Auf irgendeinem Flur

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Auf irgendeinem Flur

von admin am 10.12.2015 22:27

XXXXXXXXXXXxx

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Auf irgendeinem Flur

von Gideon am 10.12.2015 22:32

Ich lief einfach aus dem Raum. Meine Gefühle waren aufgewühlt, ich fühlte mich von Ashton verraten, verletzt. Ich liebte ihn doch wirklich. Und jetzt hatte er sich mit dem Jäger, von dem er wusste, dass ich nicht gut auf ihn zu sprechen war, zusammen getan. Und ich war ja nicht blöd, ich bemerkte, dass die beiden sich wohl wirklich liebten. Und das tat nochmal mehr weh. Ich biss mir auf die Lippe und sah auf den Boden während ich durch die Flure lief. Plötzlich lief ich gegen ein Hindernis, dass sich als einer der älteren Schüler entpuppte.
"Sorry", murmelte ich nur und wollte weiter gehen.

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Auf irgendeinem Flur

von Niall am 10.12.2015 22:50

Eigentlich war ich gerade auf dem Weg in mein Zimmer, als plötzlich irgendsoein schluchzendes Häuflein Elend in mich reinrannte. "Pass doch...Na wenn das nicht Charming ist...", grinste ich ihn an. "Was ist dir denn passiert? Haben dir die königlichen Juwieliere eine zu große Krone angefertig, oder warum heulst du gerade Sturzbäche?", fragte ich den Prinzen und musterte ihn.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Auf irgendeinem Flur

von Gideon am 10.12.2015 22:57

Na toll. Jetzt kam der mir auch noch blöd.
"Halt doch einfach die Klappe. Ich habe da gerade echt keinen Nerv für."
Damit war das Gespräch für mich beendet und ich versuchte, an ihm vorbei weiter zu gehen. Aber er hielt mich fest und wollte mich nicht mehr loslassen.
"Was willst du denn noch?! Schön, dass du gemerkt hast, dass es mir scheiße geht. Schon mal dran gedacht, dass ich dann nicht unbedingt mit wem reden will?!"
Jetzt fiel mir auch ein, wer das war. Es war der Sohn von dem Königspaar der Sommerelfen. Das erklärte zumindest, warum er so ein Arsch war.

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Auf irgendeinem Flur

von Niall am 10.12.2015 23:03

"Ach irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass du gerade eine gute Fee brauchst, die dich etwas aufmuntert, Kleiner.", grinste ich und ließ goldene Funken aus meinen Fingerspitzen sprühen. "Zwar brauche ich keinen Zauberstab und kein "Bibidi Babidi Booh, aber irgendwas sagt mir, dass du das auch nicht brauchst. Und für eine Generalüberholung siehst du schon zu gut aus....Abgesehen von der Nase vielleicht, aber ich denke nicht, dass du daran was ändern willst, oder? Ihr Charmings vertretet ja die Ansicht, das wahre Liebe nichts mit Äußerlichkeiten zu tun hat."

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Auf irgendeinem Flur

von Gideon am 12.12.2015 20:53

Ich wollte gar nicht wissen, was er mit mir machen wollte.
"Ich brauche, keine gute Fee. Ich brauche überhaupt keine Fee. Wenn du mich also jetzt bitte wieder loslassen könntest, damit ich weiter gehen kann?", fragte ich genervt. Heute war echt nicht mein Tag. Erst das mit Ashton und jetzt wurde ich Niall nicht los. Es konnte wirklich nicht schlimmer kommen. Es sei denn, er verwandelte mich jetzt in irgendwas. Das wäre doch irgendwie schlimmer. Dann wäre ich soweit, dass ich nur noch die Decke über mich ziehen wollte und abwarten wollte.

{Kann Niall ihn in irgendein Haustier verwandeln? Hund oder Katze oder sowas und ihn dann mitnehmen?XD}

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Auf irgendeinem Flur

von Niall am 13.12.2015 19:04

"Dann hättest du wohl eine böse Fee lieber?", hauchte ich und sah ihn an. Ich kam ihm näher und meine Finger sprühten erneut Funken.  Charming schrumpfte und wurde flauschiger, bis ein schokobrauner Chinchilla vor mir auf dem Steinboden kauerte. So gefiel er mir schon viel besser, so ruhig, süß und vor allem...flauschig. "So gefällst du mir schon viel besser, Charming.", grinste ich und hob den kleinen Nager auf.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Auf irgendeinem Flur

von Gideon am 13.12.2015 19:18

Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Ehe ich mich versah, war ich total klein und flauschig. Ich drehte mich um die eigene Achse, und bemerkte, dass ich ein Chinchilla war. Er hatte mich in eine extravagante Maus verwandelt. So ein Scheiß! Und dann nahm er mich auch noch auf die Hand und lief mit mir los. Das war doch nicht sein Ernst. Ich versuchte, mich aus seinem Griff zu befreien, aber selbst wenn ich das geschafft hätte, ich wäre auf den Boden gefallen und ich war mir nicht so sicher, ob ich das überleben würde. Also hielt ich dann auch still und biss ihm auch nicht in den Finger.

Antworten

« zurück zum Forum