Lanie's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Lanie's Zimmer

von Elaine am 21.09.2015 00:36

Ich seufzte. "Meine Mutter wird ausrasten", flüsterte ich. Ich wusste jedoch, dass ich es ihr sagen musste. Schon allein, weil Noah ebenfalls auf der Schule war und wenn er es herausfand, eventuell unseren Eltern sagte. Ich schloss die Augen und lag einfach nur da und genoss es bei ihm zu sein. Dann würde mir jedoch etwas klar. "Meinst du Herbert und seine Kumpane lassen uns jetzt in Ruhe?" Ich hatte Angst davor, dass sie Grey wieder etwas antun würden.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Lanie's Zimmer

von Grey am 22.09.2015 13:45

Ich lachte auf. "Als ob...ich glaube, die würden mich nichtmal in RUhe lassen, wenn ich mich für Tot ausgebe", murmelte ich. "Und dich erst recht nicht...er ist so geil auf dich, dass er sogar deine Leiche ficken würde...nicht, dass ich das zulassen würde"; meinte ich und grinste leicht. Ich zog sie eng an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum