Wunderland-Hain

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luca

27, Männlich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 27

Re: Wunderland-Hain

von Luca am 27.09.2015 20:37

Bei seiner Frage musste ich gar nicht
lange überlegen denn ich war mich sicher,
weshalb ich nickte und ihn anshah. "Ja ich
bin mir sicher" Ich würde und wollte keinen
Rückzieher mehr machen. erstens waren
wir dafür schon zu weit gegangen und zweitens 
mochte ich diesen Mann... meinen Lehrer viel
zu sehr. "Und falls du dir Sorgen machen
solltest ob ich noch Jungfrau bin, dann keine
Sorge das bin ich nicht mehr" zwar hatte ich
bis jetzt nur einmal Sex und das war als mein
damaliger Freund mich entjungferte, gut
Freund konnte man ihn nicht nennen denn
er hatte mich danach verlassen und ich sah
ihn auch nie wieder. Ich küsste ihn weiterhin,
diesmal auch verlangender und Leidenschaftlicher
um  ihm zu zeugen wie sehr ich das hier wollte. 

Antworten

Alistair

43, Männlich

Royal Lehrer abgeschlossen

Beiträge: 23

Re: Wunderland-Hain

von Alistair am 03.10.2015 09:58

Ich verwickelte den Jungen in einen leidenschaftlichen Kuss und begann damit, ihn vorzubereiten. Ich konnte es schon gar nicht mehr erwarten, das verbotene zu kosten. Nachdem ich ihn vorbereitet hatte, verlor ich kaum Zeit und drang vor sichtig in ihn ein. Stöhnend traf ich auf diese unglaubliche Enge. Anscheinend haztte er noch nicht besonders oft mit einem Mann geschlafen. "Das ist soooo...oh Gott!", stöhnte ich als ich mich in ihm bewegte.

Antworten

Luca

27, Männlich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 27

Re: Wunderland-Hain

von Luca am 13.10.2015 19:27

Ich erwiderte den Zungenkuss ebenso
leidenschaftlich und genoss es einfach,
ich wusste nicht wann ich mich das letzte
mal so wohl gefühlt hatte. Selbst bei meinem
damaligen Freund oder eben seit langer
Zeit Ex-Freund hatte ich mich nicht so wohl
gefühlt wie bei Alistair. Ich stöhnte kurz auf
als er schließlich in mich eindrang und das
hier war um Längen besser als mein erstes mal. 
"Oh Gott...." stöhnte ich genussvoll als er
begann sich in mir zu bewegen. 

Antworten

Alistair

43, Männlich

Royal Lehrer abgeschlossen

Beiträge: 23

Re: Wunderland-Hain

von Alistair am 19.10.2015 19:42

Ich drückte mich an ihn und drang tiefer in ihn ein. Meine Finger gruben sich in seine Hüften als ich das Tempo erhöhte. Laut stöhnte ich an seine Lippen. Wenn uns jetzt jemand erwischte, waren wir geliefert. Langsam erlor sich auch die Zärtlichkeit und ich stieß fester zu. Ungehemmt und laut entwich mir ein Lustlaut nach dem anderen. Es würde definitiv nicht mehr lange dauern und ich würde kommen. Nach einigen weiteren Stößen überrollte mich auch schon ein heftiger Orgasmus. "Mmmmmmh jaaaaaaaah!, keuchte ich, als ich mich in ihn ergoss.

Antworten

Luca

27, Männlich

Rebel 11.Klässler

Beiträge: 27

Re: Wunderland-Hain

von Luca am 11.11.2015 20:57

Ich konnte gar nicht beschreiben wie sehr ich
das hier genoss, aber es fühlte sich einfach nur
unglaublich toll an und ich war mir in diesem Augenblick
sicher das ich das hier auf jeden Fall wiederholen wollte.
Ich vergrub meine Finger in seiner Schulter und stöhnte
dann ebenfalls laut, jedoch wurde das stöhnte durch
den Kuss glücklicherweise doch etwas gedämpft.
Dennoch hoffte ich auch wenn es etwas aufregendes
hatte hier im Wunderland-Hain rumzumachen uns
niemand erwischen würde. Als er dann fester und
auch etwas härter zustieß musste ich nur noch lauter
als eh schon stöhnen "oh gott ja..." stöhnte ich laut und
folgte ihm auch schon kurz darauf ebenfalls mit einem
heftigen Orgasmus. Ich atmete schwer und sah Alistair
mit einem erschöpften lächeln an. 

Antworten

Alistair

43, Männlich

Royal Lehrer abgeschlossen

Beiträge: 23

Re: Wunderland-Hain

von Alistair am 28.11.2015 21:23

Ich lag immernoch auf ihm als ich mich aus ihm zurückzog. "Das war unglaublich...", flüsterte ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Nur leider hatte das mit uns eine eher nicht besonders gute Zukunft, immerhin war ich Lehrer und er Schüler. Dennoch fühlte sich all das verdammt richtig an. "Du darfst niemandem davon erzählen, Luca.", erklärte ich und kuschelte mich an ihn. Am liebsten würde ich für immer mit ihm hier bleiben, aber leider hatten wir diverse Pflichten, die wir nicht versäumen durften.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum