Suche nach Beiträgen von Edward

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Sporthalle

von Edward am 13.10.2015 08:03

Als ich ankam, war die Sporthalle zum Glück menschenleer. Ich streckte meine rechte Hand aus und ein Schwert flog aus einem der Regale direkt in meine Hand. Wütend drosch ich damit auf einen dieser Übungsdummys ein. Ich schrie und schimpfte, während ich mit dem Schwert auf die Puppe einschlug. Das einzige, was in meinem Leben noch der Wahrheit zu entsprechen schien, war Alex. Der Junge den ich liebte...der mich liebte, und den ich eiskalt in unserem Zimmer stehen gelassen hatte. Das Schwert glitt aus meiner Hand. Konzentriert schloss ich die Augen und erschuf zwischen meinen Händen eine Kugel aus reiner Energie. Weißes Licht pulsierte zwischen meinen Fingern, als ich mit einem letzten Aufschrei die Magie losließ und direkt auf den Dummy losließ, der zu Staub zerfiel.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 13.10.2015 07:57

Von meinen Eltern? Komisch, ich hatte doch erst Geburtstag. Vorsichtig öffnete ich das Paket. Darin lagen eine Samtschachtel und ein Brief. Natürlich öffnete ich zuerst die Schachtel. Darin lag eine Kette mit einem quadratischen milchig weißem Kristall. "Ernsthaft, sie schicken mir Schmuck? Denken sie etwa ernsthaft, dass ich doch noch eine Hete werde und die irgendwann meiner Freundin schenke?", meinte ich und öffnete den Brief. Lieber Edward, nun da du 18 bist, denken wir, dass nun die Zeit gekommen ist, dich über dein wahres Schicksal nicht mehr im Dunkeln zu lassen. Es war nämlich nie dein Schicksal, eine Jungfrau in Nöten zu retten, und das wird es auch nie sein. Einige Zeit, vor deine Geburt, als wir wussten, dass du ein Junge werden würdest, prophezeite man uns, dass du das Potential hast, der größte Held oder der schlimmste Bösewicht zu werden, den Ever After je gesehen hat. All das taten wir nur um dich zu schützen. Deswegen schicken wir dir auch diese Kette. Der darin eingefasste Kristall hat magische Kräfte, und ist in der Lage, dir deine Magie zu nehmen. Wir vertrauen darauf, dass du die richtige Entscheidung triffst. Mom & Dad. Nachdem ich diesen Brief gelesen hatte, wurde mir schlecht. Meine eigenen Eltern hatten mich belogen, hatten sogar meine Lehrer in diese Intrige mit hineingezogen. Meine Hände zitterten. Dann war mein ganzes Leben also eine einzige Lüge! Tränen liefen mir über die Wange, allerdings nicht weil ich traurig, sondern enttäuscht und wütend war. Das Kästchen mit der Kette flog gegen die Wand. Meinen festen Freund sah ich mit einem entschuldigenden, fast schon flehenden Blick an, als mir der Brief aus den Fingern glitt und ich in einer weißen Rauchwolke verschwand um mich irgendwohin zu teleportieren.

-> Sporthalle

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 09.10.2015 17:02

"Du bist viel zu gut für mich, Großer.", lächelte ich und erwiderte den Kuss sanft. Ja, aber was wollte ich damit anstellen? Irgendwie wusste ich es nicht. Mir standen damit ziemlich viele Türen offen, aber....Eigentlich war ein normales Leben alles, was ich wollte. Aber das würde ich wohl nie bekommen, Happy End hin oder her. Aber das Alex hier war, war schon ein ganz großes Stück Normalität.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 07.10.2015 17:11

Endlich war dieser Mistkerl weg. "Natürlich habe ich nicht vor, dich zu betrügen, Alex. Es war nur das was er hören wollte. Nimm es mir nicht übel, aber ich wollte diesen Kerl, der mich "Missgeburt" genannt hat, nicht länger um mich haben. Und das war der schnellste Weg...", erwiderte ich und sah ihn an. "Vielleicht hat er ja Recht. Niemand, nicht einmal meine Eltern wissen, warum ich diese Kräfte besitze...", fügte ich kleinlaut hinzu und ließ mich aufs Bett sinken.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 06.10.2015 16:26

"Aber es ist dein Schicksal!", konterte sein Vater. Was folgte, war ein langer Streit über Schicksal, Bestimmung und ein Vortrag über die ganze Royal und Rebelsache. "Gut, dann verspreche ich eben, fremdzugehen, und wenns sein muss, können sie auch aussuchen, mit wem....", riss mir der Geduldsfaden. Nach dieser Aussage grinste Arthur komisch, verabschiedete sich überraschend höflich von uns und gin seiner Wege nach Camelot.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 05.10.2015 17:05

"Irgendwer hat mir diese Fotos geschickt...", meinte Arthur und warf uns einen Umschlag vor die Füße, aus dem die Bilder meiner Geburtstagsparty fielen. Wenn ich diese eifersüchtige Schlampe in die Finger bekam, die das angerichtet hatte...."So, wirst du das? Und was wenn deine Untertanen wegen diesem...diesem "Prinzen" nicht ernstnehmen?", fuhr er fort und ich verengte meine Augen zu Schlitzen. Sollte er mich noch einmal beleidigen, wäre er schneller wieder in Camelot als im lieb war.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 05.10.2015 16:36

Ich nickte langsam und versteckte mich hinter Alex, bevor ich mit einer Handbewegung den Zauber löste. Als der Zauber von Arthur abfiel, drückte er zu. Alex hätte mir zwar geholfen, aber wahrscheinlich hätte mich dieser gestörte König doch erwürgt. Arthur sah sich nach mir um, bis er meine dunklen Locken hinter Alex entdeckte und schon auf mich zustürmen wollte. Doch zum Glück war Alex zwischen uns, der seinen Vater sofort in die Schranken wies.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 05.10.2015 15:58

"E-eure Majestät?", stammelte ich verwirrt, als ein ziemlich wütender König mich im Nacken packte, hoch zog und an die Wand drückte. "Was hast du kleine Sirene mit meinem Sohn angestellt?! Unter welchem Zauberbann steht er?! Er würde sich nie einfach so seinem Schicksal widersetzen!", knurrte der König und schüttelte mich. "Überhaupt sollte kein Adliger Magie besitzen, du Missgeburt!", wetterte er und legte seine Hand um meinen Hals. Jetzt hatte ich defintiv genug. Bevor dieser Kerl in Midlife Crisis mich erwürgen konnte ließ ich ihn kurzerhand erstarren.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 04.10.2015 08:37

Ich nickte verständnisvoll und anstatt meine Finger in seine Hose zu schieben, schlang ich meine Arme um seinen Nacken. Lächelnd kuschelte ich mich enger an. Irgendwie konnte ich ihn ja verstehen, für ihn war das ganze noch komplettes Neuland, während ich ja wusste wie ich es angehen musste. Nichts desto trotz war ich noch Jungfrau, immerhin stieg ich nicht mit jedem dahergelaufenen Typen ins Bett. Nach einer Weile drehte ich mich um in eine angenehmeren Position zu liegen. Die Arme meines Liebsten schlangen sich wieder um meine Hüften, da ich ihm ja jetzt den Rücken zudrehte. So könnte jeder Tag sein, einfach nichts tun und kuscheln....

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 03.10.2015 22:30

Ich konnte nicht verhindern, dass ich rot wurde. "Du bist viel schöner, Alex.", erwiderte ich und seufzte wohli, als ich seine Fingerspitzen auf meiner nackten Haut spürte. Meine eigenen Finger glitten über die Bauchmuskeln meines Prinzen, die er vom vielen Training sein eigen nannte und verweilten einige Zentimeter oberhalb seines Hosenbunds, da ich nicht wosste, wie weit ich bei ihm gehen konnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite