Dunkler Wald

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Dunkler Wald

von Grey am 13.09.2015 01:56

Ich blinzelte. Was? Ich sah sie ein wenig fassungslos an. Erst wollen, dass ich mit ihr sclafe, und es dann als Fehler abtun. Ich presste meine Kiefer aufeinender, zog mich wieder an. "Schön, dass du alle Fehler mit mir machst. Ich hoffe, dass der, für wen auch immer ich dich entjungfern sollte, es besser macht", brachte ich wütend raus und funkelte sie an. "Lass dich nicht von Wölfen fressen", knurrte ich und drängte mich an ihr vorbei. Scheiße, war ich verletzt. Ich hatte für dieses Weib in erwägung gezogen, Rebel zu werden. Aber nein. Da fand ich mich doch lieber mit meinem Tod ab und ließ niemandem mehr an mich ran. So ließ ich sie alleine in der Höle zurück. Konnte sie doch sehen, wie sie zur EAH kam, wenn ich ja so ein Fehler war.


-> Grey out

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Dunkler Wald

von Elaine am 13.09.2015 01:46

Als er mich anwies, dass ich kommen sollte, kam ich auch und zwar heftig. Das Zucken ging durch meinen ganzen Kröper. Grey knurrte nur laut und kam ebenfalls heftig in mir. Er lehnte seine Stirn gegen meine und ich schloss die Augen. Wenn Sex so toll war, wieso hatte ich so lange darauf verzichtet? Vielleicht weil ich einfach nur auf ihn gewartet hatte. Also lag ich schweratmend unter ihm und sah ihn mit hochrotem Gesicht. Und dann wurde mir etwas klar. Trotz alledem würde er mich immer noch fressen. Er würde immer noch sein Schicksal verfolgen und am Ende sterben und genau diese Tatsache, ließ mein Herz sich schmerzhaft zusammen ziehen. Außerdem hatte er mich Red genannt, nicht Lanie. Er war ein Royal und ich ein Rebel, wir passten nicht. Ich schluckte leicht. Was hatte ich da getan? Er schien zu merken, dass etwas nicht stimmte und rolle sich von mir. Ich stand auf und zog mich an. "Ich...wir... das war ein Fehler, wir sollten zurück zur Schule", meinte ich, denn es hatte aufgehört zu regnen.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2015 01:48.

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Dunkler Wald

von Grey am 13.09.2015 01:38

"Unterdrück es nicht, Red...", keuchte ich an ihre Lippen und küsste ihre Lippen, leckte das Blut weg. Immer schneller bewegte ihc mich und stieß in sie. Ich stöhnte und sah ihr in die Augen. "Laine...du bist wunderschöne"; flüsterte ich zurück und trib sie immer weiter an ihren Orgasmus. "Los, kleines...komm für mich", murmelte ich und küsste ihren hals, ihre Brüste und ihren Mund. Es war unfassbar, ich konnte mich kaum beherrschen. Sie war einfach zu eng und zu heiß. Ich wollte nur noch sie. Und das immer.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Dunkler Wald

von Elaine am 13.09.2015 01:31

Ich stöhnte, als er sich zu bewegen begann. Es tat war, aber war gleichzeitig auch wundervoll. Ich konnte nicht genau beschreiben. Das gefühl von vorher, als es nur seine Hand und sein Mund gewesen war, die mich verwöhnten kam zurück. Mein ganzer Körper presste sich an ihn und sie passten wir aneinander gegossen. Er bewegte sich schneller und stöhnte. Schon wieder würde mir diese Geräusche peinlich. Ich biss mir auf die Lippe, bis sie blutet. Dann stöhnte ich doch wieder. "Grey", kam es von mir geflüstert zwischen dem Stöhnen.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Dunkler Wald

von Grey am 13.09.2015 01:14

Es schien ihr wohl doch wehzutun. Ich wischte ihr sanft ihre Tränen weg und lächelte zu ihr runter. Sie war wirklich tapfer. Ich nickte, als sie mir das Okay gab und fing dann langsam in sie zu stoßen. Gott, sie war so eng, dass ich kaum noch wusste, wo oben und unten war. Ich musste mich sehr beherrschen, dieses langsame Tempo beizubehalten. Stöhnend versiegelte ich ihren Mund mit meinem und strich über ihre wohlgeformten Brüste. Ihre Brustwarzen reckten sich mir neckisch entgegen. ich bewgte mich immer schneller, steigerte das aber langsam.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Dunkler Wald

von Elaine am 13.09.2015 01:09

Ich krallte mich an seine Hände. Scheiße tat das weh Tränen sammelte sich in meinen Augen und liefen meine Wangen hinunter. Ich war froh, dass er sich nicht sofort bewegte. Es war ein seltsames Gefühl ihn in mir zu spüren. Er war groß und es fühlte sich an, als würde er mich komplett ausfüllen. Er wischte mir sanft die Tränen weg und schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln. Es war als würde mein Herz kurz einen Schlag aussetzen und dann sehr unregelmäig weiterschlagen. Was war das? 
"Du kannst", flüsterte ich, als ich mich an ihn gewöhnte hatte. 

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Dunkler Wald

von Grey am 13.09.2015 01:00

Ich grinste, dass sie mich,ausgerechnet MICH nach mehr anflehte und bettelte, sie zum Orgasmus zu bringen. Ich entkleidete mich schnell und ließ meine beachtliche Erregung frei. Ich ließ mich zwischen ihren Beinen nieder, drückte sie sanft auseinadner und legte die Lippen auf ihre. "Halt meine Hände, kleines Rotkäppchen..das könnte jetzt ein wenig schmerzen"; meinte ich leise und verschränkte unsere Finger. Ich küsste sie wieder, während ich langsam und sachte in sie eindrang, den letzten Rest mit einem Kurzen Ruck überwand. "Ganz ruhig...gewöhn dich an das Gefühl...", murmelte ich an ihre Lippen, auch wenn ich gerne sofort in sie gestoßen hätte. aber sie war Jungfrau und wollte ihr nicht wehtun.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Dunkler Wald

von Elaine am 13.09.2015 00:39

Ich stöhnte immer lauter. Grey machte mich einfach verrückt. Seine Zunge, seine Hände, seine Mund waren einfach überall und das gleichzeitig. Ich drückte den Rücken durch, warf den Kopf in den Nacken und schloss stöhnend die Augen. Rein, raus. Rein, raus. Diese einfach Bewegung machte mich wahnsinnig und trieb mich etwas Neuem und Unbekanntem entgegen. Ich stöhnte laut und genoss jede einzelne Berührung von ihm. Ich spürte drei Finger in mir, aber vielleicht waren es auch mehr...oder weniger? Ich wusste es nicht. Doch er machte das einfach unglaublich gut und na ja, es war auch nicht so, als hätte ich große Vergleichsmöglichkeiten gehabt. Schließlich zog er seine Finger zurück und ich stöhnte frustriert. "Grey", sagte ich atemlos. Mein Blick flehte ihn an, mir mehr zu geben, denn genau das wollte ich von ihm: Mehr. "Bitte", hauchte ich. Er grinste nur und begann sich auszuziehen.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten

Grey

27, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 38

Re: Dunkler Wald

von Grey am 13.09.2015 00:19

Ich knurrte zufrieden, als sie aufstöhnte, weil ich über ihren Kitzler leckte. Immer wieder glitt meine Zunge über ihre Vulva, Ich merkte, wie sie feuchter wurde. Ich glitt nun erstmal ein wenig weiter nach unten, stieß mit meiner Zunge immer wieder in sie und schmeckte ihre Feuchtigkeit. Das würde an Vorbereitung für ihr erstes Mal aber nicht reichen. Ich leckte über meine Lippen und nahm einen Finger, drang langsam und sanft in sie ein, bis ich mit den Bewegungen anfing und sie mit meinen Fingern zu vögeln begann. Währendessen saugte ich an ihren Brustwarzen und kanbberte leicht an ihnen. Immer mehr Finger führte ich ein, bis sie mit Dreien wirklich geweitet und vorbereitet war.

    

Antworten

Elaine

25, Weiblich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 40

Re: Dunkler Wald

von Elaine am 13.09.2015 00:13

Ich erwiderte den Kuss und merkte erst zu spät, dass er mich eigentlich nur mit seinem Mund und seiner Zunge ablenkte. Ich wurde noch röter und spürte, wie mein Körper sich unter seinen Blicken erhitzte. Vermutlich war es ein Fehler, also das ganze hier, aber ich hatte mich so lange gegen alles gewehrt, irgendwann wurde ich einfach schwach. Ich hatte schon oft gelesen, was jetzt tun würde, doch es wirklich zu erleben war...einfach unglaublich. Er küsste meinen Bauch hinunter zu meiner Mitte. Er küsste meine Schenkel und gerade als ich mich fragte, wie es wohl weiter ging, fuhr er mit der Zunge über meinen Kitzler. Ich keuchte auf. "Grey." Er knurrte leicht und machte mit dieser süßen Folter weiter. Die Höhle war nur noch von meinem Keuchen und Stöhnen erfüllt.

 
I'm not Snow White but I'm lost inside this forest. I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me. Don't want those stilettos, I'm not, not Cinderella. I don't need a knight so baby, take off all your armor. You be the beast and I'll be the beauty, beauty. Who needs true love as long as you love me truly? I want it all but I want you more. Will you wake me up, boy, if I bite your poison apple? 
I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. I don't believe in fairytales. But I believe in you and me. Take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Take me to, take me to, take me to wonderland. Wonderland, wonderland!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum