Faybelles Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah

26, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 18

Re: Faybelles Zimmer

von Noah am 12.09.2015 21:18

Ich stöhnte genüsslich auf, als sie ihre Lippen um mich legte, legte den Kopf etwas in den Nacken und entspannte mich. Verdammt, das fühlte sich echt gut an! Aber mal ernsthaft, ich wollte das nicht lange auskosten, ich wollte schnell kommen und ebenso schnell einfach nur Befriedigung erlangen.
"Ich will das nicht auskosten... Ich hab echt keine Lust auf solche Spielchen, das ist eher was für den SM Bereich, Fay, ich will nur kommen!"

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Faybelles Zimmer

von Faybelle am 12.09.2015 21:39

Ich ließ ihn wieder aus mir gleiten. "Spielverdreber", grinste ich und fing dann an, ihn schnell und tief zu saugen und zu blasen. Meinen Kopf schnell auf und ab zu bewegen und schließlich sein Sperma zu schlucken, was er in mich abspritzte.Ich röchelte, schluckte dann aber und wischte mir den Mund ab. "So...das Danke für sie besser Laune"; grinste ich und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. "Jetzt aber hopp. Ich muss Hausaufgaben machen", grinste ich ihn an und zog mir meine Hose und den Slip wieder an.

-Cut

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum