Gewächshaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Gewächshaus

von Grey am 13.09.2015 13:42

Ich hörte nicht viel, von dem was sie sagte. Ich hörte, wie sie sagte, dass ich se nicht verlassen solle...sie würde mich brauchen und....lieben. Langsam bekam ich wieder was mit, was in meiner Umwelt vor sich ging. Ich hob meine Hand und stich ihr durch die Haare. "Ich liebe dich auch..", murmelte ich und kächelte, als sie mich fassungslos anstarrte. "Ich glaube, du hast Heilkräfte, Kleines", murmelte ich und grinste sie an. Schließlich zog ich sie am Nacken zu mir runter, settze mich leicht auf und küsste sie. Sanft strich ich ihre Haare nach hintne und schloss die Augen.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Gewächshaus

von Elaine am 13.09.2015 13:50

Zuerst checkte ich es nicht. Gerade war er noch fast gestorben und jetzt redet er mit mir, küsste mich und Strich mir durchs Haar. Heilkräfte? War das meine Fähigkeit? Vielleicht. Ich sah ihn jedoch immer noch entgeistert an. Dann bekam er eine Ohrfeige, bevor ich ihn wieder küsste. "Wie kannst du nur? Ich dachte, ich hätte verloren", weinte ich immer noch, aber dieses Mal vor Freude. Er strich mir die Tränen weg und ich vergrub das Gesicht an seiner Brust, nachdem er sich vollends aufgesetzt hatte. "Ich hasse dich", sagte ich, obwohl ich es sicherlich nicht so meinte. "Tu mir das nie wieder an."

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Gewächshaus

von Grey am 13.09.2015 14:11

Ich bekam eine Ohrfeige, bevor sie mich wieder küsste. "Hey! Wenn man es genau nimmt war ich fast tot! Konnt ich riechen, dass du Heilkräfte hast?"; fragte ich sie verwirrt und hielt mir die Wange. Gott, hatte sie eine Schelle drauf! Dann wischte ich aber ihre Tränen sanft weg und setzte mich wieder auf. Sie vergrub ihr Gesicht an meiner Brust. "Ich liebe dich auch, Riding Hood...Tut mir Leid", mumelte ich,  da ich das 'ich hasse dich' dieses mal als das komplette Gegenteil auffasste.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Gewächshaus

von Elaine am 13.09.2015 21:35

"Nenn mich nicht so", meinte ich an seiner Brust. "Red Riding Hood ist meine Mutter und ich bin nicht so wie sie. Ich will von dir vernascht werden aber nicht gefressen." Ich hob den Kopf und sah ihn an. Von ihm wollte ich nur mit meinem richtigen Namen angesprochen werden. "Ich bin froh, dass du überlebt hast", gab ich zu. Ich hätte niemals gedacht, dass er mir wirklich so wichtig war und hätte nicht gewusst, was ich ohne ihn gemacht hätte. "Stimmt es, willst du wirklich für mich leben?", fragte ich aber nochmal um sicher zu gehen. Denn wenn das stimmte, dann wäre ich ihm wirklich für immer verfallen. Gespannt wartete ich auf seine Antwort.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Gewächshaus

von Grey am 13.09.2015 22:55

Ich sah ihr in die Augen. "Dein Nachname ist Riding Hood. Daran kannst du nichts ändern, Laine", sagte ich und strich ihr durch die Haare, hielt dann aber den Mund.  "Ich auch...so konnte ich nochmal in dein hübsches Gesicht sehen und dich küssen", murmelte ich grinsend und zog sie zu einem Kuss an mich ran.
"Ja.", sagte ich nach einer weile. "Ich wollte einzig und alleine für dich leben", sagte ich und sah ihr in die Augen. "Du hast meinem Leben wieder einen Sinn gemacht"; murmelte ich und lächelte.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Gewächshaus

von Elaine am 14.09.2015 11:23

Ich sah Grey an. Ja er hatte Recht, es war mein Nachname, aber ich war es nicht, weswegen er mich nicht so nennen sollte. Ich sagte jedoch nichts mehr dazu und lächelte ihn an. Und als er sagte, dass ich ihm wieder einen Sinn gegeben hatte, küsste ich ihn erneut und dieses Mal leidenschaftlicher als zuvor. Dieser Wolf hatte mein Herz erobert und ich wollte nicht mehr ohne ihn. Ich grinste leicht, und zwickte ihn in die Lippe. ¨Wir sollten gehen¨, flüsterte ich. ¨Wir können in mein Zimmer.¨ Zurück in den Unterricht wollte ich nicht. Diesen einen Tag konnten wir auch noch ausfallen lassen.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Gewächshaus

von Grey am 14.09.2015 21:20

Ich grinste, als sie mir in die Lippe zwickte. Dann nickte ich. "Da will wohl wer nicht mehr lernen"; grinste ich und ließ mich von ihr hochziehen. ICh zog sie nochmal an mich ran und küsste sie ein letztes Mal, bevor ich mich mit ihr auf den Weg in den Mädchentrakt machte. Ich fand es schon ironisch...der Böse Wolf verliebte sich in das Rotkäppchen. Aber da iwr unsere Schicksale nicht erfüllen wollten, tat das ja nichts mehr zur Sache.

cut

    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2015 21:20.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum