Persephone's Zimmer

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Persephone
Gelöschter Benutzer

Persephone's Zimmer

von Persephone am 09.09.2015 14:28

<- Campus
Dieses verfluchte Happy End konnte mich mal. Ich bekam doch so oder so keins, würde meiner Mutter folgen und den Westen grauenvoll regieren, vermutlich sogar noch grausamer sein. Ich stürmte in mein Zimmer, schmiss die Tür zu, vergaß aber sie abzuschließen. Warum sollte mir auch jemand folgen, vermutlich würde es sich auch rumsprechen, wenn es jemand gesehen hatt. Ich fuhr mir mit den inzwischen völlig grünen Händen durch die Locken, trat mit dem langen, schwarzen Kleid vor den Spiegel. Ja, jetzt glich ich meiner Mutter. Fehlte nur noch, dass mir alles egal war und ich mein Herz stilllegen würde. Noch hatte mich die Dunkelheit nicht, aber es war nur noch eine Frage der Zeit. Der Start war gemacht.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Persephone's Zimmer

von Grin am 09.09.2015 16:18

Natürlich folgte ich ihr. Dummes Kind, als wenn ich sie einfach stehen lassen würde. Ich riss ihre TÜr auf, ohne anzuklopfen und betrat ihr Zimmer. Sie stand vor dem Spiegel :Man sah schon an ihrem Hals ein paar kleine Grünen Stellen. "Phone...", sagte ich leise und betrachtete sie entsetzt. "Es tut mir Leid...", sagte ich und ging ein paar Schritte auf sie zu. Kein Grinsen.
Wie konnte ich so dumm sein. Natürlich war es meine Schuld gewesen! Sie war auf Gold eifersüchtig. Das hätte ich mir denken könne.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Persephone's Zimmer

von Persephone am 09.09.2015 18:19

Ich wand mich zu ihm um, hob meine vollkommen grüne Hand. "Bleib fern von mir, oder ich schleuder dich aus dem Raum und verriegel die Tür magisch." meinte ich scharf, ehe ich meinen Blick wieder zum Spiegel wand. "Ich weiß langsam warum meine Mutter sich so abgewandt hat, warum sie wurde wie sie ist. Sobald man ein Mal einen Fehler gemacht hat wird man verurteilt, hat man keine Rechte mehr auf ein Happy End, während die ganzen braven Prinzessinen ihre Männer wählen können." Natürlich meinte ich damit das blonde Biest...

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Persephone's Zimmer

von Grin am 09.09.2015 18:24

Ich sah sie geschockt an. Ich musste was tun, sonst würde sie sich direkt in ihrem Schicksal widerfinden! Plötzlich wurde mein Gesicht finster. Ich war die Grinsekatze, eigentlich lächelte ich dauernd, selbst wenn ich wütend war. Niht jetzt! Ich verdampfte tauchte direkt vor ihr wieder auf, drängte sie an ihren Schrank und presste meine Lippen auf ihre. Währenddessen drängte ich meinen Körper an ihren, legte eine Hand an ihre Hüfte und eine an ihre Wange. Nach einiger Zeit löste ich mich. "
"Wenn der Mann nicht mitspielt bringt die Männerwahl nichts", murmelte ich und grinste sie an. "Und ich hab mich nicht für sie entschieden..."

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Persephone's Zimmer

von Persephone am 09.09.2015 18:52

Ich war vollkommen überrumpelt, als Grin mich plötzlich gegen den Schrank drückte und mich intensiv und innig küsste. Hilfe war das gut, aber...Er hatte eine Freundin und dennoch stieß ich ihn nicht weg. Doch bei seinen Worten sah ich ihn verwirrt an, wollte mich erst aus seiner Nähe befreien, doch da seine Hand noch immer an meiner Hüfte lag wusste ich, dass ich hier richtig stand. "Du...ihr wart glücklich Grin. Warum sollte dir deine beste Freundin da plötzlich...mehr bedeuten?" fragte ich mit hauchzarter Stimme, ehe ich eine Hand auf seine Brust legte.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Persephone's Zimmer

von Grin am 09.09.2015 19:23

Ich sah sie ruhig an. "Du solltest inzwischen wissen, dass mein Grinsen nicht unbedingt zeit, welche Stimmung ihc habe"; erklärte ich und strich ihr durchs Haar. "Wer sagt was von Plötzlich? Ich war blind und feige und habe es deswegen nichtg erkannt. Aber ich scheine schon länger was für dich zu empfinden"; murmelte ich und lehnte meine stirn gegen ihre. "Verzeih mir, dass es so weit gekommen ist", sagte ich leise und lächelte matt.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Persephone's Zimmer

von Persephone am 09.09.2015 19:48

Ich sah ihn an und ein hauchzartes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Schon, aber da sie auch so glücklich wirkte...Keine Ahnung..." murmelte ich leise, ehe ich die Hand von seiner Brust an seine Wange lehnte. Schon länger...Verwirrt sah ich ihn an. Doch bei seiner Entschuldigung schüttelte ich mit dem Kopf. "Schon okay...Ich hätte was sagen können, aber du kennst mich. Ich bin zu stolz meine verletzliche Seite zu zeigen und...Naja langsam hatte ich an die Tatsache geglaubt, dass nur die Guten Glück bekommen..."

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Persephone's Zimmer

von Grin am 09.09.2015 19:56

"Für das, was unsere Eltern getan haben, können wir nichts. Du bist genau so eine gute, wie alle anderen,wenn du es nur willst"; sagte ich und legte meine hand auf ihre, die auf meiner Wange lag. "Sie mag vielleicht glücklich gewesen sein. Aber ich war es nicht...nicht nach letztem Abend", murmelte ich und näherte mich wieder ihren Lippen. Sanft küsste ich sie wieder und strich ihr über die Seiten. "Aber jetzt bin ich es", hauchte ich an ihre Lippen und grinste breiter und strahlender als je zuvor.

Antworten

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Persephone's Zimmer

von Persephone am 09.09.2015 20:46

"Uns besteht aber eigentlich das bevor was unsere Eltern eben erreicht haben." meinte ich leise. Auch wenn ich anscheinend wirklich mal etwas Glück abbekam. Ich wusste nicht wie ich das einschätzen sollte, vor allem da Goldine auch nichts dazu konnte. Doch ehe ich wieder etwas sagen konnte, küsste er mich wieder und mein ganzer Körper begann zu kribbeln. Es war ein völliger Unterschied zu dem was ich erwartet hatte, weil es noch besser war. "Ich denke...Das ich so meiner Bestimmung eindeutig ausweichen kann..." Ich bemerkte ja nicht, dass sich das grün am Hals etwas verblasst hatte.

Antworten

Grin

26, Männlich

Royal 11.Klässler

Beiträge: 37

Re: Persephone's Zimmer

von Grin am 09.09.2015 20:53

Ich zuckte mit den Schultern. "Nicht unbedingt...wie du ja feststellen wirst"; grinste ich sie an. Mein Kuss war liebevoll und leidenschaftlich zugleich. Lächelnd stirch ich über ihren Hals, der kaum noch Grünfärbung zeigte und löste mich dann. "Ich sag doch, ich weiß das zu verhindern", sagte ich lächelnd und streichlete ihre Wange. "Ich glaube, ich liebe dich, Phone", murmelte ich und zog sie ganz eng an mich .

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum