Faybelles Zimmer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah

26, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 18

Faybelles Zimmer

von Noah am 10.09.2015 16:27

"Ach man!", schnaufte ich leise, während am liebsten den Gameboy an die Wand geworfen hatte. Aber ich ließ es bleiben, weil die Wand dann wohl eine Delle hätte. Aber mal ernsthaft, drei meiner Pokemon waren K.O,m die zwei anderen im rfoten Bereich und wer tauchte auf? Gary motherfucking Oak. Aber das versteht keiner, der nicht Pokemon spielt, also lassen wir das und widmen wir uns lieber wieder anderen Dingen. 
Meine beste Freundin Faybelle kam gerade ins Zimmer und warf mir einen Blick zu, der drohte mich umzubringen, weil sie wohl entweder einen schlechten Tag  oder ihre Tage hatte.
"Was ist los? War Mr Frost mal wieder scheiße?"

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Faybelles Zimmer

von Faybelle am 10.09.2015 16:33

Ich funkelte ihn an. "Ja, aber die viel bessere Frage: Was machst du schon wieder hier?", fragte ich mürrisch. Frost war immer einer der Lehrer, die mich auf dem Kiker hatten und besonders viele Aufgaben verteilten. Und wer hatte eine Strafarbeit, weil ich mit wem geredet hatte? JAAA! Hundert Punkte für den, der auf mich gezeigt hatte.
Ich schmiss meine Bücher auf meinen Tisch und warf mich zu ihm aufs Bett. "Ich bin geschafft und angepisst, tu was", murmelte ich.

Antworten

Noah

26, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 18

Re: Faybelles Zimmer

von Noah am 10.09.2015 16:38

Ich grinste, als sie das einfachh so sagte und pokte sie in eine Brust. Ja, ich darf das, wenn mir eine GFrau den Fingfer gegen die Brust drückt, ist das auch keine sexuelle Belästigung. Und sie war meine beste Freundin, ich durfte das ohnehin bei ihr machen, lasst mich.
"Ich hab geschwänzt.", grinste ich sie breit an, leckte mir ein wenig lasziv über die Lippen. AYber ich wusstre genau was ich dagegen trun konnte, wenn sie genervt war, ich war ja auch nicht von vor dreißig Jahren.
"Wir könnten gewisse Dinge tun..." 

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Faybelles Zimmer

von Faybelle am 10.09.2015 16:48

Ich sah ihn amüsiert an, als er mir in eine meiner Brüste piekte. "Weißt du, jedes andere Mädchen würde dich jetzt schlagen...", sagte ich grinsend und sah zu ihm hoch, da ich meinen Kopf auf seine Beine gelegt hatte. Ich musste grinsen, als er meinte, dass wir gewisse Dinge tun könnten. "Ach ja? Könnten wir?", fragte ich schmunzelnd. "Und wer sagt dir, dass ich da mitmachen würde?", fragte ich und piekste ihm n den Bauch.
"Du schwänzt wirklich viel....", meinte ich amüsiert. "nd das immer in meinem Zimmer..."

Antworten

Noah

26, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 18

Re: Faybelles Zimmer

von Noah am 10.09.2015 17:02

"Wenn dir mein Zimmer lieber ist...", lachte ich grinsend, ehe ich meine Beine unter ihr und sie richtig aufs Bett zog. Ich wusste genau, dass sie mitmachen würde, ich kannte sie schließlich mehr als gut. Mit einem Grinsen glitt ich an ihr runter, zog ihr dabei die Hose samt Unterhose aus und ließ das neben  das Bett fallen, das würde sie doch ohnehin nicht mehr brauchen.
"Außerdem weiß ich gang genau, wie ich dich aufmuntere...", raunte ich, ehe ich meinen Kopf zwischen ihre Beine senkte und meine Lippen aiuf ihre... Nun ja, ihr wisst schon, senkte, um sie mit der Zunge zu umspielen.

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Faybelles Zimmer

von Faybelle am 10.09.2015 17:11

Ich bekam schon Gäsehaut, als er mir die Hose und die Unterhose entfernte und ich nun halb nackt vor ihm lag. Ein Stöhnen verließ meine Lippen, als er seine auf meine Mitte presse und anfing, mich zu lecken. Ich reckte ihm mein Becken entgegen und krallte meine Finger in seine Haare. "Oh ja...das ist ein guter Weg", stöhnte ich auf und warf den Kopf in den Nacken. Es kribbelte überall. Oh man, er konnte das so gut. "Mehr!"

Antworten

Noah

26, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 18

Re: Faybelles Zimmer

von Noah am 10.09.2015 17:49

Ich hätte fast gelacht, wenn ich nucht mit etwas anderem beschäftigt war, stattdessen saugte ich ein wenig an ihrem Kitzler, während ich mit den Fingern über ihre feuchte Spalte fuhr und mit diesem langsam in ihn eindrang. Okay, das hier war nicht einmal unser erstes oder zweites Mal, wir hatten diese Zweckfreundschaft schon seit längrer Zeit, sprich sie war dfaran gewöhnt, dass wir das taten.

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Faybelles Zimmer

von Faybelle am 10.09.2015 18:14

Ich stöhnte und ja...es half wirklich. Ich war entspannter und wieder gut drauf. Keuchend krallte ich mich in die Laken und schloss genießend die Augen. Ich würde mich dafür noch Revangieren, das war ihm so oder so klar. Ich stöhnte, wand mich und als er seine Finger in mich schob, geriet ich völlig aus dem Tritt. Ich stöhnte auf und kam schließlich heftig. Ausgelassen zog ich ihn zu mir hoch. "Danke!",grinste ich ihn an. "Na, wie kann ich mich dafür bloß revangieren?", frage ich scheinheilig und öffnete seine Hose schonmal .

Antworten

Noah

26, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 18

Re: Faybelles Zimmer

von Noah am 10.09.2015 20:44

"Wie wohl?", raunte ich leise, und drehte uns um, sodass ich nun unter ihr lag, mit bereits geöffneter Hose. Sie wusste es ohnehin gut genug, was sie tun konnte, um sich bei mir zu revanchieren, immerhin hatte ich ein wenig Entzug und war schon ziemlich erregt, als sie meine Hose öffnete. 
"Na komm beeil dich, ich hatte seit ner gefühlen Ewigkeit so was nicht mehr... Ich glaub da platzt gleich was, wenn du dich nicht beeilst." 

Antworten

Faybelle

26, Weiblich

Royal Rebel 11.Klässler

Beiträge: 10

Re: Faybelles Zimmer

von Faybelle am 10.09.2015 21:02

Ich grinste ihn an und zog ihm die Hose aus, sowie die Boxershorts. Ich sah zu ihm hoch. "Wieso so ungeduldig? Wenn d auf Entzug bist, solltest du es genießen und wir sollten das schön lange auskosten", schnurrte ich und griff nach sienem kleinen Freund. Langsam zog ich seine Vorhaut vor und zurück und stülpfte dann meine Lippen über seine Spitze, fing an zu saugen und zu lecken und den Kopf auf und ab zu bewegen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum