Bibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Bibliothek

von Alaric am 13.09.2015 12:31

"Wow wow, Was denkst du von mir? Nur weil ich schon die ein oder andere Beziehung hatte und gern mal flirte bin ich dennoch ein auf meine Noten konzentrierter Schüler. Ich will halt auch nur...leben." meinte ich grinsend. Nur um ehrlich zu sein...Immer die Kontrolle über weiteres zu haben nervte auch an.
Dann aber nickte ich leicht, gab es ihm gegenüber zu. "Natürlich ist es das. Du erwartest eine Prinzessin quasie retten zu müssen, aber tust es dann nicht. Natrülich ist das merkwürdig, aber ich hätte eine kleine Rolle gespielt, außerdem kenne ich die Beiden uns Raven ist eindeutig keine böse Person.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Bibliothek

von Ashton am 13.09.2015 12:41

"Was das Prinzessin retten angeht, bist du bei mir an der falschen Adresse.", erwiderte ich. Da ich nämlich keine Schwester hatte, war es an mir, in die Fußstapfen meiner Mutter zu treten und zum Glück war der für mich vorhergesehene Prinz bisexuell. Sonst hätte es nämlich schwoereoh werden können. "Ja ich weiß, das Raven alles andere als böse ist, während unser kleines Schneewittchen in spe total versessen auf ihr Happy End ist." Man konnte es als Royal auch echt übertreiben...

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Bibliothek

von Alaric am 13.09.2015 13:29

"Wer sagt, dass ich irgendwelche Prinzessinen überhaupt retten will? Ich meine...Ich steh vielleicht auf Beides, aber meine Figur hat keinen fest, vorgeschriebenen Partner." meinte ich belustigt. "Anders als bei dir. Ich versuch mir grade ein schwules Königspaar vorzustellen. Höchst interessant." meinte ich belustigt. Ich könnte es mir nicht wirklich vorstellen.
Dann zuckte ich mit den Schultern. "Ja, Schneewittchen hat es doch auch ernsthaft schonmal gebracht, dass ich ihr bitte nicht dann doch das Herz aus der Brust schneide...Sie hat mich wirklich darum gebeten." meinte ich dann aber mit einem frechen Grinsen auf den Lippen.

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten

Ashton

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Bibliothek

von Ashton am 13.09.2015 15:28

"Machst du dich gerade lustig über mich?", wollte ich von diesem vorlauten Grottenolm wissen. Noch ein Wort und meine Faust hätte ein unschönes Date mit seiner Nase. "Manche Prinzessinnen ticken eben nicht ganz richtig.", stellte ich fest. und fuhr mir durchs Haar. Ein Friseurbesuch wäre vielleicht mal in naher Zukunft angebracht, sonst würde ich noch mit Pferdeschwanz durch die Gegend laufen müssen.

Antworten

Alaric
Administrator

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 52

Re: Bibliothek

von Alaric am 13.09.2015 16:19

"Wer weiß." meinte ich und stellte dann endgültig das Buch weg, ehe ich nur mit den Schultern zuckte. "Spaß verstehen musst du schon Prinzlein. Man wird sich wohl begegnen." Damit schnappte ich mir auch meine Tasha von den Tischen und wand mich mit einen frechen Grinsen ab. Wahrscheinlich verließ er dann auch den Raum.
-CUT

oie_XsAOggaobdbr.png
    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum