Lanie's Zimmer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Lanie's Zimmer

von Elaine am 14.09.2015 22:35

Seine Hand lag besitzergreifend um meine Hüfte, als wir in Richtung Schlaftrakt der Mädchen liefen. Normalerweise waren Jungs hier verboten, doch das interessierte mich gerade nicht. Um diese Zeit war hier eh niemand. Der Wolf und das Rotkäppchen. Meine Mutter würde mich totprügeln, wenn sie das erfuhr. Ich hoffte, dass sie Grey akzeptieren würde. Mit der Zeit zumindest.
Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer. Einzelzimmer glücklicherweise. Ich biss mir auf die Lippe. "Du bist der erste Junge, der hier ist", sagte ich leicht schüchtern und wurde rot. Er sah sich um und ich konnte nicht anders, als von hinten die Arme um ihn zu schlingen und mein Gesicht zwischen seine Schulterblätter zu drücken. "Was möchtest du jetzt machen?", fragte ich leise. Mir wäre alles recht, solange ich nur bei ihm war.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Lanie's Zimmer

von Grey am 14.09.2015 22:45

Ich lächelte, als sie von hinten ihre Arme um mich schland und ihr Gesicht in meine Schulterblätter legte. Ich nahm ihre Arme weg und drehte mich um, drückte sie an die Geschlossene Tür. Meine Hände lagen auf ihren Hüften. Tief sah ich ihr in die Augen, ehe ihc meine LIppen auf ihre senkte und sie sanft und liebevoll küssen. "Ich will dir zeigen, wie sehr ihc dich liebe, Laine", raunte ich an seine Lippen. "Ich will dir zeigen, dass  du mir gehörst", sagte ich dann ernst und biss ihr leicht in die Lippe.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Lanie's Zimmer

von Elaine am 15.09.2015 08:27

Wohlige Schauer durchfuhren mich, als er mir sagte, was er vorhatte. "Ich gehöre dir schon von ersten Aigenblick an", flüsterte ich und küsste ihn dann wieder, während ich meine Lippen auf seine drückte. Wenn man so darüber nachdachte, dann stimmte das sogar. Er war immer da gewesen, auch wenn er mich zu Weißglut gebracht hatte. Ich schlang die Arme um seinen Hals und er hob mich an der Hüfte hoch, sodass auch meine Beine ihren Weg um ihn fanden. Er trug mich zum Bett und setzte sich, sodass ich auf ihm saß. Er löste den Kuss und widmete sich meinem Hals, was mir ein leises Stöhnen entlockte. Meine Hände fuhren zum Saum seines Shirtes und zogen es ihm über den Kopf. Dann fuhr ich mit den Fingerspitzen jeden einzelnen Muskel bei ihm nach, hinunter zu seiner Hose. Ich öffnete sie und fuhr mit nervös zittriger Hand hinein. Ich hatte ihn dort noch nicht berührt. Er war bereits hart und drückte erwartungsvoll gegen meine Hand. Ich grinste leicht. "Da freut sich aber jemand mich zu sehen." Mit diesen Worten holte ich seine Erektion hervor und begann ihn mit meiner Hand zu verwöhnen.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Lanie's Zimmer

von Grey am 15.09.2015 18:16

Ich keuchte auf, als sie in meine Hose fuhr und ihre Hand an meine Erektion führte. Sie fing an sie zu massieren und ich bekam nur ein Stöhnen zu stande. "Oh Gott, Elaine", keuchte ich und krallte mich an ihre Schultern. "Und wie er sich freut", bestätigte ich und küsste sie gierig und leidenschaftlich. Ich führ mit der Hand in ihre Hose und in ihren Slip. Ich fuhr mit dem Finger durch ihre Spalte und traf auf ihren Kitzler. Währenddessen beschäftigte ich ihrem Mund mit der Zunge. Schnell drehte ich uns, klemmte sie zwischen dem bett und mit ein und grinste sie an. Ihr Hübsches Oberteil hatte sie schnell verloren ebenso den BH. Ich grinste wölfisch und senkte meine Lippen auf ihre Brustwarzen, fing an, an ihnen zu saugen.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Lanie's Zimmer

von Elaine am 15.09.2015 22:23

Ich grinste leicht, als er mir sagte, dass sein kleiner Grey sich wirklich freute. Ich freute mich ja auch, beide zu sehen, was man deutlich an meiner Unterhose merkte, da sie einfach nass war. Als er schließlich in meine Hose fuhr und meinen Kitzler stimulierte, stöhnte ich laut und warf den Kopf in den Nacken. Schwupp die wupp lag ich auch bereits auf dem Bett und er kümmerte sich aufreizend um meine Nippel. Scheiße, ich liebte diesen Kerl wirklich. "Grey", stöhnte ich und wurde von ihm immer fester in die Matratze gedrückt. "Grey", fragte ich leise und sah ihn lustvoll an. "Lass mich dieses Mal oben sein", bat ich. "Ich möchte es lernen."

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Lanie's Zimmer

von Grey am 15.09.2015 22:35

Ich grinste sie an, als sie sagte, sie wolle lernen, oben zu sein. Mit einem schwung lag ich unter ihr und sie sah auf mich runter. "Mutig mutig, gleich beim zweiten mal schon das reiten zu lernen, Kleines", grinste ich wölfisch zu ihr hoch. Ich hob sie an den Hüften hoch und positionierte sie so, dass sie über meinem Pfahl war. "Lass dich langsam runter...Und wenn es dir zu viel wird...stoß ich das letzte Stück in dich", raunte ich und sah ihr lustvoll in die Augen. Sie hielt sich sleber oben, damit ich meinen kleinen Freund festhalten konnte. Er sollte sich ja nciht der tollen Behandlung entziehen, indem er wegrutschte.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Lanie's Zimmer

von Elaine am 15.09.2015 23:11

Ich schluckte und ließ mich langsam auf seine Erektion gleiten. Ich biss die Zähne zusammen, weil es zog. Doch es war ein guter Schmerz. Wie ausgemacht stieß er das letzte Stück zu, als er merkte, dass ich nicht weiter konnte. Und dann füllte er mich vollends aus und ich stöhnte laut. Es war berauschend. "Grey", sagte ich hingebungsvoll. Dann begann ich mich langsam zu bewegen und stöhnte. Er hob mir die Hände entegegen, sodass ich meine FInger mit seinen verschränken konnte und er mir so halt gab. Ich sah zu ihm herunter und er sah zu mir hoch. Ich bewegte mich anmutig auf ihm und sein Stöhnen zeigte mir, dass ich es richtig machte. Ich steigerte stetig das Tempo und es war einfach unglaublich.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Lanie's Zimmer

von Grey am 16.09.2015 16:19

Ich stöhnte auf, als ich mich den letzten Rest in ihr versenkte. Als sie sich bewegte, hielt ich ihr meine Hände hin, verschränkte meine Finger mit ihren und gab ihr Halt, beim Stoßen. Ich schloss die Augen, gnoss es, wie sie mich ritt. "Laine", antwortete ich erregt und kam ihr mit dem Becken entgegen. Sie sa hso wunderschön aus...so eleganz, anmutig...ein wenig kam sie mir vor, als sei sie eine Elfe und kein Mensch.
Ich sah ihr mit Lustverschleierten Augen auf den Körper, ins Gesicht. Langsam merkte ich, wie ich dem Höhepunkt immer näher kam.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Lanie's Zimmer

von Elaine am 16.09.2015 20:09

Wir ritt ihn weiter heftig, während unsere Blicke ineinander verschlungen waren. Ich spürte, wie sich meine Muskeln vor dem Orgasmus zusammen zogen. Ich stöhnte laute unter warf den Kopf in den Nacken. Vielleicht sollte es mir peinlich sein, dass ich so nackt auf ihm war, aber in diesem Moment war es das nicht. Wir waren gerade wirklich eins. 
Es dauerte nicht lange, bis ich kam. Ich wurde heftig vom Orgasmus geschüttelt und durch meine Muskelkontraktionen, brachte ich auch Grey zum Orgasmus. Er ergoss sich in mir und ich sagte erschöpft auf seine Brust. Er hob mich sanft an der Hüfte hoch, damit er aus mir gleiten konnte. Ich kuschelte mich an ihn. Ich wollte gerade einfach nur von ihm gehalten werden. "Was meinst du, werden unsere Eltern sagen?", fragte ich leise. 

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Lanie's Zimmer

von Grey am 18.09.2015 14:19

Ich bekam den besten Orgasmus seit langen durch sie und keuchte außer Atem, als sie sich auf mich fallen ließ. Sanft hob ich sie an und legte sie neben mich, wo sie sich soffort an mich kuschelte. ICh legte meine Arme um sie und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Ich weiß nicht...meine Mutter könnte davon ein wenig begeisterter sein, als mein Vater...Aber er wird das bestimmt nicht so toll finden"; meinte ich leise. "Und...was deine Mom sagt weiß ich nicht"; gestand ich und sah zur Decke.

    

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum