Wer möchte mit mir posten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Wer möchte mit mir posten?

von Edward am 30.08.2015 13:05

Ihr sucht jemanden, mit dem ihr im Forum posten könnt? Dann seid ihr hier genau richtig. Doch anstatt immer "Hat jemand Lust zu Posten?" hier zu schreiben, schaut euch doch auch die Gesuche der anderen User an, vielleicht sagt euch ja einer zu.

Antworten

Melody

25, Weiblich

Rebel 10.Klässer

Beiträge: 2

Re: Wer möchte mit mir posten?

von Melody am 13.09.2015 16:27

Hätte vielleicht jemand Interresse?

Antworten

Kaye
Gelöschter Benutzer

Re: Wer möchte mit mir posten?

von Kaye am 18.11.2015 11:16

Hat jemand Lust & Zeit?

Antworten

Melody

25, Weiblich

Rebel 10.Klässer

Beiträge: 2

Re: Wer möchte mit mir posten?

von Melody am 26.02.2016 23:21

Tüdelü! Ich suche jemanden zum playn. Sollte sich jemand finden, bitte per PN melden! <3

Antworten

« zurück zum Forum