachte auf. "Als ob...ich glaube, die würden mich nichtmal in RUhe lassen, wenn ich mich für Tot ausgebe", murmelte ich. "Und dich erst recht nicht...er ist so geil auf dich, dass er sogar deine Leiche ficken würde...nicht, dass ich das zulassen würde"; meinte ich und grinste leicht. Ich zog sie eng an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

    

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Lanie's Zimmer

von Grey am 18.09.2015 14:19

Ich bekam den besten Orgasmus seit langen durch sie und keuchte außer Atem, als sie sich auf mich fallen ließ. Sanft hob ich sie an und legte sie neben mich, wo sie sich soffort an mich kuschelte. ICh legte meine Arme um sie und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Ich weiß nicht...meine Mutter könnte davon ein wenig begeisterter sein, als mein Vater...Aber er wird das bestimmt nicht so toll finden"; meinte ich leise. "Und...was deine Mom sagt weiß ich nicht"; gestand ich und sah zur Decke.

    

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Lanie's Zimmer

von Grey am 16.09.2015 16:19

Ich stöhnte auf, als ich mich den letzten Rest in ihr versenkte. Als sie sich bewegte, hielt ich ihr meine Hände hin, verschränkte meine Finger mit ihren und gab ihr Halt, beim Stoßen. Ich schloss die Augen, gnoss es, wie sie mich ritt. "Laine", antwortete ich erregt und kam ihr mit dem Becken entgegen. Sie sa hso wunderschön aus...so eleganz, anmutig...ein wenig kam sie mir vor, als sei sie eine Elfe und kein Mensch.
Ich sah ihr mit Lustverschleierten Augen auf den Körper, ins Gesicht. Langsam merkte ich, wie ich dem Höhepunkt immer näher kam.

    

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Lanie's Zimmer

von Grey am 15.09.2015 22:35

Ich grinste sie an, als sie sagte, sie wolle lernen, oben zu sein. Mit einem schwung lag ich unter ihr und sie sah auf mich runter. "Mutig mutig, gleich beim zweiten mal schon das reiten zu lernen, Kleines", grinste ich wölfisch zu ihr hoch. Ich hob sie an den Hüften hoch und positionierte sie so, dass sie über meinem Pfahl war. "Lass dich langsam runter...Und wenn es dir zu viel wird...stoß ich das letzte Stück in dich", raunte ich und sah ihr lustvoll in die Augen. Sie hielt sich sleber oben, damit ich meinen kleinen Freund festhalten konnte. Er sollte sich ja nciht der tollen Behandlung entziehen, indem er wegrutschte.

    

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Lanie's Zimmer

von Grey am 15.09.2015 18:16

Ich keuchte auf, als sie in meine Hose fuhr und ihre Hand an meine Erektion führte. Sie fing an sie zu massieren und ich bekam nur ein Stöhnen zu stande. "Oh Gott, Elaine", keuchte ich und krallte mich an ihre Schultern. "Und wie er sich freut", bestätigte ich und küsste sie gierig und leidenschaftlich. Ich führ mit der Hand in ihre Hose und in ihren Slip. Ich fuhr mit dem Finger durch ihre Spalte und traf auf ihren Kitzler. Währenddessen beschäftigte ich ihrem Mund mit der Zunge. Schnell drehte ich uns, klemmte sie zwischen dem bett und mit ein und grinste sie an. Ihr Hübsches Oberteil hatte sie schnell verloren ebenso den BH. Ich grinste wölfisch und senkte meine Lippen auf ihre Brustwarzen, fing an, an ihnen zu saugen.

    

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Lanie's Zimmer

von Grey am 14.09.2015 22:45

Ich lächelte, als sie von hinten ihre Arme um mich schland und ihr Gesicht in meine Schulterblätter legte. Ich nahm ihre Arme weg und drehte mich um, drückte sie an die Geschlossene Tür. Meine Hände lagen auf ihren Hüften. Tief sah ich ihr in die Augen, ehe ihc meine LIppen auf ihre senkte und sie sanft und liebevoll küssen. "Ich will dir zeigen, wie sehr ihc dich liebe, Laine", raunte ich an seine Lippen. "Ich will dir zeigen, dass  du mir gehörst", sagte ich dann ernst und biss ihr leicht in die Lippe.

    

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Gewächshaus

von Grey am 14.09.2015 21:20

Ich grinste, als sie mir in die Lippe zwickte. Dann nickte ich. "Da will wohl wer nicht mehr lernen"; grinste ich und ließ mich von ihr hochziehen. ICh zog sie nochmal an mich ran und küsste sie ein letztes Mal, bevor ich mich mit ihr auf den Weg in den Mädchentrakt machte. Ich fand es schon ironisch...der Böse Wolf verliebte sich in das Rotkäppchen. Aber da iwr unsere Schicksale nicht erfüllen wollten, tat das ja nichts mehr zur Sache.

cut

    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2015 21:20.

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Gewächshaus

von Grey am 13.09.2015 22:55

Ich sah ihr in die Augen. "Dein Nachname ist Riding Hood. Daran kannst du nichts ändern, Laine", sagte ich und strich ihr durch die Haare, hielt dann aber den Mund.  "Ich auch...so konnte ich nochmal in dein hübsches Gesicht sehen und dich küssen", murmelte ich grinsend und zog sie zu einem Kuss an mich ran.
"Ja.", sagte ich nach einer weile. "Ich wollte einzig und alleine für dich leben", sagte ich und sah ihr in die Augen. "Du hast meinem Leben wieder einen Sinn gemacht"; murmelte ich und lächelte.

    

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Gewächshaus

von Grey am 13.09.2015 14:11

Ich bekam eine Ohrfeige, bevor sie mich wieder küsste. "Hey! Wenn man es genau nimmt war ich fast tot! Konnt ich riechen, dass du Heilkräfte hast?"; fragte ich sie verwirrt und hielt mir die Wange. Gott, hatte sie eine Schelle drauf! Dann wischte ich aber ihre Tränen sanft weg und setzte mich wieder auf. Sie vergrub ihr Gesicht an meiner Brust. "Ich liebe dich auch, Riding Hood...Tut mir Leid", mumelte ich,  da ich das 'ich hasse dich' dieses mal als das komplette Gegenteil auffasste.

    

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Gewächshaus

von Grey am 13.09.2015 13:42

Ich hörte nicht viel, von dem was sie sagte. Ich hörte, wie sie sagte, dass ich se nicht verlassen solle...sie würde mich brauchen und....lieben. Langsam bekam ich wieder was mit, was in meiner Umwelt vor sich ging. Ich hob meine Hand und stich ihr durch die Haare. "Ich liebe dich auch..", murmelte ich und kächelte, als sie mich fassungslos anstarrte. "Ich glaube, du hast Heilkräfte, Kleines", murmelte ich und grinste sie an. Schließlich zog ich sie am Nacken zu mir runter, settze mich leicht auf und küsste sie. Sanft strich ich ihre Haare nach hintne und schloss die Augen.

    

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite