Zimmer von Noah

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah

26, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 18

Zimmer von Noah

von Noah am 12.09.2015 22:47

Ich zockte gerade wieder ein bisschen, ich hatte erneut den Unterricht geschwänbzt der ohnehin mehr als langweilig war, daher hockte ich nun auf meinem Zimmer und spielte Mario Kart 64 an meiner N64, ein recht altes Teil, noch aus den neunzigern, wo gerade mal die Anfänge zu 3D gemacht wurden. Aber lassen wir das, gerade kam mein Freund, der heute ausnahmsweise mal im Unterrucht war, in das Zimmer.
"Und, war es langweilig?", fragte ich, während ich veruschte Erster zu werden um zum Special Cup zu gelangen, da musste man nämlich überall erster werden. 

Antworten

Elijah

27, Männlich

Beiträge: 9

Re: Zimmer von Noah

von Elijah am 12.09.2015 22:59

Der Unterricht war wirklich
langweilig und ich konnte echt
verstehen warum Noah diesen
schwänzte. Da mir ohnehin schon
langweilig war und ich keine Lust
auf lernen oder so hatte, suchte ich das
Zimmer von Noah auf. "Na wieder am
zocken ?" Fragte ich grinsend und setzte
mich zu ihm, "Frag nicht ich wäre fast
gestorben vor Langeweile. Aber ich bin
dann doch nur eingeschlafen" lachte ich
leise und zum Glück saß ich im
Unterricht immer etwas weiter hinten
wo es nicht so auffiel wenn ich nicht
aufpasste oder schlief. 

Antworten

Noah

26, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 18

Re: Zimmer von Noah

von Noah am 14.09.2015 06:10

"Na ja, was gehst du auch hin. Hättest schwänzen können.", meinte ich, während ich auch das Rennen gewann und mir dann durch die knallroten Haare fuhr. Meine Muttr hatte braune Haare gehabt, aber ich hatte richtig rote, eigentlich unnatürlich aber na ja, man sollte wohl nicht mit Mutter Natur streiten? Wobei ich sie ohnehin nicht unbedingt mochte, weil sie mir die Werwolfgene gegeben hatte, die auch meine Mutter besaß.
"Ich muss heute Nacht wieder in den Wald. Kommst du mit?", meinte ich und meinte damit die Verwandlung, die jede Nacht statt fand, aber der Lehrer der mich verzauberte damit ich nicht jede Nacht in den Wald musste, war gerade nicht da, soruch ich musste in die Wädler weil sonst Panik ausbrechen würde.

Antworten

Elijah

27, Männlich

Beiträge: 9

Re: Zimmer von Noah

von Elijah am 15.09.2015 19:48

"Ja das stimmt hätte ich machen könnne, aber wer gibt dir dann Nachhilfe
und erzählt dir was dran kam" Grinste ich und sah ihn an. "Nein jetzt mal im ernst
ich habe keine Ahnung warum ich da überhaupt hingehe und mir da irgendwelches
Langweilige Zeugs anhöre" meinte ich dann schließlich doch und ich kannte Noah jetzt
schon so lange das wir die besten Freunde waren, sicher klang es absurd wenn man die
Tatsache bedachte das ich ihn eines Tages umbringen sollte aber das wollte ich nicht.
Ich wollte zu keinem Mörder werden also rebellierte ich gegen mein Schicksal was doch wohl
mehr als Verständlich ist. "Das lass ich mir doch nicht entgehen. Klar komm ich mit. Du musst
das nicht alleine durchstehen" Sagte ich und konnte mich zur Not verteidigen immerhin hatte
ich es als Kind schon gerlernt mit allerlei Waffen um zu gehen, sicher hatte ich meine Stärken
und Schwächen aber wer hatte die bitte nicht ? "Also können wir ?" Fragte ich ihn dann.

Antworten

Noah

26, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 18

Re: Zimmer von Noah

von Noah am 19.09.2015 22:54

"Hey, es ist am Mittag!", beschwerte ich mich mit einem Schnauben und schüttelte den Kopf. Die Verwandlung würde erst eintreten wenn es dunkel werden würde, bis dahin hatten wir definitiv noch mehrer Stunden Zeit. Und außerdem wollte ich noch die ganzen Level von Mario Kart spielen, das konnte man immerhin auch nicht vernachlässigen!
"Aber nimm auch den Revolver mit, falls ich wieder auf dich losgehe. Lieder kann mir meine Mutter ja nicht die Decke geben, mit der man die Verwandlung unterdrückt. Aber mal ernsthaft, ich hab keinen Bock dich anzufallen. Aber wir müssen erst in ein paar Stunden los, wenn es dunkel wird. Ich will noch die paar Level spielen und ein paar Pokemon danach fangen, bevor wir losgehen." Ich ging immer auf den letzten Drücker los, aber ich vertraute Elijah ohnehin dass er mich anschießen würde, wenn es denn hart auf Hart kam. Vermutlich dann nur an der Schulter, aber wenn es nötig wäre, würde er mich auch töten. Oder er sollte es zumindest tun, auch wenn ihm das vielleicht widerstrebte.

Antworten

Elijah

27, Männlich

Beiträge: 9

Re: Zimmer von Noah

von Elijah am 20.09.2015 21:51

Ich sah auf die Uhr und er hatte recht, es
war erst Mittag. "Sry das wir erst Mittag
haben, hatte ich vergessen" grinste ich
entschuldigend und sah ihn an. "Keine Sorge
ich werde den Revolver mitnehmen und bis
jetzt hast du mich nie ernsthaft verletzt" meinte ich
dann schließlich und es stimmte, da er mich bis
jetzt nur angefallen oder mich gekratzt hatte aber
gebissen hatte er mich eigentlich so gut wie noch
nie. Dennoch würde ich ihn anschießen wenn er
eine Gefahr für mich oder andere dastellen würde,
doch ich wollte ihn nie töten. Sicher ich wusste 
das man von mir erwarten würde ihn eines
Tages zu töten doch er war mein bester Freund 
und ich wollte und konnte einfach nicht der
jenige sein der sein Leben beendete.
"Okay aber ich habe jetzt ehrlich gesagt keine
Lust dir dabei zu sehen wenn du Mario Kart
weiter spielst und dann nach Pokemon 
fängst. Außer du lässt mich mitspielen oder
wir machen so lange bis wir los müssen was
anderes" sagte ich dann lächelnd.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2015 22:11.

Noah

26, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 18

Re: Zimmer von Noah

von Noah am 22.09.2015 09:16

"Oho, was denn anderes?", grinste ich breit, drehte mich auf den Bauch und funkelte ihn an, so wie ich es zuvor schon mit Fay gemacht hatte. Auch wenn ich nichts mit ihm vorhatte,. Nicht dass ich ihn nicht ansprechend fand oder dass ich ihn nicht genug mochte, aber hey, er war nicht Fay. Fay und ich waren Freunde mit gewissen Vorzügen, Elijah war mein bester Freund und wenn ich eins gelernt hatte, dann dass es die Freundschaft ruinierte wenn man etwas mit dem besten Freund anfing, weil dann alles schief gehen konnte. 
"Ich hab hier irgendwo noch einen Gameboy, wenn du was spielen willst. Und Pokemon Rot liegt hier auch noch irgendwo herum, also steht es dir frei dir ein Spiel auszusuchen."

Antworten

Elijah

27, Männlich

Beiträge: 9

Re: Zimmer von Noah

von Elijah am 22.09.2015 09:55

Ich sah wie er sich auf den Bauch drehte
und wie er mich anfunkelte. "Ja irgendwas
anderes mir egal was" lächelte ich ihn an
und strich kurz mit einer Hand über seinen
Rücken, was aber mehr freundschaftlich
gemeint war. "Also worauf hast du Lust? "
Fragte ich ihn grinsend und es war ja nicht
so das ich Noah für unattraktiv hielt, ganz im
Gegenteil er sah wirklich sehr gut aus aber wir
waren beste Freunde und wenn ich eins wusste
dann das es zwischen uns kompliziert wäre und
das es unsere Freundschaft zerstören würde.
"Okay dann werd ich später nach dem Gameboy
suchen, aber zuerst was gibt's neues bei dir ?"
Fragte ich und legte mich auf den Rücken und
sah ihn an. "Also ich meine immerhin haben wir
uns ein paar Tage nicht mehr gesehen und da
kann ja viel passiert sein" meinte ich grinsend. 

Antworten

Noah

26, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 18

Re: Zimmer von Noah

von Noah am 25.09.2015 22:23

"Ich hab gezockt uns gepoennt. Nichts neues.", meinte ich mit einem Schulterzucken. Immerhin hatte ich die letzten Tage die Schule geschwänzt weil es eh nichts neues gab und ich nur die Abschlussprüfungen schaffen musste. Na ja, die schaffte ich doch ohnehin, da musste ich nicht anderthalb Stunden in einem Klassenzimmer sitzen und schweigen, während ein Lehrer mit monotomer Stimme erklärte, wie Ludiwg der Sechzehnte gemeinsam mit Marie Antoinette geköpft wurde.
"Du kannst ja nach dxem Gameboy suchen oder mir sagen, wie dein Tag war, kommt eh darauf hinaus dass wir gemeinsam Pokemon spielen und ich dich besiege."

Antworten

Elijah

27, Männlich

Beiträge: 9

Re: Zimmer von Noah

von Elijah am 27.09.2015 20:44

"Stimmt das ist wahrlich nichts neues,
da du das so gut wie jeden Tag machst"
grinste ich und sah zu ihm."Und ich dachte
du hast endlich mal jemandem kennengelernt
der dir den Kopf ein wenig verdreht hat"
meinte ich dann doch und lachte leise, aber
irgendwie würde ich es schaden finden wenn
Noah jemand anders kennen lernen würde
und mit dieser Person seine Zukunft teilte. 
"Aber wie soll das gehen wenn du ständig
im Zimmer sitzt und Pokemon zockst" Fügte
ich noch leise lachend hinzu, "Nun vielleicht
sollte ich auch anfangen die Schule zu schwänzen 
da diese von Tag zu Tag noch langweiliger
wird." sagte ich etwas nachdenklich,
"Na ob du mich besiegen wirst, das werden
wir ja noch sehen. Denn diesesmal lenkt
mich nichts ab" Ja ich war leicht abzulenken. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum