Reitplatz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Reitplatz

von admin am 28.08.2015 17:57

XXXXXXX

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Reitplatz

von Gideon am 01.01.2016 22:53

Es war schon etwas her, seid Ashton mich hatte sitzen lassen. Und seitdem ich mit Niall geschlafen hatte. Und es ging mir nicht besonders gut. Ich Verstand einfach nicht, was Ashton an diesem Jäger fand. In welcher Hinsicht war er besser als ich? Ich Verstand das ganze einfach nicht. Wobei man auch sagen musste, dass ich heute einen beschissenen Tag hatte. So Recht wollte mir heute einfach nichts gelingen. Um mich etwas aufzumuntern, wollte ich mir was süßes gönnen in dem Cafe. Als ich saß und meine Bestellung aufgegeben hatte, sah ich, wie Niall zum Café schlenderte. Ich wusste nicht, wie ich seid dem Sex mit ihm umgehen sollte. Das war alles so seltsam gewesen.

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Reitplatz

von Niall am 06.01.2016 16:35

Im Café holte ich mir einen Chailatte und einen Schokomuffin, als mir Gideon über den Weg lief. Na super, Grumpy Charming. Dabei war ich ihm bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen. Ich verließ das Cefé und ging zum Reitplatz. Dort setzte ich mich ins Gras und beobachtete die Ritter in spe bei hren Übungen. Es machte wirklich großen Spaß diesen hochnäsigen Adligen mit etwas Magie in die Parade zu fahren... Aber auch hier  lief mir Gideon über den Weg. Na super, verfolgte er mich etwa?

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Reitplatz

von Gideon am 06.01.2016 16:44

Zum Glück setzte er sich nciht zu mir. Er bestellte sich was und ging dann wieder. Kurz darauf war ich auch fertig und stand auch auf. Ich schlenderte ein bisschen über das Gelände und kam beim Reitplatz raus. Ich könnte ja etwas dabei zusehen, dachte ich mir und setzte mich an den Rand der Tribüne. Und dann sah ich, dass Niall auch hier war. Das war doch nicht sein Ernst?! War er immer da, wo ich auch war? Verfolgte er mich etwa? Okay, das war Quatsch, sicherlich war das nur Zufall. Ich ging zu ihm, immerhin konnte ich ihm nicht für den Rest meiner Schulzeit aus dem Weg gehen.
"Hi....wie gehts?", fragte ich bemüht ungezwungen.

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Reitplatz

von Niall am 16.01.2016 16:39

"Gut und dir?", erwiderte ich lächelnd. Ehrlich gesagt wunderte es mich, dass kein peinliches Schweigen zwischen uns herrschte, da dieser One Night Stand mehr oder weniger ein Ausrutscher war, und er sowiso wahrscheinlich immernoch damit beschäftigt war, sein männliches Aschenputtel doch noch irgendwie rumzukriegen, den Jäger zu verlassen. Allerdings sah sein Ex mit dem Jäger glücklicher aus, als mit Charming.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Reitplatz

von Gideon am 16.01.2016 16:51

"Auch ganz gut...", meinte ich unsicher. Ich nestelte an meinem Shirt herum und setzte mich schließlich einfach neben ihn. Ich kam mir total blöd vor, die ganze Zeit neben ihm zu stehen. Am liebsten würde ich nochmal mit ihm schlafen. Moment, was dachte ich da?!?! Klar, heute war wieder einer der schlechten Tage, aber ich konnte doch nicht deshalb mit Niall ins Bett gehen. Das war der falsche Ansatz, um meine Laune zu heben. Ganz falsch.
"Ich...ich glaube, dass Ashton mit .... mit Hunter glücklicher ist, als mit mir.."
Das hatte ich mir mitlerweile eingestanden.

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Reitplatz

von Niall am 28.01.2016 22:36

"Und deswegen bist du quer über den halben Campus gekommen, nur um mir das zu sagen? Das kann doch wohl nicht alles sein, Charming.", meinte ich und sah den Prinzen an. Ich streckte meine Magie kurz nach der Hecke aus, die als Hindernis auf dem Reitplatz stand und ließ sie noch ein kleines bisschen wachsen. Der Reiter der dieses Hindernis nun als nächstes passieren wollte, sprang und fiel wegen der Erhöhung vom Pferd. Natürlich wirkte ich weiterhin als wäre ich die Unschuld in Person. Feen waren eben doch nicht so lieb und nett wie alle dachten...

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Reitplatz

von Gideon am 01.02.2016 21:02

Ich sah, wie der Reiter vom Pferd stürtzte und kam nicht unmhin, das mit Niall in Verbindung zu bringen. Aber ich sagte dazu einfach mal nichts.
"Vielleicht war das aber alles. Was weiß ich...........Ich will einfach nicht.........dass es....... komisch zwischen uns wird.....................Weil wir........naja.......miteinander......im Bett waren."
Irgendwie konnte ich über so etwas nicht gut reden. Dass hatte ich mit Ashton auch nie getan. Irgendwie war mir das peinlich gewesen und er hatte es auch nciht angesprochen.

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Reitplatz

von Niall am 01.02.2016 21:06

"Du bist derjenige, der es zwischen uns komisch macht, Charming. Ich hab nämlich kein Problem damit, dass wir miteinander geschlafen hatten. Und seien wir mal ehrlich, schlechter als mit deinem Ex kann er wirklich nicht sein.", erwiderte ich und sah ihn an. Hier hatte ich für heute genug Chaos gestiftet. Ich stand auf und nahm meine Tasche. "Willst du vielleicht noch mit auf mein Zimmer oder willst du hier Wurzeln schlagen, Charming?", grinste ich.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Reitplatz

von Gideon am 01.02.2016 21:10

Auf seine Worte konnte ich nichts erwidern. Als er dann aufstand und mich fragt, ob ich mit in sein Zimmer kommen wollte, sah ich ihn mit großen Augen an. Er grinste nur und ging von der Tribüne. Innerhalb weniger Sekunden hatte ich mich dazu entschieden, ihm zu folgen. Ich war jetzt ungebunden und ich wollte ihn, also war da kein Problem. Momentan war er irgendwie das einzige, was mich wirklich von Ashton ablenkte.

Antworten

« zurück zum Forum