Klassenzimmer für Geschichte

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Klassenzimmer für Geschichte

von Edward am 07.09.2015 17:26

XXXXXXXXXXXXXX

Antworten

Naomi

25, Weiblich

10.Klässer Unentschlossen

Beiträge: 35

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Naomi am 08.09.2015 21:18

Die Stunde war vorbei, und die meisten strömten aus dem Raum, während ich noch damit beschäftigt war, meine Stifte und Materiallien in meine Tasche zu packen. Irgendwie hatte ich die Angewohnheit meine Sachen während einer Stunde so ziemlich über den kompletten Tisch auszubreiten, deshalb brauchte ich eigentlich immer länger als alle anderen. 
Gerade als ich fertig war und den Raum verlassen wollte passierte es. Natürlich. Und bei meinem Glück war auch kein Lehrer mehr im Raum, als Avan mich wieder zurückschob.
" Hallo Prinzessin." Er grinste mich an. In letzter Zeit fand ich die Vorstellung, dass sie alle erwarteten, das ich ihn mal heiraten sollte extrem abstoßend. Es müsste definitiv eine Menge passieren, damit ich mich in ihn verlieben würde.
" Was willst du?", fragte ich, auch wenn ich es mir schon vorstellen konnte, wenn ich mir seinen Blick ansah und die Tatsache bedachte, das er mich gerade gegen die Wand drängte.
" Avan, lass mich in Ruhe." Ich versuchte ihn wegzuschieben. Als ob das oder die Tatsache, das ich es ihm sagte irgendwie helfen würden, natürlich nicht.  

Naomi.jpg

Antworten

Killian

25, Männlich

Rebel 10.Klässer

Beiträge: 28

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Killian am 08.09.2015 22:04

Ich ging gerade einfach so durch die Schule. Mir war langweilig und der Unterricht hätte mich auch nicht sonderlich gefesselt, weshalb ich einfach gar nicht hingegangen bin. Zum Glück nahm mir das der Schulleiter nicht sonderlich krumm, immerhin war es ja mein Schicksal Pirat zu werden und die hatten ja bekanntlich ihren eigenen Kopf. Er glaubte wohl, dass ich aufgrund dieser Narrenfreiheit mein Schicksal annahm und doch noch im Buch der Märchen unterzeichnete. Nunja, falsch gedacht. Ich ging gerade am Klassenzimmer für Geschichte vorbei, als ich von dort Stimmen hörte. Ich sah neugierig in den Raum und sah Naomi, die von einem Kerl an die Wand gepresst wurde. Und sie schien nicht gerade glücklich darüber zu sein, so wie sie sich (erfolglos) wehrte. Eigentlich wollte ich einfach weiter gehen, immerhin hatte ich damit nichts zu tun. Aber ich betrat den Raum dann doch, immerhin hatte sie mir mit meinen Hausaufgaben geholfen, die mir ziemlich gute Noten eingebracht hatten.
"Lass sie los und geh", meinte ich nur und sah ihn an.

Antworten

Naomi

25, Weiblich

10.Klässer Unentschlossen

Beiträge: 35

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Naomi am 08.09.2015 22:24

Ich brauchte einen Moment, bevor ich die Stimme, die Avan gerade aufgefordert hatte mich in Ruhe zu lassen, zuordnen konnte. Avan war schneller - falls man das so bezeichnen konnte. Er ließ mich tatsächlich los und drehte sich um, vermutlich um Killian herausfordernd oder herablassend anzusehen.
" Sagt wer?", fragte er mit einem Unterton, der in mir einen Würgereiz hervorrief. Ich fragte mich wirklich, warum ich ausgerechnet ihn heiraten sollte.
" Was willst du schon machen, wenn ich es nicht tue.", fuhr Avan fort. Er wollte provozieren, wie immer. Das perfekte Biest, nur alles danach war für ihn unvorstellbar.
" Himmel, Avan, Du widerst mich an.", rutschte es mir raus, weshalb ich mir schon im nächsten Moment die Wange hielt. Nicht zum ersten mal, seit ich ihn kannte. Es trieb mir nicht einmal mehr die Tränen in die Augen, wenn er das tat.
" Siehst du?" Avan drehte sich wieder zu Killian um. " Die kleine Prinzessin kann nichts tun, genauso wenig wie du." Ich hasste ihn, mit so ziemlich jeder Faser meines Körpers und trotzdem erwarteten meine Eltern, das ich ihn heiraten und lieben würde.

Naomi.jpg

Antworten

Killian

25, Männlich

Rebel 10.Klässer

Beiträge: 28

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Killian am 08.09.2015 22:30

Ich war geschockt, als er Naomi schlug.
"Das wirst du noch bereuen."
Zwar wollte ich kein Pirat werden und zur See wollte ich schon gar nicht, aber kämpfen konnte ich trotzdem. Gezielt schlug ich ihn, sodass er kurz darauf auch schon winselnd das Weite suchte. Der sollte blos nicht wiederkommen. Ein Mädchen schlagen. Meine Güte, obwohl ich gemein und fies war, würde ich das nie tun. Da hatte ich doch schon meine Regeln. Ich wandte mich Naomi zu und begutachtete ihre Wange. Sie war rot geworden und man konnte den Abddruck seiner Hand erkennen.
"Wie doll tut es noch weh? Und von wo kennst du den überhaupt?!"

Antworten

Naomi

25, Weiblich

10.Klässer Unentschlossen

Beiträge: 35

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Naomi am 08.09.2015 22:47

Ein Teil von mir jubelte, als Killian ihn schlug. Auch wenn ich kein Fan von Gewalt war, freute ich mich, weil Avan es wirklich mehr als verdient hatte. Weil es endlich mal jemand tat und er mich nun vielleicht in Ruhe lassen würde.
" Nein, es geht. Das war nicht das erste Mal, , mittlerweile tut es schon fast gar nicht mehr weh.", murmelte ich ein wenig kleinlaut. Ich hatte noch niemandem davon erzählt, zum Großteil weil ich Angst vor dem hatte, was er noch alles tun könnte.
" Avan...ist...wird...er wird das Biest und ich soll ihn heiraten." Ich wusste nicht ganz, wie ich es sagen sollte. Das er Avan hasste war offensichtlich.
" Danke.", meinte ich und sah ihn an. " Danke, dass du mich gerettet hast."

Naomi.jpg

Antworten

Killian

25, Männlich

Rebel 10.Klässer

Beiträge: 28

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Killian am 08.09.2015 23:03

Jetzt wurde ich wirklich sauer. Aber nicht auf sie, sondern auf den Typ, der später mal ihr Ehemann werden sollte.
"DEN sollst du heiraten?! Wissen deine Eltern, was sie dir damit aufbürden?! Anscheinend haben sie keine Ahnung, sonst würden sie dich nicht immer dazu drängen, im Buch der Märchen zu unterschreiben. Ich an deiner Stelle würde definitiv nicht unterschreiben. Der Typ hat dich geschlagen, der wird doch nicht damit aufhören, nachdem ihr euch ineinander verliebt habt!"
Solche Typen wollten über jeden Macht haben und bei ihr bekam er die wohl nur, wenn er sie durch Schläge ruhig stellte.
"Tu dir das selbst nicht an. Ich wäre mir dafür zu schade."

Antworten

Naomi

25, Weiblich

10.Klässer Unentschlossen

Beiträge: 35

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Naomi am 08.09.2015 23:26

Ich zuckte zusammen als er laut wurde. Avan war auch ziemlich oft laut geworden und häufig hatte es gleich danach geknallt. Im Sinne von er hat mich danach geschlagen.
" Ich hab versucht mit ihnen darüber zu reden, aber sie meinten, dass er sich ja noch ändern würde, das ich ihn noch ändern würde." Aber wenn er sich jetzt schon so verhielt, wie er es tat, glaubte ich nicht wirklich daran, dass ich ihn wirklich besseren konnte. Geschweige denn ihn lieben.
" Aber ich glaube nicht das Vater so war, bevor er zum Biest wurde." Ich sah zu Boden, während ich das erzählte. " Aber jedes mal, wenn ich ihnen sage, dass ich das alles nicht will, beginnen sie damit mir ein schlechtes Gewissen zu machen, dass ich seine einzige Chance wäre ein Mensch zu werden, der von jemandem geliebt wird und der sich wie ein Mensch verhält, der fähig ist andere zu lieben." Deshalb war ich so unentschlossen war. Weil er mir trotzdem irgendwie noch leid tat.

Naomi.jpg

Antworten

Killian

25, Männlich

Rebel 10.Klässer

Beiträge: 28

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Killian am 08.09.2015 23:36

"Willst du mir sagen, er tut dir Leid?! Das kann doch nicht dein Ernst sein! Der Typ schlägt dich, wenn du etwas sagst oder tust, was ihm nicht passt und er tut dir Leid?! Scheiß drauf, dass du seine einzige Hoffnung bist, ein besserer Mensch zu werden, du hast es nicht verdient, so behandelt zu werden. Und warum sollte er sich für dich ändern? Er tut es doch jetzt nicht, warum sollte er es tun, wenn er ein Biest ist? Wahrscheinlich wird es dann sogar schlimmer, weil er dir die Schuld gibt, dass er verflucht wurde oder sowas. Wenn er so dumm war und dich so behandelt, soll er nicht davon ausgehen, dass du ihm später hilfst, seinen Fluch zu brechen."
So sah ich das. Und ich konnte ihre Eltern wirklich nicht verstehen, wie sie ihr eigenes Kind durch diese Hölle gehen ließen. Von jetzt an würde ich dafür Sorgen, dass er nicht mehr an sie heran kam. Da hatte ich wenigstens eine Beschäftigung, bis ich aus der Schule draußen war.

Antworten

Naomi

25, Weiblich

10.Klässer Unentschlossen

Beiträge: 35

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Naomi am 08.09.2015 23:54

" Du hältst mich jetzt für verrückt, oder?", fragte ich und sah ihn an. Er hielt mich definitiv für verrückt. Und er hatte ja auch irgendwie recht. Mir tat jemand leid, der sich mir gegenüber seit ich ihn kannte, wie das letzte Arschloch verhalten hat.
" Das perfekte Biest ist er ja schon und die Geschichte sagt, dass er als Biest noch schlimmer wird." Ich ließ mich auf einem der Tische nieder und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Gerade hasste ich mich dafür, dass ich es nie hinbekam, meinen Eltern zu sagen, dass ich nicht unterzeichnen wollte, weil die Vorstellung, dass Avan und ich heiraten sollte, so schrecklich war, dass er mich an manchen Tagen an den Rand der Depression treiben konnte.

Naomi.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum