Gewächshaus

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Gewächshaus

von admin am 29.08.2015 11:16

XXXXXXXXXXXX

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Gewächshaus

von Elaine am 13.09.2015 02:07

Ok vermutlich hatte ich bei Grey falsch reagiert. Immerhin hatte er mich während des Sexes ja auch auch Lanie genannt, aber ... Ja was eigentlich aber? Nichts aber. Und genau da war das Problem: Nichts aber. Mir war mittlerweile, wenn auch sehr langsam klar geworden, dass ich Grey mochte und das nicht gerade wenig. Ich suchte immer den Mut ihn anzusprechen, doch irgendwie blieb er aus. Was nicht sonderlich schlimm war, denn nach der Sache in der Höhle, war er wie vom Erboden verschluckt. Er ließ sich nicht mehr in der Schule blicken und ich machte mir schon leicht Sorgen. Und dann sprach mich auch noch ein Lehrer an, wegen Grey. Bitte keine Fragen, wieso ausgerechnet mich, aber sie meinten wegen unserem Schicksal. Sie meinten ich sollte ihm sagen, dass er sich dringend bei ihnen melden sollte. Ich schluckte. Wie sollte ich Grey denn finden?
Und dann, wie als hätte das Universum gewollt, dass ich ihn fand, sah ich ihn durch ein Fenster zum Gewächshaus gehen. Ich ließ alles förmlich stehen und liegen und rannte ihm nach. "Grey", rief ich, als ich ihn endlich eingeholt hatte. Er drehte sich um und sah mich grimmig an. Ich schluckte. "Wo bibst du gewesen?", fragte ich leise und mein Herz begann wieder unregelmäßig zu schlagen.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Gewächshaus

von Grey am 13.09.2015 02:15

Ich hatte eine ganze Weile auf Schule förmlich geschissen. Es war mir völlig egal, wenn ich irgendwo durchfiel, denn am Ende würde ich nur riskieren, mein Schicksal nicht zu erfüllen und das ging mir im Moment ein wenig am Arsch vorbei. Man konnte auch auf andere Weise den ganzen Mist hier vergessen. Trotzdem kam ich auf bitten einger Leher wieder zur Schule. Ich machte mich zu den Gewächshäusern auf, um dort für Kräuterkunde eingie Proben zu holen, als ich eine wohlbekannte Stimme hörte, die meinen Namen reif. Ich blieb nicht stehen. Ich wollte nicht mit ihr reden. Ich war verdammt angepisst. Als sie mich aber eingeholt hatte, drehte ihc mich um. Mein Gesichtsausdruck war kalt und wütend. Mein Herz krampfte sich bei ihrem Anblick zusammen. "Was interessiert es dich, Rotkäppchen? Wäre doch von Vorteil, wenn ich einfach weg wäre. Niemand, der dich daran hindern könnte, dein Schicksal nicht erfüllen zu müssen", sagte ich leicht aggressiv und wendete mich wieder ab.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Gewächshaus

von Elaine am 13.09.2015 02:25

Ich schluckte. Rotkäppchen...Schon wieder nannte er mich so. "Nenn mich nicht so", zischte ich. "Meine Name ist Elaine, Rotäppchen ist meine Mutter." Ich sah ihn fest an. "Grey Wolf du bleibst gefälligst stehen, wenn ich mit dir rede!" Es schien ihn nicht zu interessieren, denn er lief einfach weiter. Ich funkelte ihn an, lief ihm nach und zog ihm am Arm zurück. "Ich rede mit dir! Ja mein Schicksal mir egal, aber vermutlich aus anderen Gründen, wie du vielleicht denkst." Ich wollte nur nicht, dass er sterben musste. Klar das war anfangs nichts mein Ziel gewesen, aber jetzt war es das. Ich wollte ihn beschützen, wieso kapierte er das nicht? Achja, weil er sein Schicksal erfüllen wollte. Er riss seinen Arm los und lief einfach weiter. Ich schluckte und Tränen traten mir in die Augen. "Schön, wie du willst", schrie ich ihm nach. "Ich hasse dich Grey Wolf." Ich drehte mich um, damit er die Tränen nicht sehen und lief etwas weg. Doch da trat mir jemand in den Weg. "Na wen haben wir denn da? Rotkäppchen..." Ich drehte mich um...Scheiße, Herbert war da.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Gewächshaus

von Grey am 13.09.2015 02:36

"Es interessiert mich nicht, was du für Gründe hast, Riding Hood. Und es interessiert mich auch nicht, dass du mit mir redest"; sagte ich kalt und riss mich los. "Erzähls deiner Großmutter", sagte ich nur, als sie mir nachschrie, dass sie mich hasste. Innerlich verletzte es mich, aber ich schluckte es runter. Plötzlich spitzten sich meine Sinne, als ich Herbert hörte. Ich entschied mich erstmal nichts zu machen, sollte sie doch mit ihm klarkommen. Aber als er sie wieder bedrängte macht ich ein paar Schritte auf sie zu und zog sie hinter mich. Zu ihr sagte ich kein Wort. Ich sagte auch nichts zu der Dreckstöle. Ich funkelte ihn nur böse an und knurrte. Das sagte in Wolfssprache so viel aus wie: Verpiss dich, das ist mein Revier!

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Gewächshaus

von Elaine am 13.09.2015 09:43

Ich hätte nicht gedacht, dass er mir helfen würde und sah mich schon von Herbert verstümmelt in der Ecke liegen. Doch Grey kam und zog mich hinter sich. Er sagte nichts, sondern knurrte nur. Ich war ja immer noch Seins oder? Ich stand verängstigt da, während de beiden Wölfe sich anknurrten. Dieses Mal würde es eskalieren, das spürte ich. "Wieso beschützt du sie, der ganze Campus weiß, dass sie dich nicht leiden kann. Sie ist ein kleines Flittchen, dass für jeden die Beine breit macht." Ich erschauderte. "Gestern noch lag sie in meinem Bett und stöhnte meinen Namen bevor sie gekommen ist." Ich runzelte die Stirn. Was? Das stimmte nicht. Nach Grey würde ich Herbert nicht mal mit der Kneifzange anfassen, denn ich wollte nur noch Grey. Auch wenn der mich nicht mehr wollte. Ich schluckte leicht bei dem Gedanken. "Grey bitte lass uns gehen", sagte ich leise. Ich hatte ein mieses Gefühl und das bestätigte sich augenblicklich, als zwei weitere Wölfe hinter Herbert auftauchten. Ich schluckte. Das würde nicht gut enden.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Gewächshaus

von Grey am 13.09.2015 11:55

Lügner! Meine Augen srühten fast Funken, während sie das giftige Grün annahmen. Meine Stimme wurde auch merklich tiefer. "Ich hasse Lügner und Dummschwätzerei!"; grollte ihn an. "Verpiss dich und ich verschone dich vielleicht!", knurrte ich, bevor ich mich zu Elaine umdrehte. Auch sie funkelte ich an, schob sie aber in Richtung gebäube. Ich wollte gehen. "Diese Hure wird eh nur zerfleischt in einer Gosse enden!", sagte Herbert spöttisch. Das ließ mich rot sehen. Ich bellte, verwandelte mich und sprang ihn an. Im Sprung verwandelte ich mich schon. Wütend bellend und Knurrend verbiss ich mich in seiner Schulter, seinem Nacken und seinen Beinen. Dreckiger Lügner, Widerwärtiges Arschloch!!

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Gewächshaus

von Elaine am 13.09.2015 12:47

Ich schwöre, ich hatte Grey noch nie so wütend erlebt. Ich zuckte zusammen als er sich auf Herbert stürzte, der sich natürlich auch augenblicklich verwandelte. Auch seine zwei Prolls verwandelten sich augenblicklich. "Grey", rief ich verzweifelt, als sich alle drei auf ihn stürzte. Es war nur noch ein großes Knäuel aus Wölfen zu erkennen. Ich versuchte Grey auszumachen, aber das war unmöglich. Ich hörte Knurren, jaulen und bellen. Ich betete zu Gott, dass Grey nichts geschah ich brauchte ihn. Er war mein Schicksal auch wenn ich das anders meinte als es in den Büchern stand. Ich hatte mich in ihn verliebt. Plötzlich hörte ich eine Stimme. Wie kam von unserer Lehrerin, die sich dem Gewächshaus näherte. Die Drei anderen Wölfe ließen augenblicklich von Grey ab, welcher verletzt zu Boden sackte. "Das ist noch nicht vorbei", knurrte Herbert und sie verschwanden. Grey sackte verletzt zu Boden. Ich rannte zu ihm und stockte. Überall war Blut.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Gewächshaus

von Grey am 13.09.2015 13:03

Scheiße. Ich war so auf Herbert fixiert, dass ich seine zwei Schläger nicht mehr sah.  Der Wolf aus die sieben Geißlein und aus Peter und der Wolf stürzten sich zusammen mit Herbert (Wolf aus die drei kleinen Schweinchen) auf mich und zerfleischten mich regelrecht. Ich wollte aber nicht aufgeben. Ich musste Elaine beschützen! Ich konnte kaum noch stehen, da ließen sie plötzlich von mir ab und ch sackte schwer verletzt, blutend zu Boden. Um Kraft zu Sparen wurde ich wieder zum Menschen. Meine Lider faltterten, alles tat weg. Ich schluckte und sah zu Elaine hoch, die zu mir gerannt kam. Ich spürte beinahe, wie ich näher ans Lebensende gezogen wurde.
"Laine...", brachte ich leise raus. Eine Träne kullerte mir sogar über die Wange. "Für dich wollte ich...leben...", hacuhte ich noch, ehe ich nur noch in die Dunkelheit sank und alles schwarz wurde.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Gewächshaus

von Elaine am 13.09.2015 13:13

Für mich wollte er leben? Meinte er damit, dass er sein Schicksal nicht akzeptieren wollte? Tränenfluten rannen mir über die Wangen. "Nein Grey bitte verlass mich nicht", flehte ich. Ich kniete über ihm, nahm seine Hände und rieb sie damit sie wieder warm wurden. "Grey nein du darfst mich nicht verlassen!" Ich wusste nicht, ob er mich noch hörte. "Bitte", flüsterte ich. Ich beugte mich herunter und küsste ihn. "Verlass mich nicht. Ich brauche dich..." Meine Tränen liefen auf seine Wangen. "Ich liebe dich", flüsterte ich. Dann weinte ich einfach nur noch hemmungslos über ihm. Es würde niemand mehr wie er sein. Niemand würde mich so in seinen Bann ziehen. Meine Tränen tropften auf ihn und in seine Wunden. Ich bemerkte nicht, wie sie ihn heilten, sondern weinte nur weiter.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum