Suche nach Beiträgen von Alistair

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Alistair

43, Männlich

Royal Lehrer abgeschlossen

Beiträge: 23

Re: Wunderland-Hain

von Alistair am 28.11.2015 21:23

Ich lag immernoch auf ihm als ich mich aus ihm zurückzog. "Das war unglaublich...", flüsterte ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Nur leider hatte das mit uns eine eher nicht besonders gute Zukunft, immerhin war ich Lehrer und er Schüler. Dennoch fühlte sich all das verdammt richtig an. "Du darfst niemandem davon erzählen, Luca.", erklärte ich und kuschelte mich an ihn. Am liebsten würde ich für immer mit ihm hier bleiben, aber leider hatten wir diverse Pflichten, die wir nicht versäumen durften.

Antworten

Alistair

43, Männlich

Royal Lehrer abgeschlossen

Beiträge: 23

Re: Wunderland-Hain

von Alistair am 19.10.2015 19:42

Ich drückte mich an ihn und drang tiefer in ihn ein. Meine Finger gruben sich in seine Hüften als ich das Tempo erhöhte. Laut stöhnte ich an seine Lippen. Wenn uns jetzt jemand erwischte, waren wir geliefert. Langsam erlor sich auch die Zärtlichkeit und ich stieß fester zu. Ungehemmt und laut entwich mir ein Lustlaut nach dem anderen. Es würde definitiv nicht mehr lange dauern und ich würde kommen. Nach einigen weiteren Stößen überrollte mich auch schon ein heftiger Orgasmus. "Mmmmmmh jaaaaaaaah!, keuchte ich, als ich mich in ihn ergoss.

Antworten

Alistair

43, Männlich

Royal Lehrer abgeschlossen

Beiträge: 23

Re: Wunderland-Hain

von Alistair am 03.10.2015 09:58

Ich verwickelte den Jungen in einen leidenschaftlichen Kuss und begann damit, ihn vorzubereiten. Ich konnte es schon gar nicht mehr erwarten, das verbotene zu kosten. Nachdem ich ihn vorbereitet hatte, verlor ich kaum Zeit und drang vor sichtig in ihn ein. Stöhnend traf ich auf diese unglaubliche Enge. Anscheinend haztte er noch nicht besonders oft mit einem Mann geschlafen. "Das ist soooo...oh Gott!", stöhnte ich als ich mich in ihm bewegte.

Antworten

Alistair

43, Männlich

Royal Lehrer abgeschlossen

Beiträge: 23

Re: Wunderland-Hain

von Alistair am 25.09.2015 17:53

Leidenschaftlich erwiderte ich den Kuss und zog ihn an mich. "Sicher, dass du das willst?", hauchte ich in sein Ohr, nachdem ich nach einer Weile auf ihm lag. Immerhin könnte er es bereuen, falls er noch Jungfrau sein sollte. Und was viel wichtiger war, ich hatte keine Kondome dabei. Ich wollte ihn so sehr, ich würde es auch ohne tun, aber ich wusste nicht, ob er einverstanden wäre. Verdammt, was tat dieser Junge....dieser Schüler nur mit mir?

Antworten

Alistair

43, Männlich

Royal Lehrer abgeschlossen

Beiträge: 23

Re: Wunderland-Hain

von Alistair am 19.09.2015 17:34

Stöhnend bog ich mich ihm entgegen und riss einige Büschel Gras aus dem Boden. Verdammt, das machte er sicherlich nicht zum ersten Mal! Nach einiger Zeit hielt ich seinen Kopf fest und begann langsam, fast zärtlich zuzustoßen, denn ich wollte ja nicht, dass er sich übergab. Stöhnend erhöhte ich mein Tempo und stieß auch etwas härter. Das, zusammen mit seinen geübten Lippen, brachte mich dann doch ziemlich schnell zum Orgasmus.

Antworten

Alistair

43, Männlich

Royal Lehrer abgeschlossen

Beiträge: 23

Re: Wunderland-Hain

von Alistair am 18.09.2015 19:25

 Ich wurde immer schneller und saugte mich an seiner Erektion fest. Sein Griff in mein haar verstärkte sich und seine Stöße wurden schneller. Seinem schweren Atmen nach zu urteilen dauerte es nicht mehr lange. Und tatsächlich, mit einem ziemlich lautem Aufstöhnen ergoss sich mein Schüler in meinen Mund. Natürlich schluckte ich alles, bevor ich wieder zu ihm nach oben glitt und ihn küsste. "Und nun?", hauchte ich ihm ins Ohr und strich über seinen Bauch.

Antworten

Alistair

43, Männlich

Royal Lehrer abgeschlossen

Beiträge: 23

Re: Wunderland-Hain

von Alistair am 16.09.2015 17:22

Grinsend nahm ich seine Erektion in den Mund und begann langsam daran zu saugen. Sein darauffolgendes Stöhnen war Musik für meine Ohren. Seine Finger gruben sich in mein Haar und ruinierten mir die Frisur. Damit hatte ich kein Problem, obwohl ich damit wahrscheinlich aussah als wäre ich gerade aus dem Bett eines Typen geklettert. Wenigstens war er keiner von der Sorte Kerl, die mich einfach machen ließ und nichts tat. Er fing an meinen Kopf zu dirigieren und bewegte mir seine Hüfte entgegen. Wer weiß, vielleicht würde ich ihm zu liebe auch den passiven Part spielen.

Antworten

Alistair

43, Männlich

Royal Lehrer abgeschlossen

Beiträge: 23

Re: Wunderland-Hain

von Alistair am 12.09.2015 23:08

Während des Kusses zog ich ihn in meine Arme. "So schnell werde ich dich nicht mehr loslassen...", grinste ich und zupfte am Bund seiner Boxershorts, bevor ich ihm diese auszog. Langsam begann ich mir einen Weg von seinem Hals abwärts zu küssen, wobei ich eine feuchte Spur hinterließ. Mit der Zungenspitze stupste ich in seinen Bauchnabel als ich zwischen seinen Beinen kniete. Sicherheitshalber warf ich ihm noch einmal einen fragenden Blick zu, nicht dass er das hhinterher als Vergewaltigung auslegte.

Antworten

Alistair

43, Männlich

Royal Lehrer abgeschlossen

Beiträge: 23

Re: Wunderland-Hain

von Alistair am 12.09.2015 22:01

Grinsend ließ ich mich mit ihm ins Gras fallen. Meine Finger malten kleine Kreise auf seinen Rücken und wanderten zu seinem mit sehr dünnem Stoff bedeckten Hintern. "ist das auch wirklich alles okay für dich?", fragte ich und sah ihn fragend an, worauf er nickte. "Aber bevor wir einen Schritt weitergehen...bist du eigentlich aktiv, oder passiv?", wollte ich letztendlich von ihm wissen, immerhin war das schon irgendwie wichtig.

Antworten

Alistair

43, Männlich

Royal Lehrer abgeschlossen

Beiträge: 23

Re: Wunderland-Hain

von Alistair am 12.09.2015 21:32

"Das sollten wir wirklich versuchen...", meinte ich. Doch wenn schon unser erstes "Date" darin endete, dass wir wahrscheinlich im Wunderland-Hain vögelten, konnte ich mir denken, wie es in Zukunft aussah, wenn wir Zeit miteinander verbringen würden. Ich öffnete ebenfalls seine Hose und schob sie ihm die Beine nach unten. Hoffentlich würde uns jetzt niemand erwischen. "Du machst mich wahnsinnig, Luca.", gestand ich dem Jungen und küsste ihn leidenschaftlich. Meine Finger vergrub ich dabei in seinen Haaren:

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite