Persephone's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Persephone's Zimmer

von Persephone am 10.09.2015 15:04

Ich lachte leise auf und blieb vor ihm stehen. "Ich hab einfach keine Lust auf das ganze Getuschel von wegen, dass ich genauso armselig sei wie meine Mutter, die eben vor Neid böse wurde." meinte ich und senkte den Blick. Klar hatte ich mich als Rebel hingestellt, wollte nicht so werden wie sie, aber es war gar nicht so einfach wenn man von jeder Seite einfach nur angesehen wurde und es klappen musste, dass man nicht böse wurde. Dann aber zuckte ich mit den Schultern. "Zumindest ersteinmal nicht genervt werden von anderen." Ehrlich gesagt...wurde mir dann erst klar wie merkwürdig es war, dass ich die Tür geschlossen hatte.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Persephone's Zimmer

von Grin am 10.09.2015 16:18

Ich lächelte. "Jeder der sowas sagt, ist ein Idiot und kennt dich nicht. Also mach dir da keinen Kopf drum, okay?", meinte ich leise und strich ihre Haare nach HInten. Ich schmunzelte. "Okay, wenn du nicht gestört werden willst"; sagte ich amüsiert und küsste ihre Stirn. Lächelnd zog ich sie an mich und legte die Arme um sie. "Ich liebe dich, Phone...egal, was die anderen sagen", sagte ich grinsend.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Persephone's Zimmer

von Persephone am 10.09.2015 17:56

Ich lächelte sanft. "Naja, das mit dem Kennen liegt daran, dass ich nicht grade...die Vorzeige Mutter habe und mich vor vielen rechtfertigen soll, aber...Naja. Vielleicht wird auch das jetzt einfacher." meinte ich nachdem ich noch einmal kurz zur Tür gesehen hatte. Seine Berührungen taten gut und waren dennoch irgendwie sanft und ruhig. Er strahlte trotz seines Grinsens so eine innere Ruhe aus..."Und ich liebe dich. Auch wenn wir uns seit der ersten Klasse gesagt haben, dass wir Freunde sind und uns gegenseitig irgendwann Partner aussuchen." Ich lachte matt auf und erinnerte mich zurück.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Persephone's Zimmer

von Grin am 10.09.2015 18:23

Ich lachte. "Tja, da sieht man mal, wie man sich als kleine Kinder irren kann. Man kann nicht immer an vergangenem festhalten. Deswegen finde ich gut, dass du Rebell bist. Auch wenn ich Royal bin, aber mein Schicksal ist nicht so schwerwiegend wie das diene", meinte ich und legte meine Hand an ihre Wange.
"D wirst schon deinen Weg gehen. So wie du es immer getan hast. Und dieses mal weiß ich, dass ich ihn mit dir gehen kann", lächelte ich und küsste sie sanft.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Persephone's Zimmer

von Persephone am 10.09.2015 19:58

"Du willst es ernsthaft durchziehen mit mir." murmelte ich leise aber grinsend, ehe er mich wieder küsste und ich meine Arme um seinen Hals schlang. "Es wird zwar gesagt, dass Rebel und Royal nicht passt, aber...das hier passt." meinte ich dannach leiser, ehe ich mich löste um mich auf das Bett zu setzen. Langsam nervte das Stehen und er wusste, dass ich für mehr noch nicht bereit war. Vielleicht wenn das alles etwas länger ging mit uns. Wir redeten noch etwas, mein Kopf ruhte auf seiner Schulter ehe ich meinte, dass ich das hier nicht verstecken wolle.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Persephone's Zimmer

von Grin am 10.09.2015 20:10

Ich grinste und küsste ihre Strin. "Ja...das hier passt super"; sagte ich lächelnd und setzte mich mit ihr. Wir redeten noch und irgendwann sagte sie mir, dass sie es nicht geheim halten wollte. Ich lächelte und bestätigte ehe wir uns noch unterhielten, küssten und ksuchelten.

Cut

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum