Campus-Café

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Campus-Café

von Elaine am 10.09.2015 16:41

Ich sah ihn an und runzelte die Stirn. "Bist du jetzt unter die Stalker gegangen?", fragte ich spöttisch und zog eine Augenbraue hoch. Nur weil unser Schicksal ja angeblich miteinander verbunden war und er mich fressen sollte, musste er noch lange nicht noch mehr von mir wissen. "Grey, du weißt wie das Märchen ausgeht oder? Der Jäger wird mich und meine Großmutter retten und wir legen die Steine in den Bauch und dann ertrinkst du." Ich grinste ihn gemein an. Natürlich erwähnte ich nicht, dass ich niemals vorhatte, mich von ihm fressen zu lassen. In keiner Weise. Vermutlich wusste er das auch. Ich strich mir meine blonden Haare zurück und sah ihn musternd an. Wenn er nicht so ein Idiot wäre, hätte ich ihn vielleicht auch attraktiv finden können, aber so...nein danke. Ich bekam ja schon das würgen, wenn ich ihn sah. "Wer braucht schon Geschichte? Ich nicht...Ich werde später Modedesignerin."

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2015 16:43.

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Campus-Café

von Grey am 10.09.2015 16:56

Ich hob grinsend eine Augenbraue. "Kommt drauf an, wie ich dich fresse und ob ich mich erwischen lasse, Riding Hood. Ich hab vor, es besser zu machen, als mein Vater", sagte ich nur und verschränkte die Arme vor der Brust. "Und nein, ich bin nicht unter die Stalker gegangen. Aber man redet so über dies und das, wenn man Freunde hat", hackte ich wieder auf ihr rum.
"Modedesignerin? Bei deinem Geschmack wohl eher Second Hand-Händlerin", lachte ich los und schüttelte den Kopf. "Du und Mode...du trägst Kleider, als wärst du eine Prostituierte..ich glaube nicht, dass außr eben diese, sich so kleiden würden wie du"; grinsze ih fies. Na gut, wenn ise nicht so eine Zicke und Tussi wäre, würde ich sie süß und heiß finden..aber so war sie leider sehr abstoßend.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Campus-Café

von Elaine am 10.09.2015 17:28

Ich grinste ihn an. "Süßer, du bist doch der, der hier unvermeidlich an unser Schicksal glaubt oder? Dann weißt du ja sicherlich, dass es kein Entkommen gibt." Ich lächelte ihn zuckersüß an. Er würde sterben und ich würde überleben. Dann funkelte ich ihn böse an. "Second Hand?", fragte ich empört, sprang von meine Stuhl, holte aus und gab ihm eine schallende Ohrfeige. "Untersteh dich, so etwas zu sagen. Du hast doch keine Ahnung von Mode hat." Wieso musste er mich denn die ganze Zeit beleidigen? Ich tat das doch auch nicht bei ihm. Wütend funkelte ich ihn an. Ich hasste ihn so sehr. "Du Idiot hast doch keine Ahnung, wer ich bin und was ich kann. Würdest du mich also endlich in Ruhe lassen?"

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Campus-Café

von Grey am 10.09.2015 18:19

Ich zischte, als sie mir eine Ohrfeige gab. Knurrend sah ich sie an, meine Augen wurde nschon dunkler. Ich packte sie fest am Handgelenk und zog sie an mich ran. Wütend starrte ihc ihr in die Augen. "Du kleines Biest! Du solltest aufpassen, mit dem du dich anlegst! Ich bin ein Werwolf, kleines. Ich bin extram launisch. Und wenn du mir dumm kommst, werde ich dich vielleicht schon fressen, bevor du zur Schicksalszeremonie kommen kannst"; knurrte ich wütend. "DU hast keine Ahnung, wer ich bin und was ICH kann...und Schätzchen, glaub mir, du solltest mich nicht unterschätzen", damit ließ ich ihr Handgelenk los. Man sah deutlich, wo ich sie gegriffen hatte, die Stellen verfärbten sich shcon Blau.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Campus-Café

von Elaine am 11.09.2015 07:40

Ich musste innerlich zugeben, dass er mir gerade wirklich Angst gemacht hatte. Und die Art, wie mein Handgelenk wehtat, zeigte mir, dass er unglaublih stark war. Doch äußerlich blieb ich kalt und funkelte ihn weiter an. "Mein Handgelenk... Du weißt, dass es verboten ist vor der Schicksalzeremonie dem anderen etwas anzutun [irgendwie habe ich das im Kopf...stimmt das? wenn nicht sagte sie das nur aus Selbstschutz:*] Ich umfasste mein mittlerweile bereits angeschwollenes Handgelenk mit der anderen Hand. Scheiße tat das weh. Vermutlich musste ich damit in den Krankentrakt. "Und nur damit du es weißt. Du wirst jemand anderen vernaschen. Denn ich werde meine Schicksal nicht so dumm akzeptieren wie du. Du magst mich vielleicht für dumm und naiv halten, aber in mir steckt mehr." Wenn es nach mir ginge, wäre ich schon längst weggelaufen. Vor ihm und dieser Schule, aber es ging nicht. Ich war nicht mehr das kleine schwache Mädchen, dass Angst vor dem bösen Wolf hatte -außer vielleicht im Moment. Ich war stark.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Campus-Café

von Grey am 11.09.2015 16:50

Ich hob eine Augenbraue. "Ich darf dich nicht fressen, Schätzchen. Handgreiflichkeiten wie diese werden als solche nicht gesehen. Ich krieg vielleicht eine Stunde nachsitzen, aber das kümmert mich einen Scheiß"; erklärte ich und sah sie funkend an. Das überlegene grinsen war weg, viel eher starrte ich sie nun boshaft an. "Du trittst auf dünnem Eis herum, Elaine. Ich bin nicht dumm und du solltest aufpassen, was du machst", sagte ich ruhig, aber bedrohlich "Wäre doch schade, wenn dein semihübsches Gesicht deinen Körper noch mehr verunstaltet", erklärte ich dann wieder gehässig.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Campus-Café

von Elaine am 11.09.2015 23:25

Körper verunstaltet? Semihübsch? Was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein! Ich war so unglaublich wütend auf ihn, dass ich am liebsten auf ihn eingeschlagen hätte. Ich bezweifelte jedoch, dass mein Handgelenk das mitmachen würde. Ich konnte es momentan ja kaum bewegen und wenn ich es tat, fuhr augenblicklich ein Schmerz hinein. Nach außen hin ließ ich mir jedoch nichts anmerken. Nicht vor diesem Kerl. Wie ich ihn hasste. Wieso er? Wieso musste er es sein? Wieso konnte es nicht jeder andere Wolf sein? Da wurde mir etwas klar. Ich konnte einen anderen Wolf suchen, wenn ich mein Schicksal schon erfüllen musste. Das konnte jeder Wolf. Ich grinste ihn triumphierend an und schob mich an ihm vorbei. "Wenn du mich entschuldigst. Ich habe zu tun." Mit diesen Worte und einem arroganten Blick ließ ich ihn stehen. Ich würde mir jetzt einen anderen Wolf suchen.

CUT

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Madaleine

26, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Campus-Café

von Madaleine am 01.01.2016 22:48

Verträumt und gut gelaunt wie immer betrat ich das Campus Cafe und wurde ganz kribbelig bei dem leuchtenden Tag der heute begann. Ich hatte zwar meine Freunde noch nicht entdeckt,aber war mir sicher ihnen bald über den Weg zu laufen. Unterdessen setzte ich mich an einen Tisch und bestellte mir sofort etwas. Natürlich eine Tasse köstlichen Tee.Während ich wartete sah ich unauffällig zu den Anderen Schülern im Cafe und hoffte dass meine Freunde bald auftauchten.

maddy.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2016 23:11.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum